Zelda: Nur im Online-Versand?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

leifman hat geschrieben:
wenn sich nintendo hinstellt und sagt, "zelda twilight princess erscheint ende 2005 für den cube" dann ist es eine aussage die ich für bare münze halte bzw. halten muss! wird dies nicht eingehalten macht sich enttäuschung breit und nintendo verliert an glubwürdigkeit!

"resident evil 4 bleibt gamecube exklusiv"

soso...

solches verhalten kann man nicht tolerieren!

leider hat sony sich eben mit solchen faxen eben so unbeliebt gemacht!

greetingz
Ich glaube Du verwechselst die Schuldigen. Wenn sich Sony eines gemacht hat, dann beliebt mit der Portierung von Resi 4, die PS 2 Version wurde um einiges haeufiger verkauft als die GC-Version (besass die US-GC Fassung...herrlich!)

Unbeliebt hat sich Capcom mit der Aktion gemacht. Bloss wer boykottiert ein Resident Evil? :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das es sich besser verkauft hat liegt wohl in erster Linie einfach an der grösseren Verbreitung der PS2 gegenüber dem GC. Gibts ja gut 5x mehr Kunden, wenn man mal von den verkauften Konsolen aus geht. Wer weiss wieviel % man bei Sony und Nintendo wegrechnen muss, weil die Konsolen nicht mehr benutzt werden (kaputt oder Staubfänger). Jedenfalls dürften es trotzdem erheblich mehr sein.
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

Überproduktion?!
ich glaube, wenn nintendo ein spiel überproduziert hat, dann stört die das wenig. nintendo ist der einzige konsolenhersteller, der wirklich gewinn mit dem vertreib von videospielen macht. die haben besimmt genug geld...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wii-Newt hat geschrieben:Überproduktion?!
ich glaube, wenn nintendo ein spiel überproduziert hat, dann stört die das wenig. nintendo ist der einzige konsolenhersteller, der wirklich gewinn mit dem vertreib von videospielen macht. die haben besimmt genug geld...
lach

Klar, die freut es gewaltig, wenn sie noch ein Spiel fuer eine breits tote Konsole in rauhen Mengen ueberproduzieren, obwohl alle den Wii kaufen werden und dort der gleiche Titel auch angeboten wird. Daher macht ja auch die Internetbestellaktion keinen Sinn, stimmts?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hrhr ja genau so :)
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

lach...ja, lies mal die kommentare davor, dann merkst du, dass deine antwort hier nicht so ganz stimmt.
Weidner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidner »

@ Wii-Newt

Ganz schön mutig von Dir, den Gamecube als veraltet abzutun, um gleichzeitig dem Wii entgegen zu fiebern 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der neuste Teil soll diesmal ein US Teen Rating ab 13 Jahren bekommen, da mehr Gewaltszenen enthalten sind, als in den anderen Teilen zuvor.
oha... ich seh da schon ein usk 16 bzw sogar 18 auf die deutschen mitbürger zuflattern... wenn das selbst in den usa ab 13 erhällt..
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zelda ab 16? lol

ne, sowiet ich weiß wird es in Deutschland ab 12, was ok ist, immerhin passt es zum setting
Wii-Newt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii-Newt »

@wedener oder werner oder wie auch immer

ja, danke. ich schätze, den comment hast du geschrieben, weil du denkst, wii wäre nicht überragend stärker als ein cube.
hey^^ das ist normal, das einfache leute aus einfachen kreisen daran denken, wie stark eine konsole sein muss oder ist...

denk mal an die innovation, ich fiebere nicht, weil ich auf leistung aus bin, so wii du...
du kannst dich in die breite masse der kollektiv denkenden playstationzocker eingliedern...die reden auch immer nur über leistung...
nichts für ungut^^
Weidner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidner »

Tja, technisch ist der Wii dem Cube eben nicht sehr weit voraus...

Innovation? Dass ich vor meinem Sofa rumhampel? Ne danke...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wäre ja auch furchtbar mal etwas neuem aufgeschlossen zu sein...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

find ich geil das nur ein paar sonyfanboys von cube 1.5 sprechen müssen und alle brav nach plappern... echt klasse wie das heut zu tage funktioniert.