Naja ich denke nicht das El Konsolero ein schlechter Kerl ist oder so und ich denke ich hätte die kleine Übertreibung nicht schreiben solln.
"Worauf ich hinaus wollte ist, das du nicht glauben brauchst das MS in Zukunft keinen Schrott auf die Box packt.
Wenn MS den Müll von Vista durchbringt und Spiele auch bald auf der Festplatte von der Box installiert werden, darfst du dir bei der Xbox3 nach jedem 10ten Spiel eine neue Festplatte kaufen."
Im Endeffekt hat ihn diese Übertreibung zusehr angepisst.
Deshalb auchmal ein sorry von mir, hätte nicht gedacht das du das wirklich so hart auffasst.
Aber mal davon abgesehen finde ich das MS bisher nur eine "solide" Konsole entwickelt hat und keine wirklich tolle.
Ich finde die Überarbeitung Xboxlive kann man kaum werten.
Das einzige was da laufen muss, ist das spielen

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den drei Konsolen, würde ich ganz klar die PS3 wählen.
Zahl ich leider einen hohen Preis der noch dazu unsinnig ist, aber wenn ich für PS3 Spiele 5-6€ weniger zahle als für xbox spiele (war bisher so im Sturn und Mediamarkt), ist das nicht mehr ganz so wild.
Was mich halt von der Box wirklich fernhält sind die wirklich tollen exclusive titel.
Final Fantasy z.B. wird sicher niemals woanders zuhaben sein und Halo... naja muss ich 1-2 Jahre warten bis es für PC kommt

Eingestehen muss ich aber auch das die PS3 wohl auch keine tolle Neuerungen mitbringen wird, also schau ich mir den Wii auch mal näher an.