ich werde jetzt bestimmt nicht deine posts absuchen. du hast hier zwar kein gebashe betrieben, aber was du grade über toastman von dir gegeben hast kann man jawohl nicht grade als intelligent bezeichnen, oder?
wenn du sony kritisierst ist das natürlich dein gutes recht, aber es ist trotzdem zu einseitig. andere firmen sind mindestens genauso schlimm, einige haben sogar richtigen mist gebaut, aber da wird auch nicht soviel rumgebasht. also warum ausgerechnet immer so gegen sony?
bei ms gibt es genauso wenig engel, und wenn die mal etwas falsch machen und man was dagegen sagt wird man direkt blöd angemacht und beleidigt. ihr könnt ja ruhig eure konsolen verehren, aber ein bisschen toleranz wäre sicherlich nicht falsch.
um dir mal etwas zu verdeutlichen:
toastman hat seine meinung wie folgt ausgedrückt
Sicherlich ist es vielen egal ob sie eine 360 oder eine PS3 stehen haben, viele Spiele sind Multiplattform, aber nicht alle und nicht jede Konsole bietet die Spiele die man möchte. Sucht doch mal im 360 Lineup was anderes als Actionspiele oder Shooter. Was nützt einem Playstation Anhänger eine 360, wenn er nicht seine Spiele dort wiederfindet? Mich spricht aktuell 1 Spiel bei der 360 an, 1 angekündigtes zukünftiges Spiel würde mit einem stark gesenkten 360 Preis den Kauf für mich rechtfertigen. Der Rest interessiert mich nicht im Geringsten.
ich finde er hat es doch ganz vernünftig gesagt, keine kraftausdrücke verwendet, einfach nur seine meinung repräsentiert. das spieleangebot der 360 ist nunmal nicht nach seinem geschmack, ist das etwa schlimm?
aber du, evin, schreibst dann plötzlich so etwas:
Mir gehen strunzdoofe Vorurteile auf den Senkel. Wenn mir zB jemand sagt die 360 ist scheiße weil es keine guten Spiele gibt werde ich "mein Maul aufreißen".
Wenn jemand sagt die 360 sei scheiße da sie von MS ist und die ja so doofe OS machen, werde ich "mein Maul aufreißen".
zeig mir jetzt mal bitte, wer in diesem thread so etwas gesagt hat. wenn toastman sich so geäußert hätte, wie du es hier beschrieben hast, könnte ich ja auch deinen beleidigenden post verstehen, aber so war es ja nicht.
ich denke, du bist genauso einseitig, auch wenn du es nicht in einem direkten konsolen gebashe äußerst, aber den vorwurf musst du dir nach deiner aussage nun gefallen lassen.