Hostel-Regisseur plant Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105330 »

Ja bestimmt muss man sich es aus Amerika importieren lassen, aber ich denke mal nicht, das man es sich gemütlich im Laden kaufen kann, sofern man einen Personalausweiß hat.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

yo, das wäre genial, viel erfolg für eli roth; so ein realistisches horror-game begrüsse ich mit offenen armen, die usk interessiert mich nicht, dann wird eben die u.k. bzw. u.s. version gekauft. um die technik braucht sich der gute nicht zu kümmern, denn er kann eine geile game-engine lizensieren (unreal3-engine, oder was anderes), und der restliche inhalt, wie story usw. kommt von ihm selber....wäre echt fett, ein neues und geiles horror-game zu zocken, basierend vielleicht auf hostel...

.....mfg...rico...:)....
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

Black_Hand hat geschrieben:Die ganzen Metzel Szenen bauen wir jetzt so um das man nur die Akustik, Licht und Schatten Effekte hat.
Welche "Metzelszenen" (btw.: www.deppenleerzeichen.de ;-) ) denn bitte? In dem Film wird doch schon so gut wie nichts gezeigt...
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Viele Leute hier haben den Sinn von Hostel noch nicht ganz verstanden. Pinocchio, anyone?

Ich jedenfalls würde seinen Titel auf jeden Fall mal anzocken. Er hat weder gesagt, daß Hostel versoftet wird noch daß er geschmacklos sein will. Und Hostel hat auf gar keinen Fall den Anspruch, der einzige realistische Gewalt-Horrorfilm zu sein. Gewalt kann eine Atmosphäre schaffen, auf deren Grund man ein durchaus anspruchsvolles Spiel machen kann. Hier hat niemand von Menschenquälen gesprochen und wenn eure Phantasie mit euch durchgeht, kann Eli Roth herzlich wenig dafür, er hat bis jetzt nur eine großspurige Ankündigung gemacht.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Mhhhm...
... Den Bunsenbrenner nehmen und einer Asiatin das Auge rausbrennen...

... Das habe ich bisher in jedem Spiel vermisst.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Maxell22 hat geschrieben:Was für ein Argument ist das bitte schön "Dann kann man auch ein Pädophilenspiel rausbringen". Natürlich kann man das und mir wäre es auch egal (...)
Da macht sich aber gerade jemand beliebt bei mir. :evil:

Maxell22 hat geschrieben:aber ich verstehe nicht warum man mit solchen Beispielen ankommt, die eigentlich keinen Bezug zum Thema haben.
War mir schon klar..^^
johndoe-freename-106516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106516 »

Ich seh schon, die Moralasseln glauben Moder gewittert zu haben 8)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Also einige von euch sind bestimmt Warmduscher, ist doch herlich endlich mal ordentliche Brutalität in spielen zu bekommen also ich freu mich schon darauf und Hostel fand ich echt Klasse endlich mal ein Film der zeigt was wirklich mies und grausam ist !Also ich wünsch mir mehr davon....

Mfg