War von MW eher entäuscht
Dass es wieder drift-rennen gibt finde ich gut doch nur eine Neurung mit canyon-rennen ist ein bisschen wenig da muss mehr kommen EA!!!!
Need for Speed: Carbon - erste Fakten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-95018
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92934
- Persönliche Nachricht:
carbon(ara?)
also, ich oute mich auch mal zum thema. most wanted fand ich den grössten müll, weil: drag rennen mit gegenverkehr(!?!) und die polizei war nur ki, vom umfang (gähn) ganz zu schweigen (nur paar 30 autos, bei black edition?)und nur wenige hässliche vinyls (oder wie man das schreibt). und für dieses "halbe spiel" noch den vollen preis verlangen. was mich noch lustig gestimmt hätte wäre gewesen auch mal wieder den cop zu miemen und auf einem seperaten konto punke zu machen und die coprenner zu tunen (fast so wie bei mad max
) das wäre mal ne erneuerung und würde auch einen storymodus vorantreiben. bei halo2 war es ja auch mal erstklassig den gegenpart zu verstehen.
-
johndoe-freename-92934
- Persönliche Nachricht:
carbon(ara?) die 2te
fast vergessen...
also tag oder nacht? warum nicht optional beides? auf ps3 wäre es doch dank superduper blue ray zeug möglich. und für den soundtrack, kein scheis hiphopgeorgel sondern bitte richtigen metal(das game soll ja rocken). so ich denk das war alles, ich komme wieder...
also tag oder nacht? warum nicht optional beides? auf ps3 wäre es doch dank superduper blue ray zeug möglich. und für den soundtrack, kein scheis hiphopgeorgel sondern bitte richtigen metal(das game soll ja rocken). so ich denk das war alles, ich komme wieder...