Wii: Das Start-Lineup

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

bwort_baggins hat geschrieben:Ich bezweifel das Spiele wie Call of Duty auf dem Wii überzeugen...Steuerung hin oder. Für Cod Spiele habe ich meine 360.

Zelda und rayman plus wii play werde ich mir wohl holen.
Habe beides auf PC gezockt.
CoD ist eher relaistisch. Also wer mit 2er Weltkrieg blabla nichts anfangen kann oder eben nicht mehr sehen will, sollte CoD liegen lassen.
Bei Farcry sind die weiten und Tropischen ausenareale wirklich sehr gut gelungen auch wenn die Story zum schluss doch sehr schwach wird.
Für beide Titel gibt es einen sehr guten Multiplayermodus.
Da weiss ich natürlich nicht wie das auf dem Wii aussieht.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wii Play (inkl. Wii-Fernbedienung)

Rayman Raving RabbidsTM (Ubisoft)

Red SteelTM (Ubisoft)

Das sind meine Anfangstitel.
Wie play ist ja auch schon wieder pflichtkauf, da A) man eh mindestens 2 Controller braucht (zu Weihnachten dann die letzten 2 :wink: ) und B) Kein wirkliches Multiplayerspiel darunter ist.
Ein Mariokart oder Marioparty oder auch Smashbrothers hätte dem Release wirklich gut getan! :!:
johndoe-freename-103381
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103381 »

Kauft euch ja kein so ein scheiß das ist wie als würde man sich eine Nindendo Gamecube kaufen und die ist ja nicht grad toll: :!:
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

www.stridermod.de hat geschrieben:Kauft euch ja kein so ein scheiß das ist wie als würde man sich eine Nindendo Gamecube kaufen und die ist ja nicht grad toll: :!:
Spricht für sich.
Kein Kommentar :wink:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

www.stridermod.de hat geschrieben:Kauft euch ja kein so ein scheiß das ist wie als würde man sich eine Nindendo Gamecube kaufen und die ist ja nicht grad toll: :!:
beim duden bist du wohl derselben meinung? scnr :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist Freitag, die Trolle haben Freigang.

Sind hier eigentlich URLs als Username erlaubt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

beim duden bist du wohl derselben meinung? scnr :P
ne, sowas is in der clique ja uncool, da läuft man lieber mit geklauten playboy imitaten aus der bildzeitung rum, um die cliquen bitches richtig züchtigen zu lernen :lol:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ e-g

hahahahaha
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

hi leute!

ich will mir auf jeden fall den wii holen, allerdings würde ich dann über nen beamer zocken wollen...weiss einer hier ob das überhaupt funktioniert?
ich meine ob das mit der sensorleiste funzt zb. weil die leinwand ja was weiter von der konsole wegstehen muss

hoffe ihr könnt mir helfen...
jonas
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da könnte es im Moment wirklich Probleme geben, allerdings ist bereits schon ein Verlängerungskabel für die Sensorleiste von einem Drittanbieter angekündigt worden, allerdings keine Ahnung wann das erscheinen wird.
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

das wäre echt übel wenn das nich geht...ich mein da kauft man son teures ding und dann kann ich den wii nich anschliessen >.<

naja werd ihn mir hoolen und wenn ich nur auf meiner alten glotze zocken kann xD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ich habs so im gefühl

das ne cinch verlängerung fürs rgb kabel billiger kommt als ne verlängerung für die sensorleiste

kommt natürlich dann darauf an wie lang die verlängerung sein muss
(ka wie bei rgb die maxlänge ist - von wegen signalverschlechterung)
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

wird man ja dann sehn^^ ich denke bin nich alleine mit diesem problem auf der welt^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn Dein Beamer einen Komponenteneingang hat würde ich eh zu diesem Kabel greifen als zu einem RGB Scart Kabel und ein Komponentenkabel kann ja dank Cinch Stecker leicht verlängert werden, die Kabel kosten ja heutzutage nicht mehr wirklich viel.

Wieviel Meter sind das denn zwischen Beamer und Leinwand und wo könnte Wii bei Dir überall plaziert werden?
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

ja vom beamer zur leinwand sind 3 meter... theoretisch kann die (oder derOo) wii überall hingestellt werden...nurm us halt das kabel lang genug sein was meinst du genau mit componenten eingang? das blau-grün-rote?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jau, der ist auch als YUV Anschluss sonst noch bekannt. Die Farben passen jedenfalls, das müsste also einer sein.

Na bei 3m sollte das kein großes Problem sein, da sollte man ein Komponentenkabel mit guten Verlängerungskabeln gut verlängern können, gibt ja teilweise auch Komponentenkabel mit einer Länge von bis zu 5m. Am Besten Du guckst einfach nach dem Wii Kauf, wie viel bis zum Beamer fehlt.