Evin hat geschrieben:Du sagst dass 90-95% der 160 Spiele Müll sind.
Ich sagte dass das auch bei der PS2 so war. Hier ist der Anteil von Softwareschrott noch größer gewesen. Ist auch logisch, je mehr Spiele, desto größer der Softwareschrott.
Ist übrigends bei JEDER Konsole so und keine Erfindung der PS2 oder 360.
Und ja, ich habe genug japanische Spiele gezockt.
Egal ob Katamari, DDR, diverse Bemani-Spiele, Dating-Soms und sogar das Nana-Shoping-Spiel...
Und das lange bevor es Katamari in Europa gab.
In Japan ist der Anteil von Software-Schrott sogar noch etwas höher als hier.
Ich habe da doch nichts anderes gesagt -> "Das meiste von der Ps2 ist auch dreck.". Sicherlich, vorgestern habe ich auch wieder sowas gesehen: "Der Soduko Coach"... Da dachte ich auch nur ("Oh wow, tolles Spiel...

) Aber irgendwie findet jedes Spiel seine Käufer.
Du sagtest zwar "sind", und nicht "war" aber ok, wenn du es so meinst verstehen wir uns doch, schnucki~
Nur ist die 360, wie du selber gesagt hast nicht erst paar Wochen draussen, sondern 1 Jahr?
Ich muss mich da Nefasturris anschliessen, da das Follow-Line-Up scho gut war wenn man der Ps2 auch 1 Jahr lässt und nicht paar Wochen. ^^
Aber richtet sich auch nach dem persönlichen Geschmack, no?
@El
Ich habe dir angeboten meine Comments zu ignorieren, wenn du unfähig bist zu argumentieren. Du musst entschuldigen... Ich versuch mich nur deinem Niveau anzupassen, möglich ist es dennoch nicht. Du hast schon einiges übertroffen~
Ach so alt bin ich noch garnicht, dass man sagen könnt die Kindheit liegt weit zurück. ^^
Wenn du anderer Meinung bist, wenn es um die 160 Spiele geht, ist das doch OK. Du denkst so, ich so. Deswegen diskutiert man~
Dass ich Ironie und Spott mit hinzufüge musst du akzeptieren. Du bist halt etwas ~aaah *hust*~
Nimm es doch nicht direkt so auf, lern ordentlich zu reden, dann hast du auch meinen Respekt~