leifman hat geschrieben:
wenn sich nintendo hinstellt und sagt, "zelda twilight princess erscheint ende 2005 für den cube" dann ist es eine aussage die ich für bare münze halte bzw. halten muss! wird dies nicht eingehalten macht sich enttäuschung breit und nintendo verliert an glubwürdigkeit!
"resident evil 4 bleibt gamecube exklusiv"
soso...
solches verhalten kann man nicht tolerieren!
leider hat sony sich eben mit solchen faxen eben so unbeliebt gemacht!
greetingz
Ich glaube Du verwechselst die Schuldigen. Wenn sich Sony eines gemacht hat, dann beliebt mit der Portierung von Resi 4, die PS 2 Version wurde um einiges haeufiger verkauft als die GC-Version (besass die US-GC Fassung...herrlich!)
Unbeliebt hat sich Capcom mit der Aktion gemacht. Bloss wer boykottiert ein Resident Evil? :wink:
Das es sich besser verkauft hat liegt wohl in erster Linie einfach an der grösseren Verbreitung der PS2 gegenüber dem GC. Gibts ja gut 5x mehr Kunden, wenn man mal von den verkauften Konsolen aus geht. Wer weiss wieviel % man bei Sony und Nintendo wegrechnen muss, weil die Konsolen nicht mehr benutzt werden (kaputt oder Staubfänger). Jedenfalls dürften es trotzdem erheblich mehr sein.
Überproduktion?!
ich glaube, wenn nintendo ein spiel überproduziert hat, dann stört die das wenig. nintendo ist der einzige konsolenhersteller, der wirklich gewinn mit dem vertreib von videospielen macht. die haben besimmt genug geld...
Wii-Newt hat geschrieben:Überproduktion?!
ich glaube, wenn nintendo ein spiel überproduziert hat, dann stört die das wenig. nintendo ist der einzige konsolenhersteller, der wirklich gewinn mit dem vertreib von videospielen macht. die haben besimmt genug geld...
lach
Klar, die freut es gewaltig, wenn sie noch ein Spiel fuer eine breits tote Konsole in rauhen Mengen ueberproduzieren, obwohl alle den Wii kaufen werden und dort der gleiche Titel auch angeboten wird. Daher macht ja auch die Internetbestellaktion keinen Sinn, stimmts?
ja, danke. ich schätze, den comment hast du geschrieben, weil du denkst, wii wäre nicht überragend stärker als ein cube.
hey^^ das ist normal, das einfache leute aus einfachen kreisen daran denken, wie stark eine konsole sein muss oder ist...
denk mal an die innovation, ich fiebere nicht, weil ich auf leistung aus bin, so wii du...
du kannst dich in die breite masse der kollektiv denkenden playstationzocker eingliedern...die reden auch immer nur über leistung...
nichts für ungut^^