PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich bin ehrlich gesagt verwundert das es nur eine Softair war. Ich mein, ist doch sonst nicht der Fall bei den Amis. :lol:

Die sind alle doof da drüben. Das mit den Waffen haben sie nie verstanden...
johndoe-freename-101778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Dragoneyes hat geschrieben:USA und ihre Waffen. Florida darf auf jeden schießen, der nichtmal eine Bedrohung ist, aber man kann es ja so hinbiegen.
Und was machen die Anderen. Schießen einfach auf wartende Menschen. Tja, klasse. Da sieht man mal, was eine Konsole alles "hinbekommt".
Einfach nur krank, ist das. Aber man kennt ja nichts anderes mehr aus den USA.
Und die Deutschen sind fürs Vergewaltigen bekannt,auch nicht besser... :roll:

Hat vielleicht weniger mit der PS3 zutun sondern mehr mit der Menschenmenge auf einem Haufen~
Wird bestimmt noch oft genug gemacht, nur diesmal wirds hier berichtet weil es im Zusammenhang mit der PS3 ist... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, so langsam erwartet man schon gar keine guten Nachrichten mehr in Verbindung mit der PS3. ;)
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Oh mein Gott... *SFJSAKLÖFJAJGKÖSHÖASJFKAS*

Ich frag mich wirklich wie unterbelichtet, beschränkt, blöde, "ver"blödet, idiotisch, unwissend, ungebildet, ignorant, arrogant oder sonstwas ein paar Leute hier sind bzw. sein müssen um so ein sinnlosen Mist zu "verzapfen"... :roll:
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

@azzazzine

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

ich sag nur irak krieg...denk mal nach....
außerdem steht ausser frage, dass alle amis so sind.....aba im algemeinen ist das nun mal so....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zwei bewaffnete Männer haben versucht, Personen auszurauben, die vor einer Wal-Mart Filiale in Connecticut auf den PS3-Marktstart warteten. Um kurz nach 03:00 Uhr morgens bedrohten die Zwei die Menschen mit einer Waffe und verlangten die Herausgabe von Geld.

Ein Opfer widersetzte sich, auf das die Gangster schossen: Der Verletzte kam in die Universitätsklink von Massachusetts in Worcester, über seinen Zustand ist nichts bekannt. Die Verbrecher flohen und konnten von Polizei bislang noch nicht gestellt werden.

In Englewood, Ohio, haben zwei bewaffnete und maskierte Männer eine EB Games Filiale überfallen und fünf PlaySation3-Systeme entwendet.
GameFront.de

Also langsam frag ich mich ob man nicht wirklich typisch USA sagen kann. Von Japan hab ich jedenfalls nichts annähernd ähnliches gehört.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich fand den Japan LAunch da viel schöner
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also wenn man schon wegen einer Spielkonsole auf einen Menschen schießt, dann ist wirklich was faul.
Bild

Bitte nehmt euch solche Leute nicht als Vorbild.

Da bin ich doch froh das wir härtere Waffengesetzte haben, und diese hoffentlich nie lascher werden.
Swissbeatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swissbeatz »

Also mich hätte es auch nicht verwundert wenns echte munition gewesen wäre! die haben doch total den bezug zur realität verloren!!!
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

"Toni?...hier spricht Mr. Leone....ja hör zu du musst mir einen gefallen tun...Heute startet die PS3. Schnapp Dir ein Luftgewehr und schieß auf die wartenden Menschen...wir wollen ihnen ein wenig Angst machen da ich xBox und Nintendo fan bin" *Laughing out Loud*

^^Die Amis wieder...nee nee nee frEakZ ey.

Hoffentlich werde ich nicht mit einer Spritzpistole angeschossen wenn ich vorm Saturn auf den Wii warte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Swissbeatz hat geschrieben:Also mich hätte es auch nicht verwundert wenns echte munition gewesen wäre! die haben doch total den bezug zur realität verloren!!!
Lies mal meinen letzten Post oben, soviel zu echter Munition.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Hotohori hat geschrieben:Tja, so langsam erwartet man schon gar keine guten Nachrichten mehr in Verbindung mit der PS3. ;)
Ja man munkelt, die waren einfach nur sauer, das die Entwickler keine Komprimierung benutzen und manche Blue Rays jetzt schon voll sind !
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die Jungs von SmashmyPS3.com haben es gemacht.

Sie haben eine PS3 zerstört vor den Augen wartender Käufer.

Smashmyps3 Video
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die verrückten Nachrichten hören nicht auf.

Zwei PS3 gestohlen. Dieb erschossen

Schon ein hartes vorgehen gegen jemanden, der nur Konsolen geklaut hat.

MfG
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Seth666 hat geschrieben:Die verrückten Nachrichten hören nicht auf.

Zwei PS3 gestohlen. Dieb erschossen

Schon ein hartes vorgehen gegen jemanden, der nur Konsolen geklaut hat.

MfG
Hmm... Ami Cops! :x

Deren Motto: Erst schießen, dann fragen.

Erinnert mich irgendwie an den Fall letztens in New York, als ein angetrunkener Schwarzer nach ner Party aus versehen nen Polizeiwagen gestreift hat... Auf das Auto wurden 50(!) Schuss von den Polizisten abgegeben. Für die Polizisten war es Selbstverteidigung, die Insassen des Autos waren unbewaffnet... :oops:
Ergebnis: 1 Toter, 2 schwer Verletzte, einer immer noch nicht über den Berg
Link