Assassin's Creed auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:
Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Man könnte natürlich erwähnen, dass der angebliche PS3-Shot die Wand aus einer größeren Distanz und einem anderen Winkel zeigt, aber ich will euch ja nicht mit Details aufhalten, Jungs.
Erwähnen könnte man auch das diese Texturschwächen nicht nur bei AC zu beobachten sind. Da wären auch noch MGS4, HS, Resistance, Fatal Inertia... ist nur so ein Gefühl. :wink:
Wieso, dass sind doch alles Renderfilme,...oder nicht? :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Was, Renderfilme von Sony??? Nie im Leben :wink:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Evin:
Erstmal muß die PS3 rauskommen dann sehen wir weiter.
Die Perpektive ist eine andere und außerdem ist das Bild stark verkleinert.

Das Messevideo von der PS3 auf der Games Convention 2006 war soweit ganz gut bis auf die Blu-Ray Vorschau.Das Bild ruckelte wie verrückt.
Ich vermute mal einen Film in der höchsten Auflösung braucht viel Rechenpower.

Gruß Clark
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja HD-Videos brauchen ziemlich viel Rechenleistung, aber die Xbox360 scheint das ja zu schaffen (sonst gäbs wohl kein HD-Laufwerk)
naja jetzt erstma abwarten und Tee trinken, und welche Version die bessere Grafik hat, das sehen wir dann, wenn die beide Paralell über Mediamarktschirme Flimmern, oder und IGN, Gamespot oder 4p
ausführlichst davon berichten, was an der einen oder der anderen besser ist ^^
so long
chill out
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer:
Wenn ich auf das Bild bei 4players klicke kommt bei mir: 1280x720 Pixel
Also ich würde sagen da ist nix verkleinert.
Das Bild kommt aus der PS3 Sparte bei 4players. Was den Winkel angeht so schaut man beim PS3 Screen fast senkrecht auf die Wand und bei dem XBox360 Screen mit einem Winkel, wenn hier einer einen Winkelnachteil hat, dann der XBox 360 Screen welcher aber die besseren Texturen zeigt.
Allerdings stimmt es das die Entfernung zu Wand um das doppelte ist bei der PS3.
Bei der XBox 360 steht er in der Mitte des Platzes und bei der PS3 findet der Kampf auf dem Podest am anderen Ende statt.
Low und High-Res Texturtricks gab es ja schon bei anderen Spielen z.B. PGR3.

Ich sag’s mal so mich freut es das ich diesem Spiel, sofern es hält was es verspricht, nicht entsagen muss nur, weil ich mir keine PS3 leisten kann.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

El Konsolero hat geschrieben:Erwähnen könnte man auch das diese Texturschwächen nicht nur bei AC zu beobachten sind. Da wären auch noch MGS4, HS, Resistance, Fatal Inertia... ist nur so ein Gefühl. :wink:
Die du selber natürlich alle schon gespielt hast, um das beurteilen zu können.
Ach was, wieso gegen die Wand reden? Ja, die Texturschwäche der PS3 steht schon längst in Stein gemeiselt fest. Sind jetzt alle zufrieden?

@ Arkune
Der Winkelvorteil liegt bei dem angeblichen 360 Bild (ich würde ja mittlerweile wetten, dass die alle aus der gleichen Multiplattform-Version stammen), da dadurch mit Hilfe der Beleuchtung etc. die Plastizität der Wand besser betont werden kann, was auch Vorteile bringt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weil du das sagst oder gibts nochn anderen Grund?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ja, die Texturschwäche der PS3 steht schon längst in Stein gemeiselt fest. Sind jetzt alle zufrieden?
Nur so ein Gefühl, keine Tatsache. Hab ich ja auch geschrieben, nech? 256MB sprechen aber schon noch irgendwie dafür, denkst du nicht? :lol:

