Wohl die falsche news. Das erste mal das tabbed browsing zu was negativem führt.
GTA 4 vorerst Xbox360-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70987
- Persönliche Nachricht:
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
so war es ursprünglich auch geplant...Kirinaldo hat geschrieben:Hier für alle, die es noch nicht wissen.
Rockstar Games gibt die Entwicklung von Grand Theft Auto IV für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das bei Rockstar North entsteht. Das Spiel soll auf beiden Plattformen gleichzeitig auf den Markt kommen. Release: 16.10.07 (USA) / 19.10.07 (Europa)
aber mal abwarten, wie es dann wirklich kommt... :wink:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
da haben wir wiedermal ein gutes beispiel für die doppelmoral in diesem forum. ein ms mitarbeiter behauptet auf der konferenz, gta4 sei exklusiv. paar minuten später wird dies von take2 widerlegt. beide versionen kommen zeitgleich auf den markt.
ich stelle mir gerade vor phil harrison hätte das gleiche auf der sony konferenz gebracht. ich will nicht wissen, was hier los wäre.
mfg
ich stelle mir gerade vor phil harrison hätte das gleiche auf der sony konferenz gebracht. ich will nicht wissen, was hier los wäre.
mfg
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
diabooloo hat geschrieben:da haben wir wiedermal ein gutes beispiel für die doppelmoral in diesem forum. ein ms mitarbeiter behauptet auf der konferenz, gta4 sei exklusiv. paar minuten später wird dies von take2 widerlegt. beide versionen kommen zeitgleich auf den markt.
mfg
Wobei man noch eines Anmerken sollte:
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört dass auf der Pressekonferenz KEINE Rede war von GTA-Exklusiv, sondern das nur falsch in den Live-Tickern stand... zB Gamefront und Gamespot.
Wie gesagt... ich werd mir heute die PK runterladen und ansehen... bin gespannt ob die Rede von GTA-Exklusiv oder eher von GTA mit ECKLUSIVEM Content.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmmm!
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber sollte es nicht zuerst exklusiv für die PS3 rauskommen?
Ich meine bisher kam es doch immer für die PS, PS2 oder PC raus, bevor die M$ drankamen! Und bitte hört auf die PS3 zu beleidigen, sowie manch andere, das ist echt kindisch.
Ich meine bisher kam es doch immer für die PS, PS2 oder PC raus, bevor die M$ drankamen! Und bitte hört auf die PS3 zu beleidigen, sowie manch andere, das ist echt kindisch.
-
johndoe-freename-69244
- Persönliche Nachricht:
immer diese exklusiv gedöns blah.
ich kanns nicht mehr hören. hab ein paar comments vorher gelesen, wieso es nicht exklusiv für pc erscheint. is ja logisch, da rockstar games net do ist und sich erst mal ein paar extra noten mit exklusiv verträgen verdienen will...
ich bin ein großer GTA fan und habe jeden Teil für PC zu hause, aber ich war nicht bereit mir für die anderen teile das PSP zuzulegen. ich seh es nicht ein, find ich einfach blöd, dass man, wenn man fan ist, "gezwungen" wird auf konsole umzusteigen und dafür NOCH MEHR geld auszugeben.
ich kanns nicht mehr hören. hab ein paar comments vorher gelesen, wieso es nicht exklusiv für pc erscheint. is ja logisch, da rockstar games net do ist und sich erst mal ein paar extra noten mit exklusiv verträgen verdienen will...
ich bin ein großer GTA fan und habe jeden Teil für PC zu hause, aber ich war nicht bereit mir für die anderen teile das PSP zuzulegen. ich seh es nicht ein, find ich einfach blöd, dass man, wenn man fan ist, "gezwungen" wird auf konsole umzusteigen und dafür NOCH MEHR geld auszugeben.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: