Wii: Sechs Spiele zum Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Jedem sein Plesierchen,aber im Prinzip kann man die BeidenMCG06 hat geschrieben:@ Tweak06
Ich fand Metroid Prime auch cool, aber, ob ihrs mir glaubt oder nich, ich fand Metroid 3 fürs SNES besser!
Und das obwohl ich zuerst MP auf GC gespielt hab und dann die Emu Version von M3!
Could you believe that?
nicht miteinander vergleichen da das Spielkonzept von
MP so unterschiedlich ist. Von 2D auf 3D in FirstPerson look.
Aber jeder hat andere Vorlieben und Meinungen,ich z.B.
mochte auch Mario lieber in 2D als in 3D.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Was Metroid angeht, hatte es auf SNES auch viele Jump & Run Einlagen (Z.B der geniale unendlich' Space Jump), die es auf'n GC nich gab/geben konnte wegen der Egoansicht,tweak06 hat geschrieben:@mcg06
das glaub ich dir sogar, super metroid auf dem snes find ich auch genial. nur weil ein spiel jetzt in 3d ist heißt das nicht das es besser ist als seine 2d-vorgänger.
trotzdem ist mp3 für mich ein kaufgrund für den wii
Dafür hat man halt mehr Morph Ball Einlagen in Prime gehabt, und die Scannergeschichte wurde auch ausgebaut.
Übrigens, im E3 Video hab ich Samus einen Spacejump wie in Teil 3 machen sehen, schon allein deshalb werd ich mir das Spiel kaufen.
Und Mario gefällt mir in 2D auch besser, dennoch war Mario 64 genial(Aber nich so gut wie Bros 3...)
Aber Sunshine...?
Und was is mit Zelda?
Link of the past oder Ocarina of time?
Viele mögen 2D Mario lieber, deshalb ist New Super Mario Bros ein Must Have Titel für die Leudde die noch Mario Bros 1-3 erlebt haben!Der Kassenseller schlechthin in Japan!
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Also mir würde ja auch ein SuperMario-Jump&Run mit der SuperSmashBros.-Grafik gefallen, so von der Seite.
Allerdings kapier ich nicht, wie man MetroidPrime als langweilig bezeichnen kann, habe alle beiden MP-Teile durchgezockt und bin begeistert gewesen.
Nur hat mich der botlose Multiplayer-Part bei Teil 2 nicht überzeugen können.
Aber mal zum Thema: Ich denke ebenfalls, dass diese Liste unvollständig ist, obwohl ich zu bedenken geben muss, dass IGN sich in erster Linie wohl eher auf amerikanische Releases konzentriert, weshalb nicht unbedingt alle, auf derer Liste aufgeführten Spiele, auch bei uns zum Realeastermin raus sein werden.
Jedoch bin ich mal gespannt, was sich da ergeben wird.
Allerdings kapier ich nicht, wie man MetroidPrime als langweilig bezeichnen kann, habe alle beiden MP-Teile durchgezockt und bin begeistert gewesen.
Nur hat mich der botlose Multiplayer-Part bei Teil 2 nicht überzeugen können.
Aber mal zum Thema: Ich denke ebenfalls, dass diese Liste unvollständig ist, obwohl ich zu bedenken geben muss, dass IGN sich in erster Linie wohl eher auf amerikanische Releases konzentriert, weshalb nicht unbedingt alle, auf derer Liste aufgeführten Spiele, auch bei uns zum Realeastermin raus sein werden.
Jedoch bin ich mal gespannt, was sich da ergeben wird.
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Naja Mario64 war schon nicht schlecht da sehr Innovativ aber ichUnd Mario gefällt mir in 2D auch besser, dennoch war Mario 64 genial(Aber nich so gut wie Bros 3...)
Aber Sunshine...?
Und was is mit Zelda?
Link of the past oder Ocarina of time?
konnte mich einfach nicht an diese verfluchte 3D Welt gewöhnen
Und ausserdem war es einfach kein Marioflair mehr.
Und Mario Sunshine war noch schrecklicher,ach Gott,der
schlechteste Teil von allen. Diese Umgebung war nun ja mal
nicht typisch Mario und überhaupt gab es keine Eiswelt.
Es fehlen einfach diese Marioelemente.
Daher bin ich sehr skeptisch was Mario Galaxy anbelangt
Werd es mir wahrscheinlich nicht gleich holen...
Was Zelda angeht da war OoT super genial in Szene gesetzt
und passend in die 3D Welt umprogrammiert worden.
Da stimmte alles und die bekannte Zeldaatmosphäre wurde
erhalten.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich nicht beschweren, vorallem, da dies bestimmt nicht alle Launchtitel sein werden.
Wenn man mal auf den Launch anderer Konsolen guckt, dann kann man sich doch nicht beschweren, denn bei welche Konsole kam zum Launch gleich ein Must Have Titel? Mir fällt nur der N64 mit Mario 64 ein und die Xbox mit Halo (wobei ich erst ab der Generation PS, N64 das beurteilen kann).
Wenn Metroid Prime 3 auf dem Level seiner Vorgänger ist, dann steht uns wohl zum Start des Wii gleich ein Must Have an, also was will man mehr (wobei ich mal Zelda außen vor lasse, da es ursprünglich für den Cube entwickelt wurde und auch noch für den erscheint).
Wenn man mal auf den Launch anderer Konsolen guckt, dann kann man sich doch nicht beschweren, denn bei welche Konsole kam zum Launch gleich ein Must Have Titel? Mir fällt nur der N64 mit Mario 64 ein und die Xbox mit Halo (wobei ich erst ab der Generation PS, N64 das beurteilen kann).
Wenn Metroid Prime 3 auf dem Level seiner Vorgänger ist, dann steht uns wohl zum Start des Wii gleich ein Must Have an, also was will man mehr (wobei ich mal Zelda außen vor lasse, da es ursprünglich für den Cube entwickelt wurde und auch noch für den erscheint).
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: