LucasArts unterstützt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Hotohori hat geschrieben:Die erste Reaktion war doch höflich von mir. ;)
Ihr müsstet dann Hoto mal unhöflich erleben. Dann beißt er euch den kopf ab. :wink:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Bitte zurück zum Thema :Applaus:

Ich finde das es in den letzten Jahren, zumindest was die Nintendo Rouge Star Wars Spiele angeht, keine Innovation, Evo/Revolution gab, nur an der Grafik hat man gefeilt, an der man sich sowieso immer sattsieht!

Rouge auf N64 spielt sich genauso wie Rebel Strike, bis auf diese dämlichen Bodenmissionen!!!

Ich gehe sogar, weil ich alle Rouge Teile durchgespielt hab, soweit zu sagen, das der N64 teil 1 der beste war, weil unverbraucht!

Und diese (SNES) Bodenmissionen?
Die waren bei Shadows of the Empire besser...auf N64...! :twisted:

@ 4Players Textchief

Übrigens war DIE MACHT immer schon mit Nintendokonsolen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

shadows of the empire... ich habs gehasst ^^
mit dash durch die welt ziehen... die kanäle von imperial city hab ich nie geschaft :cry:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Behelith hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die erste Reaktion war doch höflich von mir. ;)
Ihr müsstet dann Hoto mal unhöflich erleben. Dann beißt er euch den kopf ab. :wink:
@E-G: Also bei sowas sollte man schon eine Quelle haben, wenn man sowas behauptet, schliesslich ist der Lautsprecher nicht irgend ein unwichtiges Feature und bevor Einige hier Deine Behauptung glauben und so weiter geben, solltest das wirklich aufklären, denn genau so entstehen Gerüchte an denen nix dran ist. ;)
Ne, mal ehrlich, was war daran bitte sehr unhöflich? Das ich überhaupt was dazu gesagt habe? ;)

Also mir würde schon ein neuer Jedi Knight Teil für Wii reichen. :D
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Was macht ihr euch so einen Stress um so ein Gerücht das irgendwann irgendwo stehen sollte? Wenns so wäre, hätte das jedes großes Printmedium gedruckt. Ist aber nicht so. Ergo kann man das knicken. Ausserdem ist diese Technik alles, nur nicht teuer. Also beruhigen und wieder zurück zum Thema.

------------------------

SW auf dem Wii! Richtig umgesetzt ein Traum, falsch umgesetzt nur wieder ne Versoftung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hättest Du es richtig gelesen, wüsstest Du das es nicht um das Gerücht speziell geht, sondern darum das er ein Gerücht aus einer Tatsache gemacht hat, die er einfach falsch in Erinnerung hatte und sowas muss halt echt nicht sein.

Ich hoffe auch das sich LucasArts Mühe gibt bei dem Wii-Spiel, kann man nur hoffen das sie Nintendos Hilfe nutzen werden. Nintendo hat ja jedem Entwickler angeboten ihnen bei der Umsetzung der Steuerung für den Wii-Controller zu helfen.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Hotohori hat geschrieben:Hättest Du es richtig gelesen, wüsstest Du das es nicht um das Gerücht speziell geht, sondern darum das er ein Gerücht aus einer Tatsache gemacht hat, die er einfach falsch in Erinnerung hatte und sowas muss halt echt nicht sein.
Gerüchte, Hoto, das lernt man schon in der Schule, sollte man nie für voll nehmen, nich ma wenn sie halbwegs plausibel erscheinen.

Gut, vielleicht glauben einige diese Gerüchte, doch das kann jemanden wie dir, der ja Ahnung hat(Meine Meinung) nicht interessieren! :wink:

Lass die Leute doch reden, wers glaubt is ja selber schuld!!!

Übrigens hat mir ein "Freund" damals (1997) erzählt, er hätte das neue Zelda schon...! :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, für mich sind Gerüchte nicht gleich Gerüchte, es macht schon einen Unterschied ob es glaubwürdig klingt und ob es eine glaubwürdige Quelle hat, die schon öfters bewiesen haben, das an Ihren Gerüchten was dran ist. Ein gutes Negativbeispiel ist da spong.com, die haben schon oft Gerüchte einfach selbst erfunden. Gerüchten kann man zwar nie 100% glauben, aber darunter ist alles drin.
JuLia*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuLia* »

Wow! Das sind ja Neuigkeiten, die man liest. :D Freu mich riiiesig und bin ganz gespannt auf die wii Konsole und StarWars!! Ein Traum - mit dem Laserschwert interaktiv "hantieren" zu können. *ausmalinGedanken*
Hätte eh nie gedacht, dass ich seit den N64 mit noch mal eine Nintendo Konsole zulege, aber der Aspekt, dass man auch die GamecubeGames auf der Konsole zoggen kann, hat mich umgehauen! (Da gibt es nähmlich einige Titel, die mich schon sehr reizen) Bin auch so gespannt auf ein neues Zeldagame! Nagu..will aber nicht abschweifen, auch wnens schon zu spät dafür ist. :oops:
Freu mich nur so drauf! :)