Der FC Chelsea ist nicht mehr lizensiert. Die heissen jetz wieder FC London. Die einzigen lizenzierten Teams der englischen Premier League sind Arsenal London und Manchester United.Lebó hat geschrieben:@schnaeps
Da der FC Chelsea lizenziert ist, wird der Hurensohn Ballack dort mit richtigem Namen auftauchen.
Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
also wer jetzt deswegen weiterhin pes5 zockt..
der ist kein fan der serie..
wenn deutschland wichtiger als das spiel selbst wird..
klingt vielleicht ausm kontext gerissen lächerlich..
aber in meinen augen ist es lächerlich deswegen nicht das spiel zu kaufen..
ausser man hatte es sowieso nicht vor..
dann sollte man aber auch die klap*e halten , )
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Umh, ich bin gerade Baff. Das die DFL gegen Anstoss Userfiles vorgeht kann ich verstehen (es sind immerhin ihre Lizenzen die dort umgangen werden) heiße es aber nicht gut. Aber welche Legitimation hat die DFL denn bitte bei Fantasie Mannschaftsnamen wie Westfalen oder Werksmannschaft (ich glaub Leverkusen hieß mal so) vorzugehen? Das mit den Urheberrechten und Lizenzen ist eh schon eine knifflige Sache, aber das diese nun auch Fantasie Namen beinhalten wäre mir neu. Insofern würde mich das interessieren welche rechtliche Grundlage die DFL eigentlich hat nicht lizenzierte Teamnamen verbieten zu lassen. Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, na dann Prost Mahlzeit...
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Mir gefallen auch die angekündigten Neuerungen nich wirklich und ich habe sowiso schon damit geliebäugelt dieses Jahr auszusetzen. Ohne die Bundesliga ist das ganze noch problematischer. Das schlimmste ist, dass man ja in PES nicht beliebig neue Mannschaften hinzufügen darf, sondern für hinzugefügte immer auch eine löschen muss. Ich erwarte online ein heiloses Patchdurcheinander, wenn eine so wichtige Liga wie die deutsche fehlt.Aietes hat geschrieben:also wer jetzt deswegen weiterhin pes5 zockt..
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
also ich werds auf der x360 zocken.. gehe mal von keinen patches was das angeht aus..
werde die deutschen mannschaften bestimmt irgendwie vermissen..
aber es wird meinem spielspass keinen schaden anrichten..
weil diese liga für mich nie wichtig war bei der mannschaftswahl..
ausserdem musste man bei pes5 in der master liga auch eine nation aussen vorlassen.. ausser man suchte die mannschaften per hand aus wenn ich mich recht erinnere..
und da war bei mir deutschland auch selten dabei..
aber schade ist es schon.. das es so kommen musste..
dagegen angehen kann man nur in dem man fifa boykottiert..
und pes kauft..
und genau das mache ich schon seit jahren..
werde die deutschen mannschaften bestimmt irgendwie vermissen..
aber es wird meinem spielspass keinen schaden anrichten..
weil diese liga für mich nie wichtig war bei der mannschaftswahl..
ausserdem musste man bei pes5 in der master liga auch eine nation aussen vorlassen.. ausser man suchte die mannschaften per hand aus wenn ich mich recht erinnere..
und da war bei mir deutschland auch selten dabei..
aber schade ist es schon.. das es so kommen musste..
dagegen angehen kann man nur in dem man fifa boykottiert..
und pes kauft..
und genau das mache ich schon seit jahren..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Was erlauben EA? 
Ne, nun mal spass beiseite.....kommt mal wieder runter leute, noch ist gar nicht geklärt ob da EA seine Finger im Spiel hat. Ausserdem bevor hier mal wieder einige über Fifa 07 ablästern, lieber erstmal die Demo der 360 Version zocken (Out NOW auf dem Marktplatz)....denn die spielt sich mal ganz anders als z.b. Fifa 07 auf der PS2 / PC und sieht auch noch um Welten besser aus. Also ich glaub ich greif dieses Jahr einmal zu beiden spielen.....aber um 1-2 Monate zeitversetzt. Was mir zuerst ins Haus kommt muss ich noch überlegen.....
Ne, nun mal spass beiseite.....kommt mal wieder runter leute, noch ist gar nicht geklärt ob da EA seine Finger im Spiel hat. Ausserdem bevor hier mal wieder einige über Fifa 07 ablästern, lieber erstmal die Demo der 360 Version zocken (Out NOW auf dem Marktplatz)....denn die spielt sich mal ganz anders als z.b. Fifa 07 auf der PS2 / PC und sieht auch noch um Welten besser aus. Also ich glaub ich greif dieses Jahr einmal zu beiden spielen.....aber um 1-2 Monate zeitversetzt. Was mir zuerst ins Haus kommt muss ich noch überlegen.....
Ganz genau das wollte ich auch schreiben, schön das du mir das abgenommen hast.....ne Antwort seitens 4P wäre jetzt schön, vielleicht mal nachharken Jörg & CO!! :wink:Bubunator hat geschrieben:Umh, ich bin gerade Baff. Das die DFL gegen Anstoss Userfiles vorgeht kann ich verstehen (es sind immerhin ihre Lizenzen die dort umgangen werden) heiße es aber nicht gut. Aber welche Legitimation hat die DFL denn bitte bei Fantasie Mannschaftsnamen wie Westfalen oder Werksmannschaft (ich glaub Leverkusen hieß mal so) vorzugehen? Das mit den Urheberrechten und Lizenzen ist eh schon eine knifflige Sache, aber das diese nun auch Fantasie Namen beinhalten wäre mir neu. Insofern würde mich das interessieren welche rechtliche Grundlage die DFL eigentlich hat nicht lizenzierte Teamnamen verbieten zu lassen. Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, na dann Prost Mahlzeit...
-
ichliebemich
- Persönliche Nachricht:
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
j0, die 360 Demo taugt genau so wenig, wie FIFA 07 an und für sich. Man kann mit dem rechten Analogstick keine Dribbling Einlagen machen und es sind im Endeffekt auch nur Manschaften in der Golden Master aus 5 Ligen dabei. Da nutzt auch die tollste Grafik im Endeffekt nichts. Auf der 360 ist die Steuerung total anders und du musst dich erstmal n wenig umgewöhnen. Ausserdem hab ich mit Deco schon aus 40m nen Freistoß verwandelt -.- im ersten Versuch überhaupt -.- sehr herausfordernd!Reno_Raines hat geschrieben:Was erlauben EA?
Ne, nun mal spass beiseite.....kommt mal wieder runter leute, noch ist gar nicht geklärt ob da EA seine Finger im Spiel hat. Ausserdem bevor hier mal wieder einige über Fifa 07 ablästern, lieber erstmal die Demo der 360 Version zocken (Out NOW auf dem Marktplatz)....denn die spielt sich mal ganz anders als z.b. Fifa 07 auf der PS2 / PC und sieht auch noch um Welten besser aus.
Nee, nee ... mich bekommt EA dieses Jahr allerhöchstens, wenn's heisst: "LLLLLLLLET'S GET READY TO RUMB000000000000000l" und Fight Night Round 4 erscheint.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Hmm, vielleicht solltest du mal auf Weltklasse spielen und nicht auf Halb-Profi. Da reagiert die KI mal ganz anders, auch der Torwart ist da um einiges besser. Will jetzt Fifa nicht verteidigen, spiel seit PES 1 eh nur PES, aber das 07er auf der 360 macht nen Riesenschritt nach vorn was das Gameplay angeht. Und was juckt es mich das nur 5 Ligen dabei sind....so lange das die Bundesliga, italienische, spanische und englische Liga sind ist mir alles andere total egal.CristianoRonaldo hat geschrieben:j0, die 360 Demo taugt genau so wenig, wie FIFA 07 an und für sich. Man kann mit dem rechten Analogstick keine Dribbling Einlagen machen und es sind im Endeffekt auch nur Manschaften in der Golden Master aus 5 Ligen dabei. Da nutzt auch die tollste Grafik im Endeffekt nichts. Auf der 360 ist die Steuerung total anders und du musst dich erstmal n wenig umgewöhnen. Ausserdem hab ich mit Deco schon aus 40m nen Freistoß verwandelt -.- im ersten Versuch überhaupt -.- sehr herausfordernd!Reno_Raines hat geschrieben:Was erlauben EA?
Ne, nun mal spass beiseite.....kommt mal wieder runter leute, noch ist gar nicht geklärt ob da EA seine Finger im Spiel hat. Ausserdem bevor hier mal wieder einige über Fifa 07 ablästern, lieber erstmal die Demo der 360 Version zocken (Out NOW auf dem Marktplatz)....denn die spielt sich mal ganz anders als z.b. Fifa 07 auf der PS2 / PC und sieht auch noch um Welten besser aus.
Nee, nee ... mich bekommt EA dieses Jahr allerhöchstens, wenn's heisst: "LLLLLLLLET'S GET READY TO RUMB000000000000000l" und Fight Night Round 4 erscheint.
Cheers
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das ewige Gezeter um die Lizenzen nicht, hab ich noch nie verstanden.
Warum bekommt die Fifa-Serie Pluspunkte für die Originaldaten, und die PES-Serie deftige Abzüge für das Fehlen dieser, wenn ich mir spätestens eine Woche nach dem Release einen perfekten Userpatch runterladen kann, der mir die komplette Palette an Originalspielern ins Spiel einbaut?
Sonst können wir doch das Internet wie selbstverständlich benutzen, warum nicht auch hier?
Also ich reg mich nicht auf, ich spielte PES3, PES4 und spiele PES5 mit Originaldaten und werde es auch wieder bei PES6 machen. Wenn ein Spiel bei mir auf der jährlichen Garantie-Kaufliste steht, dann die jeweilige Ausgabe der PES-Serie, völlig egal welche Daten integriert sind. Die hab ich ja wie gesagt eh sofort geändert.
Warum bekommt die Fifa-Serie Pluspunkte für die Originaldaten, und die PES-Serie deftige Abzüge für das Fehlen dieser, wenn ich mir spätestens eine Woche nach dem Release einen perfekten Userpatch runterladen kann, der mir die komplette Palette an Originalspielern ins Spiel einbaut?
Sonst können wir doch das Internet wie selbstverständlich benutzen, warum nicht auch hier?
Also ich reg mich nicht auf, ich spielte PES3, PES4 und spiele PES5 mit Originaldaten und werde es auch wieder bei PES6 machen. Wenn ein Spiel bei mir auf der jährlichen Garantie-Kaufliste steht, dann die jeweilige Ausgabe der PES-Serie, völlig egal welche Daten integriert sind. Die hab ich ja wie gesagt eh sofort geändert.