The Elder Scrolls 4: Oblivion: Endlich Goldstatus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich hohl mir Oblivion wohl für den PC. Schon bei Morrowind haben einige Plug-Ins das Spiel wirklich unglaublich aufgewertet, bei Oblivion wird\'s hoffentlich genauso geile Sachen geben.
PS: Bin ich eigentlich der einzige, der dindet, dass die Gesichter der meisten Charaktere irgendwie ein bisschen, wie soll ich sagen, rundlich aussehen?
PS: Bin ich eigentlich der einzige, der dindet, dass die Gesichter der meisten Charaktere irgendwie ein bisschen, wie soll ich sagen, rundlich aussehen?
-
johndoe-freename-89807
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88008
- Persönliche Nachricht:
...
JAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
So ein geiles und vor allem riesengroßes Game, und nun steht es wahrhaftig schon für den 24.März fest.
Ich war ja schon beeindruckt von dem Präsentations-Stuff, aber am meisten beeindruckt war ich davon, wie Jörg in seiner Preview davon schwärmte.
Endlich eine Welt, jenseits unserer kalten Industriewelt, glaubwürdig und riesengroß in Szene gesetzt, so wie es bisher nur in unserer Phantasie möglich war! Da bin ich mir sicher.
Bethesda rules!!!
PS:Weiß jemand, ob es eine Collector\'s Edition geben wird?
MfG
Ich war ja schon beeindruckt von dem Präsentations-Stuff, aber am meisten beeindruckt war ich davon, wie Jörg in seiner Preview davon schwärmte.
Endlich eine Welt, jenseits unserer kalten Industriewelt, glaubwürdig und riesengroß in Szene gesetzt, so wie es bisher nur in unserer Phantasie möglich war! Da bin ich mir sicher.
Bethesda rules!!!
PS:Weiß jemand, ob es eine Collector\'s Edition geben wird?
MfG
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: