Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh's zwiegespalten. Klar, ein HD-DVD-Laufwerk für Spiele wär schon geil.
Hätte aber den Start verzögert und den Preis um 100-150€ in die Höhe getrieben. *Kristallkugel reib*
Wenn jetzt in 3 Jahren die Kapazität nicht mehr ausreicht und Spiele auf 2 oder im Extremfall 3 DVDs erscheinen und ich bei 20-100 Spielstunden 2 Mal DVD wechseln muss... mir ist es egal.
Klar, ist nicht wirklich "Next Gen"... aber ich kann damit leben.
Hätte aber den Start verzögert und den Preis um 100-150€ in die Höhe getrieben. *Kristallkugel reib*
Wenn jetzt in 3 Jahren die Kapazität nicht mehr ausreicht und Spiele auf 2 oder im Extremfall 3 DVDs erscheinen und ich bei 20-100 Spielstunden 2 Mal DVD wechseln muss... mir ist es egal.
Klar, ist nicht wirklich "Next Gen"... aber ich kann damit leben.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört , dass die ps3 genausogut sein wird wie die 360, villeicht sogar noch besser, aber dafür muss mán noch bis herbst warten
.
ich weiss, es kommt nur aufs innerliche drauf an , aber die PS3 hat generell das beste desin. vielleicht kann SONY das disign von APPLE überbieten... aber ich glaub dass geht nicht.
[/i]

ich weiss, es kommt nur aufs innerliche drauf an , aber die PS3 hat generell das beste desin. vielleicht kann SONY das disign von APPLE überbieten... aber ich glaub dass geht nicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@shao
zum Glück ist das Geschmackssache (auch wenn du das verneinst, es bleibt trotzdem Geschmackssache), ich finde den Apple Stil der 360 schöner. Auch der Wii reizt, da klein und trotzdem ausreichend, wie auch schon beim Cube. Die PS3 ... hm ... das Design ist sicherlich futuristisch, und die Farbgebung ist gelungen (silber .. goil
) nur mir gefällt die Form halt nicht, sry
Die Slimline PS2 dagegen finde ich todschick gegen die PS3. Ich gehe eigentlich schon zu 100% davon aus, das die Sonytypische Modellpflege mit dem nachgeschobenen kleineren Gerät mir weitaus besser zusagen wird. (auch wenn das erst in 5 Jahren passiert
)
Und das Design (oder die Studie) des HD Laufwerks finde ich ebenso gelungen. Passend zur Produktfamilie.
zum Glück ist das Geschmackssache (auch wenn du das verneinst, es bleibt trotzdem Geschmackssache), ich finde den Apple Stil der 360 schöner. Auch der Wii reizt, da klein und trotzdem ausreichend, wie auch schon beim Cube. Die PS3 ... hm ... das Design ist sicherlich futuristisch, und die Farbgebung ist gelungen (silber .. goil

Die Slimline PS2 dagegen finde ich todschick gegen die PS3. Ich gehe eigentlich schon zu 100% davon aus, das die Sonytypische Modellpflege mit dem nachgeschobenen kleineren Gerät mir weitaus besser zusagen wird. (auch wenn das erst in 5 Jahren passiert

Und das Design (oder die Studie) des HD Laufwerks finde ich ebenso gelungen. Passend zur Produktfamilie.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch erstmal den neuen Boomerang-controller der PS3 an:
[/img]http://www.playfeed.com/blogimages/ps3-controller.jpg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die 360 auch nicht unbedingt hübsch, irgendwie nicht zu ende gedacht, es fehlt das gewisse etwas. Aber hässlich ist sie auch nicht. Die PS3 ist allerdings ein einziger Designfehler, vor allem die 06 Version, die hat ja nochmal ordentlich zugelegt. Dazu das peinliche Logo welches aus einem stinknormalen Font besteht und darunter noch das schon veraltetete Playstationlogo. Der Wii ist allerdings jetzt schon zeitlos. Leider aber auch zu schwach auf der Brust.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Da bist du leider etwas spät dranAltaMalta hat geschrieben:Schaut euch erstmal den neuen Boomerang-controller der PS3 an:
http://www.playfeed.com/blogimages/ps3-controller.jpg

-
- Persönliche Nachricht:
AltaMalta hat geschrieben:Schaut euch erstmal den neuen Boomerang-controller der PS3 an:

Das war doch nicht dein Ersnt oder ?
Leute gibts...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: