Bonte hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Was klingt daran positiv? Ken Kutaragi hat noch persönlich von 100%iger Abwärtskompatibilität gesprochen und im gleichen Atemzug MS mit seiner Emulation verspottet.

Was MS da gemacht hat ist ja auch unterste Schublade und eine verarsche für die XBox spieler, und kein vergleich zu dem was sony auf die Beine gestellt hat denn die zahl für 40 bei tausenden spricht ja wohl für sich!
das kannst du aus 5 gründen nicht vergleichen
1. geht es hier um PSone, das schon eine PSP emulieren kann. also lächerlich
2. für PS2 hat Sony den PS2 chip evtl mit eingebaut, die xbox 360 hat keinen chip mit eingebaut
3. wie ich schon sagte, werden die kaum ihre spiele wirklich anspielen beim test, sondern einfach nur schauen ob das spiel startet, da werden 100%ig zig macken auftauchen wenn die Konsole erschienen ist.
4. Hat Microsoft NIE gesagt das eine 100%ige emulation geht.
5. muss mir sony erstmal zeigen was es wirklich kann. Denn auch die PS3 verwendet nun einen anderen grafikkarten hersteller als die PS2. Ich hab starke zweifel das dies alles so umgesetzt werden kann.
Meine zusicherung das ich die PS3 zum start bekomme ist heute jedenfalls per post raus (zertifikat). Aber dennoch hab ich sehr viele zweifel das die Konsole einen guten emulations start hinlegen wird, sowie software start.