R6 Vegas: Demo um 18 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

L1Slayer hat geschrieben:In meinenen Texten ging es nie um die Xbox, sondern um den Konzern MS.
Mit den Windows Beispielen wollte ich nur Zeigen das MS nich alles "besser" macht.

Shit jetzt hab ich doch wieder gepostet :Psst:
Wenn ich aber sage das MS im Konsolenbereich alles besser macht, womit hat dies dann zu tun? Dann musst du hier nicht Vista kommen was nichts in diesem Bereich zu suchen hat. Das interessiert in diesem Kontext dann niemanden. Wenn du über Würstchen diskutierst, halte ich dir auch keine Tomaten unter die Nase. OMG!

Und wenn dir Vista nicht passt, dann kauf es halt nicht. Aus die Maus! OMG!
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Worauf ich hinaus wollte ist, das du nicht glauben brauchst das MS in Zukunft keinen Schrott auf die Box packt.
Wenn MS den Müll von Vista durchbringt und Spiele auch bald auf der Festplatte von der Box installiert werden, darfst du dir bei der Xbox3 nach jedem 10ten Spiel eine neue Festplatte kaufen.
Wenn du eine Konsolen Pro und Kontra Schlammschlacht willst, bitte:

Welche tollen Neuerungen bietet die 360 zum Vorgänger?
0.

Da Sprechen mich Nintendo und Sony viel ehr an.
Mag sein das Sony es mit Blueray gut verkackt hat, aber Nintendo ist der einzige Hersteller mit einem guten Preis, der auch gerechtfertigt ist.
Vorallem sollte die Box mal ein paar "gute" exclusive Titel bekommen.
Bis auf Halo hätte ich keinen Grund mir die Box zukaufen, denn da bietet mir Sony viel mehr.
Also auch da macht MS nicht alles besser.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich diesen Mist lese brauche ich gar keine Diskussion mehr mit dir zu führen. Bleib mal schön in deiner Traumwelt!
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

und schon gehen meinungen auseinander. closed
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

L1Slayer hat geschrieben:und schon gehen meinungen auseinander. closed
Mach Dir nix drauß, mit El Konsolero kann man nur in seltenen Fällen richtig diskutieren, da er schnell abgeht wie Schmidt's Katze. Zwar hatte MS schon ein paar Neuerungen, nur den Sinn muss man schon etwas suchen. Die Gamerscore sind vollkommener Blödsinn, die Wireless Controller ganz nett, ich ziehe aber Kabelcontroller vor. Die Grafik ist natürlich gut geworden. Xbox-Live ist verbessert, Multiplayer online waren aber schon auf dem PC ebenso gut, nur nicht so ganz komfortabel für Anfänger.
Tja und alle richtig geilen Spiele kommen auch für PC. Wer aber nicht so viel Geld für einen PC ausgeben will, für dem ist die 360 schon eine lohnende Alternative.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und schon kommt der nächste Checker um Dünnsinn zu verbreiten. Soll ich dich abermals falten lieber Angel? Ich habe dein selten dämliches Gesülze schon desöfteren widerlegt, soll ich mich wiederholen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kein Wunder... gegenüber der PS2 ist es ja einfach sich zu verbessern... ;)
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

El Konsolero hat geschrieben:Und schon kommt der nächste Checker um Dünnsinn zu verbreiten. Soll ich dich abermals falten lieber Angel? Ich habe dein selten dämliches Gesülze schon desöfteren widerlegt, soll ich mich wiederholen?
Oha, Du hast es widerlegt? Du hast vielmehr herumgepöbelt und da ich nicht weiter darauf eingegangen bin hat sich wohl die Illusion bei Dir gebildet, etwa Recht zu haben ;)
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Naja ich denke nicht das El Konsolero ein schlechter Kerl ist oder so und ich denke ich hätte die kleine Übertreibung nicht schreiben solln.

"Worauf ich hinaus wollte ist, das du nicht glauben brauchst das MS in Zukunft keinen Schrott auf die Box packt.
Wenn MS den Müll von Vista durchbringt und Spiele auch bald auf der Festplatte von der Box installiert werden, darfst du dir bei der Xbox3 nach jedem 10ten Spiel eine neue Festplatte kaufen."

Im Endeffekt hat ihn diese Übertreibung zusehr angepisst.
Deshalb auchmal ein sorry von mir, hätte nicht gedacht das du das wirklich so hart auffasst.

Aber mal davon abgesehen finde ich das MS bisher nur eine "solide" Konsole entwickelt hat und keine wirklich tolle.
Ich finde die Überarbeitung Xboxlive kann man kaum werten.
Das einzige was da laufen muss, ist das spielen :)
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den drei Konsolen, würde ich ganz klar die PS3 wählen.
Zahl ich leider einen hohen Preis der noch dazu unsinnig ist, aber wenn ich für PS3 Spiele 5-6€ weniger zahle als für xbox spiele (war bisher so im Sturn und Mediamarkt), ist das nicht mehr ganz so wild.
Was mich halt von der Box wirklich fernhält sind die wirklich tollen exclusive titel.
Final Fantasy z.B. wird sicher niemals woanders zuhaben sein und Halo... naja muss ich 1-2 Jahre warten bis es für PC kommt :)
Eingestehen muss ich aber auch das die PS3 wohl auch keine tolle Neuerungen mitbringen wird, also schau ich mir den Wii auch mal näher an.
Zuletzt geändert von L1Slayer am 24.10.2006 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Und wenn dir Vista nicht passt, dann kauf es halt nicht. Aus die Maus! OMG!
Und wnn dir die PS3 nicht gefällt dann kauf sie dir halt nicht! Aus die Maus! OMG!
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

OMG die SONYFANHORDE!!!.....

erkennt man daran das nur realitätsverdrehendes aus ihrer tastatur heraustropft....
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja und euch XBOX Fräggels erkennt man an den stetigen Beleidigungen, chronischem Pessimismus (besonders gegen Sony) und und und....

Gibt es sowas wie Konsolenrassismus? Wenn es nach diesem Forum geht ganz bestimmt...
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

tja gut das wir in einem forum sind..
wo jeder geschriebene satz schön nachzulesen. ist..
da kann man dann auch schön sehen..
das die sony kiddies immer zuerst den ersten stein werfen..

und das dann auch noch meistens unbegründet..
und dann reden sie von rassismus.... tz tz tz...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja gut das wir in einem forum sind..
wo jeder geschriebene satz schön nachzulesen. ist..
da kann man dann auch schön sehen..
das die sony kiddies immer zuerst den ersten stein werfen..

und das dann auch noch meistens unbegründet..
und dann reden sie von rassismus.... tz tz tz...
Oh mein Gott soviel Schwachsinn auf einmal... ne bitte hör auf das ist zuviel für meine lachmuskeln. Als wenn es hier nicht schon genug Taube Nüsschen gibt. Für dich wende ich keine extra Zeit mehr auf... ab mit dir auf die Ignore Liste! :lol:
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

Round 2 Fight!? :)