Splinter Cell ist überaus erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

jo lordzero und wenn du auf www.ich-bin-kewl.de liest das nintedo ms gekauft hat glaubste das auch.
phatair
Persönliche Nachricht:

WAS FÜR VOLLIDIOTEN SEIT IHR ALLE??

Beitrag von phatair »

also wenn man das hier liest bekommt man ja kopfschmerzen. das ist so was von lächerlich...
NEIN DIE XBOX ist besser als alles
NEIN die ps2 ist der hammer - scheiß microsoft konsole
nein der pc ist doch soooooo geil
hey halts maul die ps2 ist besser als alles andere...?
wie alt seit ihr bidde wenn ich fragen darf??
wieso haltet ihr nicht alle eure fresse und spielt das was euch am besten liegt oder spaß macht? alles hat seine vorteile, die ps2, xbox und der pc und nur weil die xbox von microsoft ist sie nicht zu kaufen ist sowieso der dümmste grund! macht es erstmal besser als microsoft dann könnt ihr eure fresse so weit aufreißen!
also hört doch bidde auf mit diesen kinderreien und laßt die meinung der anderen so wie sie ist!
nur zur info... ich hab nen pc und spiele sehr viel damit, werd mir ne xbox kaufen und beim freund zocke ich oft ps2.... nur so man kann also mit allen drei sachen seinen spaß haben und wenn ihr nicht so mit vorurteilen vollgestopft werd dann würdet ihr das auch merken...
also dann...
ich hoffe mal das diese community mal auch irgendwann vernünftig wird und sich nicht so aufspielt wie lauter kleine 13 jährige pupertierende kleinkinder
bis dann...
sers
und denkt mal drüber nach bevor ihr lauter dumme kommentare über mich schreibt... denn irgendwo ist da wohl was dran,ne!!!
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ phatair
Da gebe ich dir Recht.
Ich habe auch versucht, inhaltlich gute Kommentare abzuliefern. Es ist eben meine Meinung, dass mir die Xbox insgesamt am besten gefällt, das heißt aber nicht, dass ich die anderen beiden Konsolen scheiße finde. Vor allem den Gamecube weiß ich sehr zu schätzen. Deswegen bin ich (sind wir) kein(e) Vollidiot(en)!
Bei so manchen (Ich will jetzt keine Beispiele nennen, die meisten wissen schon, wen ich meine)
ist es jedoch sehr stark zu bezweifeln, dass sie mal inhaltlich gute Kommentare abgeben. Meistens versuchen sie mit Schimpfwörtern herumzubashen.
Aber das mit dem Konsolenkrieg wird wohl nie ein Ende geben..
Gruß
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@lobo
Auf einmal schreiben eure geliebten GC-Seiten also Müll? Das ist ja komisch, denn sonst wird doch jede News sofort geschluckt, aber sobald mal was gemeldet wird, was nicht pro Cube ist, schreiben die Seiten natürlich nur Schrott.

Akzeptiert es doch mal endlich. SC wird X-Box exklusiv bleiben! Microsoft wäre niemals so dumm und würde diesen Exklusivvertrag, des momentan wichtigsten X-Box Titels, einfach so ablaufen lassen.
Aber es ist doch eh immer das Gleiche. Sobald X-Box mal ein Exklusiv-Kracher hat, meckern immer alle gleich rum. Äh .. die sollen das gefälligst auf PS2 rausbringen, denn da sind die Verkäufe ja 10 mal besser. Wenn jeder Entwickler so denken würde und jedes Topspiel immer nur auf der meistverkauften Konsole rausbringen würden (PS2), dann würden sich die Hardwareverkaufszahlen der anderen Konsolen ja nie verbessern können!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Noch eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag.

Über MS regt ihr euch alle auf, weil sie einen Monopol im Computerbereich bilden, aber bei Sony wollt ihr komischer Weise genau das Gleiche im Konsolenbereich. Überall nur Sprüche wie: "PS2 muss alle guten Spiele bekommen, weil sie am meisten verkauft wurde .... PS2 ist der absolute Marktführer .... PS2 ist das beste überhaupt ..."!

Wenns nach euch ginge, dürfte nur die PS2 überleben und allgemein existieren und genau damit wäre Sony der Monopol im Konsolenbereich.

