Macht nix, Kollege
nicht jeder ist perfekt!
bin auländer! das soll aber keine entschuldigung dafür sein! wird sich irgendwann bessern!
Vooorsicht. Ob Die GIGA-Netzis wie Hannes, Michael & Co. MEHR Ahnung haben als XXX oder YYY wage ich gewaltig zu bezweifeln ! Manchmal kommt mir diese Kasperle-Theater gemache von den Leuten vor der Kamera wirklich ZU kindisch vor. Da bemängelt z.Bsp. Micha@GIGAGAMES bei Battle Engine Aquila minutenweise die schwache Textur des Himmels und preist ein Loblied auf die Grafikpracht der X-Box, und vergisst dabei \"nur mal nebenbei\" das Spiel selbst. Tja, nun weiss ich dass die X-Box Version einen tollen Himmel hat, aber wie stehts mit dem Schwierigkeitsgrad ? Steigt er periodisch ? Ist er angenehm ? Hat man Upgrades und wenn ja, in welchem Level ? Hat die KI schwächen und wenn nicht, passt sie sich dynamisch an ?? Anstatt das Spiel zu TESTEN, zählen die Kerle doch tatsächlich die Pixel der Waffen nach und beurteilen das Spiel danachzu giga
die haben bestimmt mehr ahnung als du pfeife!
Da muss ich sagen, dass manchmal (nicht immer) auch vor laufender Kamera nur noch schwachsinn zu sehen gibt. Einen Joypad in die Hand nehmen und einen Level spielen ist noch lange kein SpieleTEST.
p.s. nerv mich nicht!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft