Wii: Vollautomatische Downloads?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

wenn man es wie beim Windows update einstellen kann, dann ist das ganz gut. Wenn nicht, dann ist das in der Tat sehr Platzverschwendend.
Einfach abwarten würde ich sagen =)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

wie wärs dann einfach mal mit stromstecker ziehen :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Evin hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Nunja, wenn das ganze von Sony oder gar von Microsoft wäre, säh ich das etwas kritischer, aber bei Nintendo seh ich das nicht so schlimm.
Hehe... zumindest gibst du es zu. ;)
Was gebe ich denn zu?
Also... was mich noch daran stört an dieser 24h-Sache...wieviel Strom braucht es?

Ich hab eine eigene Wohnung, gehe für meine Kohle hart arbeiten und muss das bezahlen. Ein durchschnittlicher TV schlägt mit 70€ im Jahr an Standby-Kosten zu Buche...

Ich mein wenn der Wii jetzt 50€ im Jahr an Strom verbraucht, nur damit ich mit den neuesten Updates und Demos versorgt bin...mir wären es keine 50 Eier wert.
Also bin mir nicht sicher ob Nintendo da eine genaue Angabe gemacht hat, was ich aber weiss ist das sie betont haben, das es sehr wenig Strom verbraucht.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Deinen Vertrauensvorschuss gegenüber Nintendo... so ala "Wenn es von MS/Sony wäre, wär's eventuell doof... aber von Nintendo wirds sicher super." ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum hab ich aber noch nie einen Hehl gemacht. Das ich Nintendo mehr vertraue hab ich oft genug gesagt.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

[quote="XRazorX"]Also ich finde das ne gute Idee. So kann man immer mal neue Spiele aufm DS ausprobieren und wenn man sie nicht braucht einfach löschen. Ich mach mir da keine Sorgen, dass Nintendo das vermurksen könnte. Die haben bis jetzt immer gute Arbeit geleistet und ihre Ideen sind mir nie negativ aufgefallen.

Virtua Boy?64DD?Advance-Cube koppeln?SD Karten?Spielmodule in CD Zeiten?usw.

Hmm, was eventuelle "Zusatz" Spielinhalte angeht, hat Nintendo schon oft Mist gebaut.NES, SNES, und 64DD konnten was runterziehen, aber was hats gebracht, für uns Europäer schon mal garnichts.

Auf der E3 wird viel erzählt und gezeigt, doch sollte man immer skeptisch sein.

Ich glaube nicht an ein ausgereiftes Onlinekonzept von Big N, das hat Nintendo in der Vergangenheit zuoft versprochen!

Allerdings wäre diese Sache, sofern sie auch in Europa funktioniert, ein "Quantensprung" Richtung 21. Jahrhundert.Haha...!

Nintendo 4life
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also der Online Service des Nintendo DS funktioniert schon ganz gut, ausgereift ist es zwar noch nicht so ganz, aber er ist bei uns ebenso vorhanden und es gab auch zum Start des Online Service direkt bei uns von kostenlose WiFi-Zugänge über T-Online Hotspots. Denke beim Wii wird das ähnlich gleichzeitig laufen.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Oh mann, das wird aber 'ne Menge Traffic im Netz verursachen, wenn Nintendo nur's Knöpfchen drücken muss um Millionen Haushalte weltweit mit seinen Daten zu befluten.

Traffic-Statistiken könnten auch interessant werden:

Der meiste Traffic im Netz wird durch SPAM erzeugt direkt gefolgt von Nintendo... 8O