Pesttod hat geschrieben:
Nee, von einer solchen Nachfrage auf ein Produkt. :wink:
Ja, Nachfrage die durch unglaubliches Gehype entsteht.
Ne, durch künstlich verknappe Auslieferungen... hätten die die dreifache Menge in den Laden gestellt, wäre sie nicht ausverkauft und keine Erfolgsmeldung möglich...
bestimmt hat sony mehr wert auf die schlagzeile des ausverkaufs gelegt als nochn paar 100000 mehr zu verkaufen lol(ironie).was für ne marktstrategie....nächste woche wirds in den usa genauso scheppern und ab märz bei uns "freu"
TNT.sf hat geschrieben:naja ich hoffe das die bei uns nit so bekloppt sind ^^
Wird schon sagen das sie auch hier "bekloppt" sind ich hoer die Leute immer Reden:"Ich hab mir schon ne PS3 vorbestellt, das Ding hat hammergeile Grafik, "und ich kauf sie mir gleich am Launch"
Sony scheint sich dessen allerdings bewusst und hat bereits eine entsprechendne Online-Datenbank angelegt sowie baldige Patchs in Aussicht gestellt.
Und was machen die Leute, die ihre PS3 nicht ans Netz anschließen?
Tolle Sache...
Ich vermute Sony wird es wie bei den PSP Spielen machen das bei der Software die neuste Firmware gleich drauf ist und auf die Konsole überspielt werden kann.
na vorbestellen zum standard preis kann man ja, aber das würd ich mir auch nit antuen, weder fürne konsole, noch für ein game ^^
da kann ich auch gerne mal ein paar tage warten, und die konsole werd ich mir ohnehin erst holen, wenns auch spiele gibt die mich ansprechen.