PS3-theBest hat geschrieben:Die Japaner sollten mal die xbox360 bewerten,ich glaube die käme auch nicht gut davon.Vorallem da die 360 sehr sehr anfällig ist.Ich kann da ein lied von singen,musste schon zweimal eingeschickt werden.Gott sei dank
hatte ich einen doofen gefunden,der sie mir abgekauft hat.Und jetzt hohle ich mir im März die PS3,die kann nur besser sein.Microsoft tut mir bitte ein gefallen,baut nie wieder eine Konsole,weil ihr es einfach nicht könnt.
Sorry,aber nie wieder die Witzbox.MFG
Ich sage nichts als die Wahrheit.
Deine Meinung überrascht mich - Nickname
Denke mal schon das die Times nicht ganz unrecht hat. Find die Meinungsmache auch ganz in Ordung. Ich finds nen wenig blöde das die Japaner sowas von auf die 360 verzichten und das nur weil die nicht aus Japan kommt, also können die Amis das auch für sich machen. Ausserdem ist das von Sony ne absolute Frechheit von Sony, Europa sowas von zu vernachlässigen und ihre Konsole hier so spät rauszubringen.
Ich kann mich noch erinnen, die PsOne als sie Damals erschienen ist hat 600,- DM gekostet. Ist ja quais Vergleichbar mit Heute, ich bin kein Fanboy und auch kein Sony Fan ich denke aber Wirklich das man erst 1 Jahr warten sollte und dann die Konsolen im Vergleich sieht. Ende 2007 anfang 2008 Wissen wir eindeutig mehr
man kann nicht sagen, dass wii keine konkurenz zu 360 oder ps3 ist, wenn sich die wii richtig krass verkauft, so wie aussieht, dann kann es schon für spiele entwickler vom vorteil sein für diese platform zu entwickeln. Wenn man duch ein wii spiel ca. 1 million spieler als potenzielle kunden hat(siehe zelda) und ein ps3 spiel ca 300.000 spieler erreichen kann,....dann ist es wohl ersichtlich wofür man entwicken wird.
russcom hat geschrieben:man kann nicht sagen, dass wii keine konkurenz zu 360 oder ps3 ist, wenn sich die wii richtig krass verkauft, so wie aussieht, dann kann es schon für spiele entwickler vom vorteil sein für diese platform zu entwickeln. Wenn man duch ein wii spiel ca. 1 million spieler als potenzielle kunden hat(siehe zelda) und ein ps3 spiel ca 300.000 spieler erreichen kann,....dann ist es wohl ersichtlich wofür man entwicken wird.
die konsole mit den meisten marktanteilen gewinnt. statistisch gesehen. die beste frühere konsole ist für mich trotzdem n64 (mein 1. zelda), ps2 und jetzige eben ps3 oder xbox360.
Hype? Bei der PS3 gabs nie einen Hype.
Ob das Geschriebene gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
Aber Hype beim Thema PS3? Ne, echt nicht!!!
Gears of War: sowas nenne ich Hype. Und nicht sowas wie bei der PS3.
Hype hat was mit Begeisterung zu tun, nicht mit irgendwas anderem.
Und begeister ist von der PS3 bisher wohl niemand.
aber hype beschreibt nicht die freude die etwas tatsächlich verbreitet, sondern die freude die vorher verbreitet wurde.
es gibt eine menge leute die sich sicherlich auf die ps3 freuen bzw gefreut haben. wenn sie enttäuscht wurden hat das nichts mehr mit hype zu tuen.
Hmm, wie schon einige andere gesagt haben, lässt sich so früh der Erfolg einer Konsole nicht beurteilen. Gerade Wii und PS3 sind noch nicht gut vergleichbar, da beide Konsole noch nicht so weit nachgeliefert werden können, das eine komplette Versorung des Markes gewährleistet ist - will heißen: beide Konsolen sind momentan noch mahr oder weniger ausverkauft und erst wenn si soweit zur Verfügung stehen, dass sie nicht mehr ausverkauft sind kann über ihren Erfolg geurteilt werden.
Und bei der PS3 ist zumindest ein großen Fan Potential vorhanden, aber ob es reicht binnen des nächsten Jahres die 360 zu schlagen muss sich zeigen, zumal der Preisunterschied im moment noch deutlich ist, viele Spiele auf beiden Konsolen erscheinen und es letztlich auf eine eigenständige grafisch und erzählerisch dichte Toptitel ankommt, ob sich die Konsole verkauft.
Also ist abwarten angesagt, ich denke zum nächsten Weihnachtsgescvhäft sind wir alle schlauer...
Und bei der PS3 ist zumindest ein großen Fan Potential vorhanden, aber ob es reicht binnen des nächsten Jahres die 360 zu schlagen muss sich zeigen
Das wird reichen, ich denke da kann man ziemlich sicher sein. Wobei sich das natürlich auch verschieben kann wenn sie nicht im März in Europa erscheinen.
Ich frag mich warum alle an der PS3 rumnörgeln...wird sich eh bald verkaufen wie Butter wenn Sony ihre egoistischen Lügen weiter verstärkt verbreitet.Die fanatische Playstationdumpfbacken Armee wird ihren Beitrag dazu leisten wie auch die Undergroundraubkopiererszene.Ab da wird keiner nach einer Wii fragen oder für die XBOX360 sich sonderlich interessieren.Spätestens dann solltet ihr mal eure PS3hasshymen posts wieder mal durchlesen...