Damit wäre Sony nichts anderes als MS, aber bei Sony wäre das ja wieder ganz normal.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

denke mal nicht das ubi soft den noch größeren? happen der umsetzungen für ps2 entgehen lassen wird. ;)

\"Mal ernst: Ich habe alle drei Konsolen, aber Gotham Racing ist grafisch wirklich um einiges besser als GT3. Allein die Autos bestehen aus einem Vielfachen der Polygone von GT3. Und das sieht man deutlich!
aber hallo!

nicht das ich die streckengrafik in gt3 loben würde, aber die automodelle sind nach wie vor unerreicht, da kommt einfach kein anderes game ran und erst recht keins von bizarre creations ~_~ zumal die eh alle coolen sachen im MSR nachfolger rausgestrichen haben ---> 08/15 racing game

ach ja: mehr polygone heißen nicht automatisch bessere modelle, denn modellieren muss man auch können :/ das sollte mal jemand BC verklickern ^_o
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Wer will schon noch GT oder PGR, wenn dann bald Mercedes Benz Racing erscheint. Das Spiel dürfte in Sachen Grafik wohl alle anderen Rennspiele in den Schatten stellen. Habt ihr schonmal diese teils fotorrealistische Umgebungsgrafik gesehen? Das Spiel könnte wirklich die neue Rennspielreferenz werden.

Für alle Nichtkenner hier ein Vorgeschmack.

Bild
Bild
Bild

*sabber*
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

- Sorry Doppelpost -
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

phatair <<-------- hrhrhrhrhHRHRHRH ;-)
$bill$
Persönliche Nachricht:

eieiei die zweite

Beitrag von $bill$ »

also ich lob mir da meinen rechner.....durch den entsteht eine ganz andre community als bei den konoslen denn da ist multiplayer derzeit noch echt mies dran .....(funktionalität oder das lcherliche splitt screen) ich selber hab nix gegen konsolen, jedoch finde ich das andauernde spielen mit pads \"blöd\" denn ich mag vielmehr meine maus -->strategie-spiele..... und nen pad und nen lenkrad kann ich dann immer noch anschließen...

wie ich bereits gesagt habe:die grafik ist einfach gestochenener aufem monitor und pixelt nicht so auf....

xbox p3+gf3?? naja sagt eigentlich alles , man kanns natürlich nicht mit nem pc vegleichen aber in zeiten eine p4 ht.... und taktzahlen an die 3,0 ghz sehen 700mhz mikrig aus und dann müssen abstrichen gemacht werden, vor allem in der zukunft...da werden dann bald wieder die pc spiele um längen voraus sein...

udn noch was:ut auf der xbox?pfff mein gott das spiel mit nem pad und du hast eiegntlich zu 50 % nen anderes gameplay...nun setz mal konsoleros vor nem pc mit ut2003, man der sieht kein land weil der nicht zielen kann *G* ---->unsaubere aiming mit analog stick...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Wer will schon noch GT oder PGR, wenn dann bald Mercedes Benz Racing erscheint. Das Spiel dürfte in Sachen Grafik wohl alle anderen Rennspiele in den Schatten stellen. Habt ihr schonmal diese teils fotorrealistische Umgebungsgrafik gesehen? Das Spiel könnte wirklich die neue Rennspielreferenz werden.
ahhh, das ich net lache!!!! ich hab das game auf der games convention gezockt (auf xbox) und ey, das war ja so was von lame. mal abgesehen von der bildwiederholungsrate die so um die 5 bilder die sekunde rumkroch, war die grafik einfach nur öde und steril, die automodelle hatten kein schadensmodell und die steuerung war einfach net der rede wert, also arcade wäre da noch übertrieben. bin damals mit nem hochgezüchteten mercedes gefahren, der kam aber a) net aus dem knick und b)brachte NULL geschwindigkeitsgefühl rüber.

PS:ich respektiere synetic für NICE 2 und ich foffe inständig das sich in dem nun verstrichenen vierteljahr noch etwas getan hat, aber so, wie das game dort war, konnte man es net vergessen. vielmehr RAGEs lamborghini war ne wucht (xbox) das zeigte grafisch wo der hammer hing und spielte sich wie ne granate --->also wenn was gehypt wird, dann bitte das :P
xbox p3+gf3?? naja sagt eigentlich alles , man kanns natürlich nicht mit nem pc vegleichen aber in zeiten eine p4 ht.... und taktzahlen an die 3,0 ghz sehen 700mhz mikrig aus und dann müssen abstrichen gemacht werden, vor allem in der zukunft...da werden dann bald wieder die pc spiele um längen voraus sein...
das einzige, was pc-spiele mittlerweile den konsolenspielen voraus haben, ist, dass sie meistens unspielbar durch bugverseuchung sind (new world order). ganz zu schweigen, das heute games einen rechner wirklich ausnutzen (nfs hp2, ruckt bei meinem p4 2,2 ghz immer wieder, wie die xbox/gc variante, ausserdem siehts einfach nur farbarm aus, auch in 32bit), ganz zu schweigen, das es überhaupt vernünftige rennspiele auf dem pc noch gibt. ne, sorry, aber da haben konsolen einfach mal die nase vorn. :wink:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Bild