Wird Twilight Princess das perfekte Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ismuk
- Persönliche Nachricht:
- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
Uhh, das wär' zu schön um wahr zu sein. *-*Ismuk hat geschrieben:Sie könnten es ja so machen wie bei Half Life. Da hört man doch auch keine Stimme des Hauptcharakters. Zelda werde ich hoffentlich gleich mit Revo Controller spielen. Gestern habe ich gehört das der Revo vielleicht schon im Juni rauskommen soll.
Hab im August nämlich Burtzeltag. hrhr *g*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist aber das Zelda ja schon für Ende des Jahres angekündigt ist, dann wäre es kein Launchtitel, wenn der Revo schon im Juni käme.
Schön das es noch andere gibt, die über Sprachausgabe genauso denken wie ich.
Wobei ich nicht dagegen hätte, wenn die Sprachausgabe in japanisch wäre, ich schau ja auch schon viel Anime mit japanischer Sprache und englischen oder deutschen Untertiteln. Versteh zwar von dem gesprochenen nix, aber ich mag einfach den Klang der japanischen Sprache. Wäre echt zu schön wenn sie wenigstens mal bei der deutschen Version die japanische Sprache mit drauf liessen. Für mich wäre das echt ein sehr fetter Pluspunkt für das Spiel.
Schön das es noch andere gibt, die über Sprachausgabe genauso denken wie ich.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94232
- Persönliche Nachricht:
Is auch ne Möglichkeit_ meine theorie ist aber das bigN das so macht:Hotohori hat geschrieben:Jo, eben, aber vielleicht kommt Zelda ja auch schon früher und Nintendo will das erst bekannt geben, wenn sie den Termin für den Revo nennen.
Das Spiel wird das LETZTE gute für den Cube. Das heißt, um den Verkauf noch ein letztes mal anzukurbeln bringen sie ein Christmas-Bundle. mit grüner
ODER sie verärgern alle cube-besitzer und bringen GLEICHZEITIG eine bessere version für die Revolution raus, was natürlich marketing-strategisch wieder genial wäre... "kauft euch lieber jetzt gleich unsere neue konsole und ihr habt vorteile beim neuen zelda...." - egal wie sie's am ende machen werden, ICH zock das Game auf'm Cube weil ich das Pad mag und es bei zelda ja nich soooo krass auf die Grafik ankommt! Nach 3x durchspielen wird der Cube + Games bei ebay für 50 verkauft und für die ps3 gespart. he he...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94232
- Persönliche Nachricht:
achsoo, ja dann .. hmmm. kannst du mir vielleicht den link bzw. die quelle schicken wo das interview/statement von myiamoto oder nintendo steht?Hotohori hat geschrieben:Nintendo hat ja inzwischen offiziell bestätigt, das man Vorteile haben wird, wenn man Zelda auf dem Revo spielt, es wird aber keine extra Version sein.
soweit ich weiß soll er bis jetzt nur gesagt haben das das game den neuen controller unterstützt.... was sind die anderen "neuen vorteile"..?
thx