PS3 ohne HDMI-Kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Außerdem bedenkt bitte,dass ein HDMI Kabel für unter 20€ scheiße ist. Ich bin mit meinem Zufrieden,es hat ca.30€ gekostet,es war das Preiswerteste was es da gab,da die Billigereren,da gar nicht verkauft werden,da sie zu schlecht sind. Dann sind wir schon bei Mindestens 620+Spiel(70) evtl. noch ein Controller(40) sind 730 und meistens holt man sich zum Start mehr als ein Spiel...Das sind über 1400 DM,ich sag das nur nochmal um euch dran zu erinnern wieviel Kohle das ist...
Ich glaube,dass sich nur die hyper Freaks diese Konsole kaufen werden und das wird nicht reichen.
Mein Preisvorschlag an Sony wäre gewesen.
599€+Belibiges Spiel(Nicht nur die von Sony)
+Controller+Ein Blueray Film nach Wahl+Hochwertiges HDMI Kabel.
Dann wäre der Preis in ordnung,aber so kann sie eigentlich nur floppen.
Ich glaube,dass sich nur die hyper Freaks diese Konsole kaufen werden und das wird nicht reichen.
Mein Preisvorschlag an Sony wäre gewesen.
599€+Belibiges Spiel(Nicht nur die von Sony)
+Controller+Ein Blueray Film nach Wahl+Hochwertiges HDMI Kabel.
Dann wäre der Preis in ordnung,aber so kann sie eigentlich nur floppen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Also Big N die Nr. 1? Daran glaubst du doch nicht wirklich. Dazu ist die Konsole technisch zu veraltet. Ich mein ich werd sie mir auch holen wenn sie wirklich nur 199 kosten sollte, aber der grossteil der Zocker steht nunmal zuerst auf Grafik, denn das Auge spielt mit. Aber ich hoffe mal das der Wii sich vor der PS3 platziert, aufgrund des hohen Preises. Sollte die PS3 schnell auf 300 Euro fallen....na dann seh ich ruckzuck $ony wieder an der Spitze.Dimi3000 hat geschrieben:Also Sony hat schon die Arschkarte gezogen.Keiner bzw. nur die Fans von Playstation werden sowas kaufen mehr auch net.Nintendo wird eindeutig Nummer eins werden wenn der Preis so hoch und alles extra bezahlen muss bringt es nichts dann kann ich mir direkt ne neuen PC holen mit allen Schnick schnack für die Zukunft, habe ich mehr von.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
asooo... also 1 euro für so ein kabel halte ich für ein gerücht, aber du bist ja der preisexperte! bei 10 mio. kabel kommt da dann doch ne menge zusammen die sich sparen lässt!Reno_Raines hat geschrieben: Mal wieder ein neuer Witz. So Ein Kabel würde Sony bei grossbestellung und es wäre ja eine grossbestellung von mehreren Millionen vielleicht 50 Cent bis max. 1 Euro kosten. Und das können sie nicht beilegen weil 600 Euros zu knapp kalkuliert sind......MEGALOL!!! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich. Wie $ony denkt müssten mitlerweile alle wissen ausser die Noobs und Fanboys natürlich, die es zwar auch wissen aber nicht wahrhaben wollen. Es geht hier einfach nur um Die Dummheit der Kunden (mit der $ony fest rechnet und, traurig aber wahr, auch rechnen kann). Denn warum ein HDMI Kabel beilegen was in der Herstellung ein paar Cent kostet wenn man es an den Kunden auch sepperat für 30 Euro verkaufen kann, der Fanboykreis ist ja wie man in diversen Foren lesen kann gross genug
Also wer bei den ganzen News immer noch ne PS3 kauft der tickt leider Gottes nicht mehr richtig!
Reno
und ja, wenn sony das kabel extra anbietet und es ist im vergleich nicht besser aber teurer als ein konkurrenz produkt dann is nicht sony blöd sondern der käufer!
und nein freunde, hdmi ist ein festgelegter standard, daran kann sony nicht rütteln, also keine sorge!
kein frage, für 600 euro version ist es fast unendschuldbar kein hdmi kabel dazuzulegen, das paket scheint bzw. ist unkomplett! shame on u!
greetingz
-
COtriNOx
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Was Konsolero damit sagen will ist das man kein HDMI braucht um HD zu schauen. Weder für filme noch für Spiele. Und den kopierschutz der 2011 in kraft tritt, gibt esReno_Raines hat geschrieben:Aha, und was soll das nützen wenn die Konsole garkein Anschluss dafür hat?El Konsolero hat geschrieben:Wenn kein HDMI Kabel dabei ist, wird es zumindest ein Component sein. Und sehen könnt ihr den Unterschied eh nicht, also was solls?
1. noch keine entgültige entscheidung
2. hat sony gesagt das sie der derzeit noch nicht interessiert und alle medien wiedergegeben werden.
Also wenn du jetzt eine kaufst haste keine nachteile sondern vorteile im vergleich zu 2010 erscheinenden Konsolen.
Zu den alternativen zählen, VGA Kabel, YUV, und DVI. Und Konsolero denkt (wie ich auch) das ein YUV Kabel auf jedenfall dabei sein wird, wie auch bei der X360. Das man als Scart und YUV nutzen kann. Also schlägste 2 fliegen mit einer klappe.
HDMI ist nur empfehlenswert wer 1080p nutzt. Hat jemand einen 1080p TV ? NEIN 1000%ig nicht.
Man merkt wer HD hat und wer nicht lol.
-
johndoe-freename-100538
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch wohl der größte beschiss!!!
Leider muss ich mehr und mehr festetllen, dass ich einen Fehler gemacht habe:
ICH HABE MIR DIE PS3 VORBESTELLT!!
ICh versehe nicht, dass man die Primär Version nicht mit einen HDMI-Kabel ausliefer......., Wozu gibt man dennn dann bitte 600€ aus???
Für diesen stozen und sehr hohen Preis, könnte man auch mal ein bisschen was erwarten, aber vielleicht kommt die PS3 nur in den USA ohne HDMI Kabel auf den Markt, denn der US-Preis ist ja immerhin noch nen bisschen billiger....
Auf der deutschen offiziellen Seite: de.playstation.com/ps3/...
steht jedenfalls nichts davon.
Falls das jedoch der Fall sein sollte, dann ist für mich die Xbox360 doch klar die bessere Konsole, da sie für den Preis viel her bietet und die Grafik auch nicht schlechter als die von der PS3 ist.
Außerdem scheint die PS3 doch eher eine Konsole für die Reichen Leute der Bevölkerung zu sein...
Ich hoffe mal, dass die Sony-Ärsche mal wieder auf den Boden der Tatsachen landen.
mfg
ICH HABE MIR DIE PS3 VORBESTELLT!!
ICh versehe nicht, dass man die Primär Version nicht mit einen HDMI-Kabel ausliefer......., Wozu gibt man dennn dann bitte 600€ aus???
Für diesen stozen und sehr hohen Preis, könnte man auch mal ein bisschen was erwarten, aber vielleicht kommt die PS3 nur in den USA ohne HDMI Kabel auf den Markt, denn der US-Preis ist ja immerhin noch nen bisschen billiger....
Auf der deutschen offiziellen Seite: de.playstation.com/ps3/...
steht jedenfalls nichts davon.
Falls das jedoch der Fall sein sollte, dann ist für mich die Xbox360 doch klar die bessere Konsole, da sie für den Preis viel her bietet und die Grafik auch nicht schlechter als die von der PS3 ist.
Außerdem scheint die PS3 doch eher eine Konsole für die Reichen Leute der Bevölkerung zu sein...
Ich hoffe mal, dass die Sony-Ärsche mal wieder auf den Boden der Tatsachen landen.
mfg
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Du hast es erfasst. Ich bin der Preisexperte. Danke für das Komplimentleifman hat geschrieben:asooo... also 1 euro für so ein kabel halte ich für ein gerücht, aber du bist ja der preisexperte! bei 10 mio. kabel kommt da dann doch ne menge zusammen die sich sparen lässt!Reno_Raines hat geschrieben: Mal wieder ein neuer Witz. So Ein Kabel würde Sony bei grossbestellung und es wäre ja eine grossbestellung von mehreren Millionen vielleicht 50 Cent bis max. 1 Euro kosten. Und das können sie nicht beilegen weil 600 Euros zu knapp kalkuliert sind......MEGALOL!!! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich. Wie $ony denkt müssten mitlerweile alle wissen ausser die Noobs und Fanboys natürlich, die es zwar auch wissen aber nicht wahrhaben wollen. Es geht hier einfach nur um Die Dummheit der Kunden (mit der $ony fest rechnet und, traurig aber wahr, auch rechnen kann). Denn warum ein HDMI Kabel beilegen was in der Herstellung ein paar Cent kostet wenn man es an den Kunden auch sepperat für 30 Euro verkaufen kann, der Fanboykreis ist ja wie man in diversen Foren lesen kann gross genug
Also wer bei den ganzen News immer noch ne PS3 kauft der tickt leider Gottes nicht mehr richtig!
Reno
Ich red jetzt nicht von einem High-End Kabel sondern von einem Noname Standard Kabel, 2m länge bei ebay 4-5 Euro....na was denkst du denn was die in der Herstellung kosten? Und dann zieh nochmal den Millionenbonus ab, da kommste weit über unter 1 Euro in der Herstellung. Schließlich werden die in einem Land hergestellt wo der Stundenlohn eines Arbeiters so niedrig ist das die bezeichnung Sklave wohl eher zu ihm passen würde.
Cheers
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn ich da was falsch verstehe aber soweit ich informiert bin kann man die Konsole doch nur über Scart bzw. HDMI anschliessen, aber kann natürlich sein das ich mich da vertueEisregen121 hat geschrieben:Was Konsolero damit sagen will ist das man kein HDMI braucht um HD zu schauen. Weder für filme noch für Spiele. Und den kopierschutz der 2011 in kraft tritt, gibt esReno_Raines hat geschrieben:Aha, und was soll das nützen wenn die Konsole garkein Anschluss dafür hat?El Konsolero hat geschrieben:Wenn kein HDMI Kabel dabei ist, wird es zumindest ein Component sein. Und sehen könnt ihr den Unterschied eh nicht, also was solls?
1. noch keine entgültige entscheidung
2. hat sony gesagt das sie der derzeit noch nicht interessiert und alle medien wiedergegeben werden.
Also wenn du jetzt eine kaufst haste keine nachteile sondern vorteile im vergleich zu 2010 erscheinenden Konsolen.
Zu den alternativen zählen, VGA Kabel, YUV, und DVI. Und Konsolero denkt (wie ich auch) das ein YUV Kabel auf jedenfall dabei sein wird, wie auch bei der X360. Das man als Scart und YUV nutzen kann. Also schlägste 2 fliegen mit einer klappe.
HDMI ist nur empfehlenswert wer 1080p nutzt. Hat jemand einen 1080p TV ? NEIN 1000%ig nicht.
Man merkt wer HD hat und wer nicht lol.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder herrlich diese Threads. Meine Lieblinge sind die Hochrechner. Wartet mal, aber das kann ich auch.
Ich kaufe mir den Wii. Dann brauche ich noch einen zweiten Controller, ein hochwertiges Kabel und natürlich noch ein Spiel. Der Wii soll 200-250 Euro kosten, da ist man dann am Ende (ich spekulier jetzt mal, aber das macht ja hier jeder andere auch) bei 300-400 Euro - und das für eine reine Spielekonsole!
Anderes Beispiel, die 360. Ich kaufe mir die Premium-Version. Dazu brauche ich ein Spiel und ich will online spielen. Ich habe die 360 fünf Jahre lang, investiere also für Xbox Live Gold 300 Euro! Spiel und Controller sind 90 Euro, ich habe dann also knapp 800 Euro ausgegeben! Und das auch nur, wenn ich mir danach eine neue Konsole kaufe und Xbox Live nicht mehr weiter spiele! Skandal, zumal ich dafür nicht mal HD-Filme abspielen kann und mir noch einen HDTV-Fernseher für optimalen Spielegenuss kaufen muss. Ach ja, danach rechne ich das Ganze noch in D-Mark um, damit die Zahl schön beeindruckend wirkt und vergesse dabei die allgemeine Preissteigerung.
