@LordvonMord: Komm mir nicht mit den dümmlichen 24 fps des Kinos daher!!!
Du hast keinen Schimmer! Warum funktioniert das Kino und flackert nicht wie wild?
1. Jedes Bild wird 2x beleuchtet (doppelte Frequenz)
2. Das Kino ist abgedunkelt
Wenn Du schonmal ein PC-Spiel gespielt hast, dann weißt Du auch, dass die Games erst ab 50-60 fps anfangen flüssig auszusehen.
In Counter Strike 1.6 oder Source kann man die fps-Zahl einstellen. Spiel man eine Runde mit 24 fps, dann sag mir, dass das flüssig läuft.
Hier der Konsolenbefehl: "
fps_max 24"
Ab 50 fps wirds langsam flüssig, ab 60 fps siehts schon gut auf dem CRT aus.
Meine Güte, dass sich diese Gerücht und Bauernweißheiten solange halten können. Besonders Unwahrheiten sitzen in den Köpfen drin, die vererben sich scheinbar.
Hast Du GoW genau angesehen? Die Grafik ist nicht schlecht, aber es ist nicht künstlerisch wertvoll, es ist nur Blut & Dauerfeuer.
Versteh mich nicht falsch, ich mag auch Shooter oder etwas blutigere Games: Counter Strike Source, Far Cry, Metroid Prime, Resident Evil 4, Crysis wird geil und die alten Klassiker Doom, Exhumed, Duke Nukem 3D etc.
Doch wenn auf der 360 fast ausschließlich brutale Metzelshooter erscheinen, ödet das gealtig an.
GoW läuft außerdem nicht mit 60 fps, sondern mit 30 fps. Das sieht man sogar auf den Videos:
http://media.xbox360.ign.com/media/747/ ... ids_1.html
Hier zum Vergleich die alten
Metroid Prime 2 Echoes Videos:
http://media.cube.ign.com/media/499/499105/vids_1.html
Die Grafik will eher realistisch anmuten und genau das ist die Krux. Da realistisch nicht geht, wirken diese möchtegern NextGen Shooter so steril und altbacken.
Metroid Prime ist unrealtistisch, die Levels sind verrückte Konstruktionen und bestehen nicht nur aus Korridoren mit abgebrochenen Wänden, die dank höherer Grafikleistung nun auch die Armierung beinhalten.
Das ganze Zeugs auf der 360 ist einfach eines wie das andere, stinklangweilig. Fast keine Exklusivtitel! Die 360 ist für Leute, die keinen PC haben. Wer mir erzählen will, mit dem Joypad besser Ego Shooter zocken zu können, als mit M&T, der hat noch nicht probiert. Aber das ist ein anderes Thema, darin muss sich der Wii auch noch beweisen, aber er hat die besten Voraussetzungen dafür.
MFG
McDaniel-77