NFS Carbon: es wird wieder gerast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Masta~
- Persönliche Nachricht:
seid ihr eigendlich alle be****ert?
ihr labert von keine luxusautos mehr? sind lamborghini gallardo und porsche carrera s etwa keine luxusautos? also hört auf hier sonnen scheiß zu schreiben!!!!!!!!!
ihr ihr fändet teile ohne tuning besser? steht irgendwo, dass man sein auto in most wanted tunen "muss"?!?
->NEIN<-
ihr könnt ja auch einfach nur den motor tunen und das äußerliche orginal lassen, aber darauf seid ihr bestimmt noch nicht gekommen!
und woher wollt ihr wissen, dass es in nfs carbon keine "luxusautos" gibt???
bin echt mal auf ne antwort gespannt...
man sieht im teaser ziemlich gut, dass da nen porsche und nen lamborghini oder ähnliches steht...also macht erst die augen auf bevor ihr hier sonnen sinnlosen scheiß reinschreibt, von dem ihr selber keine ahnung habt!
ihr labert von keine luxusautos mehr? sind lamborghini gallardo und porsche carrera s etwa keine luxusautos? also hört auf hier sonnen scheiß zu schreiben!!!!!!!!!
ihr ihr fändet teile ohne tuning besser? steht irgendwo, dass man sein auto in most wanted tunen "muss"?!?
->NEIN<-
ihr könnt ja auch einfach nur den motor tunen und das äußerliche orginal lassen, aber darauf seid ihr bestimmt noch nicht gekommen!
und woher wollt ihr wissen, dass es in nfs carbon keine "luxusautos" gibt???
bin echt mal auf ne antwort gespannt...
man sieht im teaser ziemlich gut, dass da nen porsche und nen lamborghini oder ähnliches steht...also macht erst die augen auf bevor ihr hier sonnen sinnlosen scheiß reinschreibt, von dem ihr selber keine ahnung habt!
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96714
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was ihr habt?
ähm ich stehe total auf tuning und finde billigere autos schöner zu tunen als die die man fast garnicht mehr tunene kann! z.B. Ferrari! und ps ich bin ein fan von japanischen autos (Toyota) weil die einfach nur geil sind und daraus kann man ja auch noch was machen! ps: ,,carbon" klienckt für mich nach underground serie und deswegen ist es auch gut wenn es auch autos zum tunen gibt die man sich wenigents leisten kann!
PS: schließe mich voll daran an! das die einfach ruhig sein sollen die dehn sinn dieses spieles nicht kapieren
NFSU 4ever
ähm ich stehe total auf tuning und finde billigere autos schöner zu tunen als die die man fast garnicht mehr tunene kann! z.B. Ferrari! und ps ich bin ein fan von japanischen autos (Toyota) weil die einfach nur geil sind und daraus kann man ja auch noch was machen! ps: ,,carbon" klienckt für mich nach underground serie und deswegen ist es auch gut wenn es auch autos zum tunen gibt die man sich wenigents leisten kann!
PS: schließe mich voll daran an! das die einfach ruhig sein sollen die dehn sinn dieses spieles nicht kapieren
NFSU 4ever
-
Oldskool1337
- Persönliche Nachricht:
hm.... Ich versteh euch Leute nicht die solche Mittelalerlichen Spiele wie Need for Speed Porsche mögen.Was bringt es dir mit einen Ferrari durch eine vorgegebene Strecke zu fahren bei dem du noch nicht mal das aussehen bis auf den lack ändern kannst?
Meiner Meinung nach sind NFS:U und NFS:U2 bis jetzt die besten Teile.
MostWanted ist widerum verhunzt weil EA wieder solche Bonzenautos eingebaut hat was meiner Meinung nach schwachsinn ist. Ich finds Geil wenn man ein Auto was man sich selber auch mal leisten könnte z.b nen VW Golf oder so sich voll aufbauen kann und ihn selber nach herzenslust gestalten kann durch ne stadt zu Rasen.
Also das find ich auf jeden fall besser als mit nem Ferrari auf einer vorgegeben Strecke vor der polizei abzuhauen. Mal ehrlich: Was macht mehr Sinn?
1. Man wird auf einer Rennstrecke von der Polizei verfolgt weil man zu schnell fährt.
. Man wird von der Polizei verfolgt weil man durch eine Stadt fährt und dort zu schnell ist?
Ich tendiere da eher zu 2. Also wenn ich ein Spiel haben will wo ich nen Ferrari fahr oder Sontige LuxusKarren dann kauf ich mir andere Spiele aber nicht Need For Speed.
Mfg TheBouncer
Meiner Meinung nach sind NFS:U und NFS:U2 bis jetzt die besten Teile.
MostWanted ist widerum verhunzt weil EA wieder solche Bonzenautos eingebaut hat was meiner Meinung nach schwachsinn ist. Ich finds Geil wenn man ein Auto was man sich selber auch mal leisten könnte z.b nen VW Golf oder so sich voll aufbauen kann und ihn selber nach herzenslust gestalten kann durch ne stadt zu Rasen.
Also das find ich auf jeden fall besser als mit nem Ferrari auf einer vorgegeben Strecke vor der polizei abzuhauen. Mal ehrlich: Was macht mehr Sinn?
1. Man wird auf einer Rennstrecke von der Polizei verfolgt weil man zu schnell fährt.
. Man wird von der Polizei verfolgt weil man durch eine Stadt fährt und dort zu schnell ist?
Ich tendiere da eher zu 2. Also wenn ich ein Spiel haben will wo ich nen Ferrari fahr oder Sontige LuxusKarren dann kauf ich mir andere Spiele aber nicht Need For Speed.
Mfg TheBouncer
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sei mal bitte so lieb, und klär uns auf; Was ist der Sinn des Spiels?DjToyo1990 hat geschrieben:
Alle anderen sind mal bidde ruhig... denn wir kennen ja den Sinn des Spielkonzepts nicht.
-
Oldskool1337
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
sch*** antifanboys und fanboys, redet mal kein blech
ich will hier niemanden beleidigen aber was soll das bitte werden?
ich find das beste nfs is immernoch nfshp2, und wenn man da die fahrzeuge net tunen kann, ich find das eh doof. ich hab nfsu1 nur noch langweilig ab dem ersten 6 runden rennen gefunden. macht einfach keinen spaß. in nfshp2 kann man ja immernoch die cops spielen was auch spaß macht
das leistungtuning system aus nfsu2 und die fahzeuge aus nfshp2, ein paar noch dazu, zB den bugatti veron, das wär mal net schlecht.
man kann sehr wohl nobelkarossen tunen, da gibt es viele die das machen.
naja wenn noch jemand hier antiEA predigen möchte soll er einen neuen thread aufmachen und den antiEA nennen. ich kann EA ja auch net ab, die bauen doch nur mist
ich will hier niemanden beleidigen aber was soll das bitte werden?
ich find das beste nfs is immernoch nfshp2, und wenn man da die fahrzeuge net tunen kann, ich find das eh doof. ich hab nfsu1 nur noch langweilig ab dem ersten 6 runden rennen gefunden. macht einfach keinen spaß. in nfshp2 kann man ja immernoch die cops spielen was auch spaß macht
das leistungtuning system aus nfsu2 und die fahzeuge aus nfshp2, ein paar noch dazu, zB den bugatti veron, das wär mal net schlecht.
man kann sehr wohl nobelkarossen tunen, da gibt es viele die das machen.
naja wenn noch jemand hier antiEA predigen möchte soll er einen neuen thread aufmachen und den antiEA nennen. ich kann EA ja auch net ab, die bauen doch nur mist
-
Darknezinside
- Persönliche Nachricht:
Also ich find für meine Geschmack die Underground Teile besser als HP oder Porsche. Am besten wäre, wenn NFS:Carbon sone Mischung aus UG2 und MW wird. Ok, Mw war nun wirklich mal Mist, aber naja egal... Das Tuning (äußerlich und innerlich) von UG2 und vllt die Cops und das Kopfgeld aus MW, sowas wär mal toll. Und was macht wohl mehr Bock: Mit nem Porsche über ne Strecke zu heizen, oder sich seinen eigenen Wagen aussuchen, tunen bis er auseinanderbricht und dann den Unterground aufmischen
?
Will ma hoffen, das der Teil NICHT sowas wie HP oder Porsche wird, sondern wieder schön im Underground mit Drag und Drift.
PS: Der beste Teil war immer noch Underground 2
Greetz an alle Undergroundfans ^^
Will ma hoffen, das der Teil NICHT sowas wie HP oder Porsche wird, sondern wieder schön im Underground mit Drag und Drift.
PS: Der beste Teil war immer noch Underground 2
Greetz an alle Undergroundfans ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht was manche gegen MW haben, ich mag den Teil. Weiss auch nicht was manche gegen die neueren NFS Teile haben, sind halt anders als die alten Teile, ist halt so und wenn man nicht so stur dran geht, dann sind die Teile auch nicht so schlecht, zwar auch nicht perfekt, aber welches Spiel ist schon wirklich perfekt? Wohl keines, überall findet man was was man hätte besser machen können.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bis neulich noch nie ein need for speed gezockt(ausnahme nfs porsche auf der ps1) und kam neulich nur zufällig an nfs underground1. bin eigentlich nicht so der rennspiele-zocker und daher war ich überrascht wie viel spaß mir das spiel gemacht hat. ich habe mittlerweile viele stunden mit dem spiel verbracht und werde mir mit sicherheit das nfs carbon mal genauer anschauen.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich ja wirklich ungern, aber ich will auf das obe ngenannte hinaus;)F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Aber dennoch, bin ich skeptisch, weil dem Thematik des Spiels so langsam die Puste ausgeht.
Was wollen sie eig. im neuen NfS reinbauen, was 1. NEU, 2. SINNVOLL und 3. UNSCHÄDLICH FÜR DAS GAMEPLAY ist?
Mehr Karren?
Mehr Lizenzen?
Mehr Tuningteile?
STabilere Framerate?
Minimal aufgebohrte Grafik?
Aktuelleren SOundtrack?
Alles schön und gut, aber dennoch nix mehr als Peanuts, welches in meinen Augen kein NEUES, eigenständiges Spiel ergeben, sondern mehr wie ein Update zum Vollpreis wirken.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97373
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: