Nintendo DS lite kommt im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: hossa, das ist doch mal ein preis...

Beitrag von ratzinger »

N.!.T.I2.Ø hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:150 euro... soso, und in usa und asien zahlen sie umgerechnet 110 euro für das gleiche gerät. wahrscheinlich sind die frachtkosten nach europa wieder einmal 400% höher. nintendo, die ganzen sympathien, die ihr gerade aufgebaut habt, verfliegen wie die prise eines sommermorgens... nur mal zur info: 6 leute in meiner firma, die alle auf sicher einen ds lite kaufen wollten, sind jetzt aufgrund des preises nicht mehr so sicher.

denkt mal darüber nach...
da merkt man sofort das du keine ahnung hast du spack

also zufällig hab ich mir nen ds lite (envenal navy) importiert, aus hongkong, der preis war 150$, dann 23€ versand und dann noch die ZOLL GEBÜHREN von 49€!!!!!! dann noch den strom converter von USA/JAP auf deutsch für 10€ also red hier nich so n scheiß das der preis in deutschland überteuert ist. ich kann keinem zum import von solchengeräten empfehlen, außer es ist ne massenbestellung, aber sowas lohnt sich ansonsten garnicht.
gut, dass es solche leute wie dich gibt, was würden die bild-zeitung und rtl2 sonst bloss machen, du geistige leuchte... mannomann.