Zelda: Traum-Wertung bei Famitsu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-26320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26320 »

hey man ohh man ich les mir die texte hier unter den News schon gar nicht mehr durch :( nur noch gewinsel und gelaber.
Was mich aber am meisten stört sind die Leute die sich über gute News von Nintendo ärgern und hier nur reinschreiben weil Sie die Fangemeinde wieder runtermachen wollen. Aber warum antworten diese Leute gerade hier in guten News? na ja weil Sie gut sind und das wissen Sie sonst würden Sie nicht schreiben.

Lasst doch einfach mal gute News gute News sein und spammt in euren eigenen \"FanNews\". Das Ihr einem immer den Spass verderben müsst mit eurem Kindischen gezanke.

der TNT
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Also für mich ist dieses, von dir sogenannte kindische gezanke, einer der hauptgründe warum ich mir das forum hier durchlese. :D
Wär doch fad ganz ohne. 8)

@Lord doppel 0 Ja ich hab DS auf hard durchgespielt und das einzige was man tun muß ist, wenn man will ,hie und da nen angriffszauber mit nem heilzauber auswechseln, sonst rennt das game ganz von selbst. Und ich hab nie behauptet mich nur auf Konsolenspiele zu beziehen, wenn ich M$ games kritisiere.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

ops das mit DS und bezogen auf Lord_Zero_00 hätt in nen anderen thread gehört =).komm schon durcheinander wo ich mich wieder mit dir streiten tu. :D
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Nun, ... das du ein PS2 User bist habe ich schon in aus deiner ersten von dir geschriebenen Bemerkung herauslesen können. Mit einem Verstand der gar nicht mehr wahr nimmt wie Abhängig er von der Werbung ist, spiegelst du jeden Tag wieder was gestern im Fernsehn kam.
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Grafik = Atmosphäre???

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

@agallah:
Was hat denn die Atmosphäre mit der Optik zu tun?
Ich seh da den Zusammenhang nicht so ganz, Akira hat doch auch ne geile Atmosphäre, obwohls´n Comic ist! (Ok, schlechter Vergleich)
Der Jetztige Zelda-Stil gibt dem ganzen eine viel lustigere Note, als z.B. OoT. Klar, ich bin von diesem Cel-Shading auch nicht überzeugt, aber deswegen ist das Spiel doch noch lange nicht lächerlich! :roll:
Und hast du nicht kürzlich irgendwo gesagt, du liebst diese Kiddy-Games? :lol:
x206rabbit
Persönliche Nachricht:

Sorry

Beitrag von x206rabbit »

@BluntGuerilla(Inkontinenz etc.)

So gesehen hast du natürlich recht. :D