Also, mal ganz ehrlich Jungs, Zubehör wie Kabel, Controller und Spiel musste man sich schon immer bei einem Konsolenlaunch kaufen, später gibt es dafür ja die Bundles. Warum euch dieses Mal dabei so einer abgeht, verstehe ich einfach nicht. Das nimmt ja hier schon groteske Ausmaße an, wenn PS3-Käufer als "nicht mehr richtig tickend" beschimpft werden, da spielt nicht zuletzt auch Sozialneid anscheinend eine große Rolle...
Ich kaufe mir den Wii. Dann brauche ich noch einen zweiten Controller, ein hochwertiges Kabel und natürlich noch ein Spiel. Der Wii soll 200-250 Euro kosten, da ist man dann am Ende (ich spekulier jetzt mal, aber das macht ja hier jeder andere auch) bei 300-400 Euro - und das für eine reine Spielekonsole!
Anderes Beispiel, die 360. Ich kaufe mir die Premium-Version. Dazu brauche ich ein Spiel und ich will online spielen. Ich habe die 360 fünf Jahre lang, investiere also für Xbox Live Gold 300 Euro! Spiel und Controller sind 90 Euro, ich habe dann also knapp 800 Euro ausgegeben! Und das auch nur, wenn ich mir danach eine neue Konsole kaufe und Xbox Live nicht mehr weiter spiele! Skandal, zumal ich dafür nicht mal HD-Filme abspielen kann und mir noch einen HDTV-Fernseher für optimalen Spielegenuss kaufen muss. Ach ja, danach rechne ich das Ganze noch in D-Mark um, damit die Zahl schön beeindruckend wirkt und vergesse dabei die allgemeine Preissteigerung.
Also, mal ganz ehrlich Jungs, Zubehör wie Kabel, Controller und Spiel musste man sich schon immer bei einem Konsolenlaunch kaufen, später gibt es dafür ja die Bundles. Warum euch dieses Mal dabei so einer abgeht, verstehe ich einfach nicht. Das nimmt ja hier schon groteske Ausmaße an, wenn PS3-Käufer als "nicht mehr richtig tickend" beschimpft werden, da spielt nicht zuletzt auch Sozialneid anscheinend eine große Rolle...
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hat einen AV Multi-Out-Ausgang, über den man höchstwahrscheinlich wie bei der PS2 auch ein Komponentenkabel (nebst S-Video, RGB und Composite) anschließen kann. Vielleicht sind die Kabel ja sogar kompatibel, aber dazu habe ich nichts finden können.Reno_Raines hat geschrieben: Sorry wenn ich da was falsch verstehe aber soweit ich informiert bin kann man die Konsole doch nur über Scart bzw. HDMI anschliessen, aber kann natürlich sein das ich mich da vertue
- ShiceMeNice
- Persönliche Nachricht:
Wir haben's ja!
Aber ein Controller ist schon noch dabei, oder?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Wir haben's ja!
nach den "guten" news in den letzten wochen würd ich nicht drum wetten... mal abwarten :wink:ShiceMeNice hat geschrieben:Aber ein Controller ist schon noch dabei, oder?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wir haben's ja!
am Schluss muss man das Ding noch Ikea-mäßig selber zusammenbauen...Löten sie die 7 Prozessoren an die Hauptplatine...MEGALOL!!!!ShiceMeNice hat geschrieben:Aber ein Controller ist schon noch dabei, oder?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 is Dead
Kratzt mich nicht,wer keins hat,muss nun mal zusätzlich löhnen,wie es bei RGB-Kabeln und USB-Kabeln auch zum Alltag gehört.Amir_Recordz hat geschrieben:An die Mods: Was haltet ihr persönlich so von dieser ganzen PS3 Sache im Vergleich zu MS und Nintendo???
Wer 600 Euronen für ein Entertainment-System übrig hat,wird sich ja wohl noch ein Kabel dazu leisten können. >_>