Splinter Cell: holt Euch die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

h725
Persönliche Nachricht:

Problemlösung 1

Beitrag von h725 »

Befolgt das wer diesen fehler hat und es geht:

Sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler
»General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec«
erhalten, probieren Sie folgendes:

-öffnen Sie die Datei
-pfad\\system\\SplinterCellUser.ini
-suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«)
-ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600
-Datei speichern
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Allso ich hab mit der "alten" Demo keine probs.Es läuft überaschend flüssig obwohl alles auf hoch ist.Was ich leider noch bemengeln muss,ist das AA (Anti Alaising) hier eindeutig zum einsatz kommen muss.Die umrisse von dem Schatten usw. sind alle sehr grob.Von den Effekten sieht es wirklcih gut aus,aber man sieht dem Spiel an das es nur eine einfache protierung ist.
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

@ mega|Slave
schöner Schwachsinn, sorry!
Von wegen Portierung, von welchem fremden System denn?
XBox-> Direct X, daran kanns net liegen :wink:
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

schön das sich alle um diesen komischen grafikfehler kümmern! ich würdn nur gern ne lösung für meine fehlermeldung haben!

General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

ui ;)

Beitrag von johndoe-freename-902 »

läuft richtig gut auf meinem uralt pc mit 1.2 ghz und ner geforce 2 gts

hmm hmm, unreal engine? sowas ;)
johndoe-freename-33358
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33358 »

also das ding liess sich zwar installieren und auch starten(ohne sichtbare fehlermeldung) aber mein monitor dektiviert den eingang und schreibt unzulässige frequenz(und er verkraftet eigendlich einiges... auch ungewöhnliche sachen wie 50 hz und so)

aber ich mag eh keine spiele die sich nich in egoperspektive daddeln lassen(oder geht das in splinter cell? aus den screens sah es nich danach aus) ;)
johndoe-freename-33358
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33358 »

p.s. auflösung auf 800x600 hatte ich auch schon probiert, brachte keine hilfe.
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

lol ein fehler mit dem 800x600 trick behoben dann kam der fehler :D

General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop :?: 8O :D
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

ja euft! endlich ma einer der den selben hat! man ich kotz so ab... wennu ne lösung dafür hast dann poste mal plz hier!
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Die X-Box hat zwar PC komponente ist dennoch aber eine Konsole.Splinter Cell wurde so programmiert das es auf einem Fernseher gut aussieht.Ein PC und eine Konsole sind verschiedene Systeme egal ob nun die Hardware grösstenteils die selbe ist.Ürsprünglich wurde das Spiel für Konsole gemacht und die Demo sieht für mich wie eine einfache portierung aus.
johndoe-freename-33015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33015 »

Sagt mal... ist bei euch die Thermalsicht auch vollkommen blau ? Weil auf den Screenies gibt es doch auch noch gelb, rot, und grün als Farbe.
johndoe-freename-33279
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33279 »

Ich vermute das bei manchen die Demo nicht läuft könnte daher resultieren das sie entweder zu alte Treiber verwenden, ihr DirectX nicht aktuell ist oder sie eine Grafikkarte besitzen die nicht von Nvidia ist ;)
Auf meinem System Athlon1900 mit Geforce 4 läuft es ganz gut von ein paar Grafikfehlern mal abgesehen, ruckelt aber recht häufig.
Splinter Cell ist sicher ein gutes Spiel aber ich bevorzuge weiterhin Solid Snake.
Zum Wandsprung: Mann muss auf jeden fall sprintent unterwegs sein sonst geht er nicht und es reicht einmal gegen ne Wand zu hopsen und dann einfach 2 weitere male Sprung zu drücken ;)
Rimtech
Persönliche Nachricht:

die Demo ist SONDERMÜLL

Beitrag von Rimtech »

also ich hab nen Athlon XP2000+ und ne ASUS GeForce 4 Ti mit den neusten Treibern sowie DirectX 8.2 und trotzdem funzt da nix. Ich könnte es auf 640x480 spielen aber das seh ich garnicht ein! Sobald ich die auflösung aber höher stelle bringt mein monitor Frequenzfehler und schaltet sich aus! :evil:

Dazu kann ich nur eins sagen: UNFÄHIG!

Nun bin ich auch nichtmehr so sauer das sich die Breed Demo ewig rauszögert. Die wird dann sicherlich dafür wunderbar funktionieren
johndoe-freename-33015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33015 »

Oooooh... Ist da jemand beleidigt? Du postest Sondermüll... aber egal. Nur weil die Demo bei dir nicht funzt ist das kein Grund rumzumaulen die Demo sei Müll. Bei mir funzt sie Einwnadfrei und sie ist super. :roll:

P.S. Was ist nun? Ist die Thermalsicht bei euch auch blau ?
Max-PayneDSL
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell:Demo

Beitrag von Max-PayneDSL »

Hi Leute! :D
Ich finde die Demo Super.Sie ist nur leider so kurz geraten und hat noch viele Grafik Fehler.Ich hoffe es kommt auch noch eine Demo Patch mit vielleicht auch noch einer neuen Waffe,das wäre COOL !!!

Viele Grüße an alle Zocker und noch viel Spaß mit der Demo. 8)