Prey: Nachfolger beschlossene Sache?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

*** SPOILER ***

Edit by Alastor:

Wenn du schon spoilerst,dann kündige es gefälligst an,um den Leuten den Spaß nicht zu verderben.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

boardcetcha hat geschrieben:hab das spiel schon durchgezockt und wie kann es denn einen nachfolger geben wenn alle am ende sterben bitte?
ich werde nie wieder newskommentare lesen -.-

und wie es aussieht hast du vom Spiel nichts verstanden

ach habe ich schon danke gesagt <,< ?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:An die "Spiel zu kurz" Nörgler: Rechnet da mal eine Spielfilm DVD (von einem ganz neuen Film natürlich) dagegen und sagt mir dann ob ihr von einem Spielfilm oder von einem Spiel mehr habt.

Zudem ist ein Spiel das man an einem Tag ohne zeitliche Probleme durchspielen kann viel geiler, da man es so auch öfters immer wieder mal raus holt. Ein Spiel das einem gleich mehrere Tage kostet, holt man so schnell nicht wieder raus. Abgesehen davon kommt ein Spiel auch ganz anders rüber wenn man es an einem Stück spielen kann und es nicht auf Tage verteilt spielen muss. Ihr schaut euch doch auch keinen Spielfilm auf mehrere Tage verteilt an.
Ja da hast du recht, so games wie Dragon Quest oder FF machen Fun aber nachdem man sie geschafft hat, hohlt man sie nichtmehr so shcnell raus, bei kürzeren games dagegen schon

Zum Spoilerman:D: Hör bitte mit Spoilern auf, mir ist es zwar egal, da ich ja nicht weiß was passiert und warum sie sterben, aber lass es trotzdem
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

dann werd ich halt überhaupttnichtmehr meinen senf dazu geben meine fre**e :?
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

boardcetcha hat geschrieben:dann werd ich halt überhaupttnichtmehr meinen senf dazu geben meine fre**e :?

Jetz bist du etwa noch eingeschnappt ?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@boardcetcha: Es gibt halt Leute, denen ist Story wichtig, da sollte man solche Kommentare dann lieber lassen ;)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jetzt tut nicht so als wäre jemand gestorben!!! :roll:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@duser

Es ist einfach ne Frechheit in einem News-Forum zu neuen Titeln die dazugehörigen Enden zu publizieren.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ja klar aber wer in sowas Reinschnuppert kann damit wohl Rechnen,ich mag sowas genauso wenig,aber derjenige kann wohl damit rechnen wenn es um ein Nachfolger geht!!!

:wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

duserleipzig hat geschrieben:Ja klar aber wer in sowas Reinschnuppert kann damit wohl Rechnen,ich mag sowas genauso wenig,aber derjenige kann wohl damit rechnen wenn es um ein Nachfolger geht!!!

Versteh ich nicht, was meinst Du ?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

naja wenn es um einen Nachfolger geht von Prey,kann es gut möglich sein das gespoilt wird,nämlich von denen,die damit angeben wollen das sie es als erstes durchhaben,was ich natürlich auch dumm finde,zum glück hat er nicht noch die ganze geschichte erzählt!!!