PS3: Erste Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

alpex hat geschrieben:ne nicht so gemeint ich meine wer würde für so eine schlechte konsole geld ausgeben naklar haben viele leute viel geld aber das ausgeben fällt manchen schwer würdest du die ps3 am ersten tag kaufen oder welche konsole würdest du kaufen
Also ich halte die PS3 nicht für eine schlechte Konsole! Ganz im Gegenteil. :)
Und außerdem: JA, ich würde sie mir am ersten Tag holen!
Hoffe ja auch inständig, daß die wirklich im März erscheint und ich meine dann auch direkt bei erscheinen, von Amazon zugeschickt bekomme! 8)
Hab mir die da ja nicht umsonst vorbestellt. :D

ps: Etwas ZEICHENSETZUNG deinerseits wäre echt nett! Das macht deine Posts einfacher lesbar. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach... lasst dem kleinen doch die freude :wink:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Gamefront.de! hat geschrieben:Taiwan: Markeinführung mit 500 Konsolen

15.11.06 - Sony Computer Entertainment Hong Kong gibt bekannt, dass zur PS3-Markteinführung in Taiwan am 17.11.06 500 Konsolen ausgeliefert werden.
CLICK (DigiTimes: 'Taiwan market: Only 500 PS3s available for launch on November 17')
Lächerlich...imho.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das sind die Ausstellungsgeräte :biggrin:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wieso ist eigentlich bei Play-Asia die 20 GB Version erhätlich obwohl die PS3 durchverkauft ist?

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bo- ... -1mgl.html
johndoe-freename-102707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102707 »

Ich war übrigens letzte Woche in Japan und habe mir die PS3 live ansehen können. In Tokyo gibt es so ein Sony-Haus. Da war im Erdgeschoss gleich PS3 angesagt. Außerdem lief da auch Gran Turismo HD, das ziemlich überzeugend ausgesehen hat. Grafisch das beste Rennspiel, das ich bis dato gesehen habe. Und trotz allem habe ich eine XBOX360 ...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Wieso ist eigentlich bei Play-Asia die 20 GB Version erhätlich obwohl die PS3 durchverkauft ist?

ist nich dein ernst oder? hast du eine bestellt, ist eine angekommen? nein, okay dann verschon uns bitte mit internetseiten auf denen die ps3 lagernd angepriesen wird, danke!

greetingz
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

arames hat geschrieben:Ich war übrigens letzte Woche in Japan und habe mir die PS3 live ansehen können. In Tokyo gibt es so ein Sony-Haus. Da war im Erdgeschoss gleich PS3 angesagt. Außerdem lief da auch Gran Turismo HD, das ziemlich überzeugend ausgesehen hat. Grafisch das beste Rennspiel, das ich bis dato gesehen habe. Und trotz allem habe ich eine XBOX360 ...
Cooooool
Hättest du halt Fotos gemacht oder hast du schon gemacht?
johndoe-freename-102707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102707 »

Nee, von der PS3 und von Gran Turismo gibt es ja schon genug Fotos, wenn Du das meinst ;-)
Ansonsten hat das Sony Haus einige Stockwerke und man kann sich sehr gut über die aktuell angesagte Technik informieren.
Auch war sehr schön demonstriert, wie der Unterschied zwischen normaler DVD Quali und Blue Ray ist. Außerdem hat man auch gezeigt, wie auf der PS3 ein Film dank Blue Ray Medium in überragender Qualität läuft. Und sie hatten nette Promotorinnen bei den PS3's - ähem ...
In Tokyo selbst fand ich nur krass, dass es da ganze Straßen nur voll mit Technik gibt. Da gab es ein Laden, der ist 10 x so groß gewesen wie ein Media Markt, hatte 8 Stockwerke oder so...
Es war bunt, laut, ziemlich viele Japaner ... und ich habe mich tierisch gefreut, als ich wieder zuhause beim Italiener sitzen konnte :-)))
alpex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpex »

arames hat geschrieben:Nee, von der PS3 und von Gran Turismo gibt es ja schon genug Fotos, wenn Du das meinst ;-)
Ansonsten hat das Sony Haus einige Stockwerke und man kann sich sehr gut über die aktuell angesagte Technik informieren.
Auch war sehr schön demonstriert, wie der Unterschied zwischen normaler DVD Quali und Blue Ray ist. Außerdem hat man auch gezeigt, wie auf der PS3 ein Film dank Blue Ray Medium in überragender Qualität läuft. Und sie hatten nette Promotorinnen bei den PS3's - ähem ...
In Tokyo selbst fand ich nur krass, dass es da ganze Straßen nur voll mit Technik gibt. Da gab es ein Laden, der ist 10 x so groß gewesen wie ein Media Markt, hatte 8 Stockwerke oder so...
Es war bunt, laut, ziemlich viele Japaner ... und ich habe mich tierisch gefreut, als ich wieder zuhause beim Italiener sitzen konnte :-)))
Es war doch schön ausser dass zu viele Japaner waren kannst du Japanisch wie hast mit denen kommuniziert auf English, Zeichensprache oder was?
Typisch Japaner und Chinesen die sind halt schlauer als wir.
War in diesem 8 stöckigen Haus oder Turm nur Spiele und so Elektrisches oder auch anderes?
Mit wem warst du alles dort?

OK reicht für den Anfang freu mich schon auf deine Antwort aber beeil dich.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

leifman hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Wieso ist eigentlich bei Play-Asia die 20 GB Version erhätlich obwohl die PS3 durchverkauft ist?

ist nich dein ernst oder? hast du eine bestellt, ist eine angekommen? nein, okay dann verschon uns bitte mit internetseiten auf denen die ps3 lagernd angepriesen wird, danke!

greetingz
Hör mal zu du Kas..r,

1. War das nur eine Frage
2. Frag ich mich wo da dein Problem liegt
3. Ist die 60 GB Variante gestern auch vergriffen gewesen
4. Du mich hoch 10
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:4. Du mich hoch 10
immer einmal hoch mehr als ich dich!

:)

greetingz
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

http://nexgenwars.com/
Aktuelle Verkaufszahlen: XBox360;PS3;Wii
Alle Angaben ohne Gewähr.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Mr. Clean hat geschrieben:http://nexgenwars.com/
Aktuelle Verkaufszahlen: XBox360;PS3;Wii
Alle Angaben ohne Gewähr.
Naja, auf diese Zahlen kann man nicht viel geben.

Denn es steht ja dorten "estimated". Also mehr oder weniger geschätzt.

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:Denn es steht ja dorten "estimated". Also mehr oder weniger geschätzt.
Die Zahlen sind für'n Popo.

Es werden bekanntgegebene Verkaufszahlen von bekannten Zeitabschnitten genommen und hochgerechnet. Alle paar Sekunden geht der "Verkaufsmeter" nach oben.