Hostel-Regisseur plant Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105330
- Persönliche Nachricht:
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
yo, das wäre genial, viel erfolg für eli roth; so ein realistisches horror-game begrüsse ich mit offenen armen, die usk interessiert mich nicht, dann wird eben die u.k. bzw. u.s. version gekauft. um die technik braucht sich der gute nicht zu kümmern, denn er kann eine geile game-engine lizensieren (unreal3-engine, oder was anderes), und der restliche inhalt, wie story usw. kommt von ihm selber....wäre echt fett, ein neues und geiles horror-game zu zocken, basierend vielleicht auf hostel...
.....mfg...rico...
....
.....mfg...rico...
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Welche "Metzelszenen" (btw.: www.deppenleerzeichen.deBlack_Hand hat geschrieben:Die ganzen Metzel Szenen bauen wir jetzt so um das man nur die Akustik, Licht und Schatten Effekte hat.
-
Ragism
- Persönliche Nachricht:
Viele Leute hier haben den Sinn von Hostel noch nicht ganz verstanden. Pinocchio, anyone?
Ich jedenfalls würde seinen Titel auf jeden Fall mal anzocken. Er hat weder gesagt, daß Hostel versoftet wird noch daß er geschmacklos sein will. Und Hostel hat auf gar keinen Fall den Anspruch, der einzige realistische Gewalt-Horrorfilm zu sein. Gewalt kann eine Atmosphäre schaffen, auf deren Grund man ein durchaus anspruchsvolles Spiel machen kann. Hier hat niemand von Menschenquälen gesprochen und wenn eure Phantasie mit euch durchgeht, kann Eli Roth herzlich wenig dafür, er hat bis jetzt nur eine großspurige Ankündigung gemacht.
Ich jedenfalls würde seinen Titel auf jeden Fall mal anzocken. Er hat weder gesagt, daß Hostel versoftet wird noch daß er geschmacklos sein will. Und Hostel hat auf gar keinen Fall den Anspruch, der einzige realistische Gewalt-Horrorfilm zu sein. Gewalt kann eine Atmosphäre schaffen, auf deren Grund man ein durchaus anspruchsvolles Spiel machen kann. Hier hat niemand von Menschenquälen gesprochen und wenn eure Phantasie mit euch durchgeht, kann Eli Roth herzlich wenig dafür, er hat bis jetzt nur eine großspurige Ankündigung gemacht.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Da macht sich aber gerade jemand beliebt bei mir.Maxell22 hat geschrieben:Was für ein Argument ist das bitte schön "Dann kann man auch ein Pädophilenspiel rausbringen". Natürlich kann man das und mir wäre es auch egal (...)
War mir schon klar..^^Maxell22 hat geschrieben:aber ich verstehe nicht warum man mit solchen Beispielen ankommt, die eigentlich keinen Bezug zum Thema haben.
-
johndoe-freename-106516
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht: