Wird Twilight Princess das perfekte Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ismuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ismuk »

Sie könnten es ja so machen wie bei Half Life. Da hört man doch auch keine Stimme des Hauptcharakters. Zelda werde ich hoffentlich gleich mit Revo Controller spielen. Gestern habe ich gehört das der Revo vielleicht schon im Juni rauskommen soll.
AtlantisPrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtlantisPrince »

Ismuk hat geschrieben:Sie könnten es ja so machen wie bei Half Life. Da hört man doch auch keine Stimme des Hauptcharakters. Zelda werde ich hoffentlich gleich mit Revo Controller spielen. Gestern habe ich gehört das der Revo vielleicht schon im Juni rauskommen soll.
Uhh, das wär' zu schön um wahr zu sein. *-*
Hab im August nämlich Burtzeltag. hrhr *g*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem ist aber das Zelda ja schon für Ende des Jahres angekündigt ist, dann wäre es kein Launchtitel, wenn der Revo schon im Juni käme.

Schön das es noch andere gibt, die über Sprachausgabe genauso denken wie ich. ;) Wobei ich nicht dagegen hätte, wenn die Sprachausgabe in japanisch wäre, ich schau ja auch schon viel Anime mit japanischer Sprache und englischen oder deutschen Untertiteln. Versteh zwar von dem gesprochenen nix, aber ich mag einfach den Klang der japanischen Sprache. Wäre echt zu schön wenn sie wenigstens mal bei der deutschen Version die japanische Sprache mit drauf liessen. Für mich wäre das echt ein sehr fetter Pluspunkt für das Spiel.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Hotohori hat geschrieben:Das Problem ist aber das Zelda ja schon für Ende des Jahres angekündigt ist, dann wäre es kein Launchtitel, wenn der Revo schon im Juni käme.
Vorallem wäre es aber ein Titel, der für eine nicht mehr aktuelle Konsole erscheint, dem GameCube, und das noch als das Highlight.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, eben, aber vielleicht kommt Zelda ja auch schon früher und Nintendo will das erst bekannt geben, wenn sie den Termin für den Revo nennen.
johndoe-freename-94232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94232 »

Hotohori hat geschrieben:Jo, eben, aber vielleicht kommt Zelda ja auch schon früher und Nintendo will das erst bekannt geben, wenn sie den Termin für den Revo nennen.
Is auch ne Möglichkeit_ meine theorie ist aber das bigN das so macht:
Das Spiel wird das LETZTE gute für den Cube. Das heißt, um den Verkauf noch ein letztes mal anzukurbeln bringen sie ein Christmas-Bundle. mit grüner :D Konsole + Pad + Zelda TP raus für... 150€! Die haben eh ein komisches Marketing System, das trau ich denen zu. So nach dem Motto: "Aaach, die ps3 kommt doch niemals im nov. raus... und wenn schon."
ODER sie verärgern alle cube-besitzer und bringen GLEICHZEITIG eine bessere version für die Revolution raus, was natürlich marketing-strategisch wieder genial wäre... "kauft euch lieber jetzt gleich unsere neue konsole und ihr habt vorteile beim neuen zelda...." - egal wie sie's am ende machen werden, ICH zock das Game auf'm Cube weil ich das Pad mag und es bei zelda ja nich soooo krass auf die Grafik ankommt! Nach 3x durchspielen wird der Cube + Games bei ebay für 50 verkauft und für die ps3 gespart. he he...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nintendo hat ja inzwischen offiziell bestätigt, das man Vorteile haben wird, wenn man Zelda auf dem Revo spielt, es wird aber keine extra Version sein.
johndoe-freename-94232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94232 »

Hotohori hat geschrieben:Nintendo hat ja inzwischen offiziell bestätigt, das man Vorteile haben wird, wenn man Zelda auf dem Revo spielt, es wird aber keine extra Version sein.
achsoo, ja dann .. hmmm. kannst du mir vielleicht den link bzw. die quelle schicken wo das interview/statement von myiamoto oder nintendo steht?
soweit ich weiß soll er bis jetzt nur gesagt haben das das game den neuen controller unterstützt.... was sind die anderen "neuen vorteile"..?
thx