@seth
ich hab mir das video nun auch angesehen, aber selbst danach kann man kein urteil fällen, wie das gameplay wird.
man sieht immerhin, daß man panzer fahren kann und man soll ja auch hubschrauber fliegen können. und dieser kampfanzug scheint ja auch recht interessant zu sein. sieht schon lustig aus, wie man dort so rumjumpen kann und super kräfte hat.
also ich finde allein diese fakten unterscheiden das gameplay von crysis zu far cry schon stärker als es so mancher anderer shooter es tut ^^
Je geringer die persönlichen Erwartungen an ein neues Spiel sind, umso weniger ist man bei einem schlechten Ergebnis enttäuscht, und umso mehr ist man dann erfreut wenn es töppkes wird.
das stimmt schon, aber dann sollte man sich theoretisch am besten garnicht über spiele vorab informieren. man sollte die bewertungen lesen und demnach kaufen, aber sonst auf jegliche informationen verzichten, zumindest posivitve informationen ^^
So krass würd ich das jetzt nicht sagen. Was ich meine ist, dass man nicht auf jeder Hype-Welle mitreiten, sondern realistisch bleiben sollte.^^ Sicherlich soll man sich auf Spiele freuen, sonst wärs ja öde.