Das mit der Wand solltest du übrigens mal aus der Sichtweise deiner Person betrachten. Du bist nämlich nichts weiter als eine Wand, welche gerne alles beurteilt ohne auch nur das geringste gesehen zu haben. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:
Nur so ein Gefühl, keine Tatsache. Hab ich ja auch geschrieben, nech? 256MB sprechen aber schon noch irgendwie dafür, denkst du nicht? :lol:
ja stimmt, mit 512 würde es besser aussehen... :roll:

greetingz
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Leute kommt runter. Wie oft muss man noch sagen, dass am Anfang die meisten Spiele XBOX360 Niveau oder schlechter habn. Das wird sich aber ändern. Ich glaube, das Thema wurde schon oft diskutiert.
Achja. Immer mehr sehr bekannte Firmen interessieren sich mehr für BR, statt für HD DVD. Und da die meisten Player sehr teuer sind, sieht das CT Magazin gute Chancen, für die PS3. Spielen und BR gucken und das für 600€. Also für die, ist die PS3 eine Investition wert. Und ich denke, dass man den CT Magazin ruhig glauben kann.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Zumindest sehen nicht alle Spiele auf der PS3 schlechter aus, was die Texturen angeht. 4P berichtete ja, das z.B. Virtua Tennis auf der PS3 im direkten Vergleich besser aussah.

17.Nov is ja bald.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Leute kommt runter. Wie oft muss man noch sagen, dass am Anfang die meisten Spiele XBOX360 Niveau oder schlechter habn. Das wird sich aber ändern. Ich glaube, das Thema wurde schon oft diskutiert.
Achja. Immer mehr sehr bekannte Firmen interessieren sich mehr für BR, statt für HD DVD. Und da die meisten Player sehr teuer sind, sieht das CT Magazin gute Chancen, für die PS3. Spielen und BR gucken und das für 600€. Also für die, ist die PS3 eine Investition wert. Und ich denke, dass man den CT Magazin ruhig glauben kann.
Man kaufe das HD Laufwerk für die XBox360 dazu und man hat das selbe mit HD-DVD. Und ob der Trend zu BR so weitergeht steht in den Sternen, das kann sehr schnell wieder kippen. Ich würde jedenfalls im Moment keinen Cent auf BR oder HD-DVD setzen.

Die Vergleiche könnt Ihr eh vergessen, da keiner weiss auf welcher Platform sich die Entwickler mehr Mühe gegeben haben und vorallem auch nicht welche Platform für die Entwickler Nr.1 und Nr.2 war. Von daher kann man nie sagen ob man nicht aus beiden noch mehr hätte machen können und so wird es auf ewig ein sinnloser Streit bleiben.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Das Spiel sieht gut aus, keine Frage, aber im Endeffekt sieht Resi 4 nicht viel anders aus. Unterschied liegt darin, dass es hoeher aufgeloest ist, groessere Schauplaetze bietet, und die Charaktere noch detailierter aussehen. Das kann man auch von einem Next Gen Spiel erwarten. So beeindruckend ist das Spiel nun auch wieder nicht. Da werden grafisch gesehen noch viel schoenere Sachen kommen.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Arkune:
So ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer:
Wenn ich auf das Bild bei 4players klicke kommt bei mir: 1280x720 Pixel
Welches Bild meinst DU ?

Evin:
AC lief schon auf der E³, wo AC etliche Awards abstaubte auf einer 360. Die IGN Typen haben es damals mit einem 360-Pad gezockt...

Weiß nicht wo dein Problem mit dem Format ist... schonmal auf die Idee gekommen dass es vergrößert/verkleinert wurde? So nachträglich?
Als erstes Sorry für meinen Wutausbruch und das ich bei Dir persönlich geworden bin. :oops:
Die E3 ist schon lange vorbei und der Entwicklungsstand/Grafik wird sehr viel weiter sein.
Ich hatte das ganze bezogen auf die Auflösung denn
die XBox-360 Spiele laufen doch meist alle in 720p.
und 720p ist doch 1280 × 720
Daher fand ich 1676 X 944 Screenshot merkwürdig.
Verkleinern kann ich mir vorstellen aber nicht vergrößern das ist meiner Meinung Grafikpixeltechnisch nicht möglich und würde sicherlich auffallen.

Was mich mal wirklich interessiert ist die Umsetzung für jedes System.
Die PS3 kommt ja nur mit einer Festplatte auf dem Markt .
Glaubt Ihr das die PS3 gegenüber der XBox-360 Vorteile hat ?
oder wird es überhaupt keine Rolle spielen.

Gruß Clark
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

es ist doch alles ansichtssache!

man kann doch genauso gut sagen, die ps3 ist noch nichtmals draussen und schon erreicht sie die qualität einer konsole dessen entwickler studios schon über ein jahr mehr zeit haben ein spiel in ruhe zu entwickeln!

dann isses traurig das die screens der xbox360 "nur" leicht besser aussehen!

greetingz

p.s.: ich glaub es grenzt an masochismus hier für die ps3 partei zu ergreifen, so kommt mir nach fast jedem posting so vor *g