Gran Turismo 4: Kommt die Online-Edition?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

uuups, ich meinte "konversation" ... ;) scheiß langsam reagierende funktastatur ... :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kollege, ich habe lediglich deine lächerliche Superlative relativiert. Mehr hab ich nicht getan. Wer hier wohl nicht lesen und dem Kontext folgen kann? Und jetzt Schluss, mit so Personen wie dir macht Diskussion keinen Sinn.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

kollege, du kannst relativieren soviel zu willst, die onlineuserzahlen werden ihre eigene sprache sprechen, ich denk wenn 5% der gt4 besitzer online spielen werden, sind das schon mehr als dtm + forza + pgr3 zusammen!

ich rede bewusst nicht davon, welches spiel nun besser ist, denn das ist geschmacksache und jedem selbst überlassen! von daher ist deine relativiererei naiv ohne ende! wenn man was vergleichen kann, dann nackte zahlen, aber kaum geschmäcker, solltest du wissen! deswegen rede ich nur von sachen, die ein fundament haben (werden)!

aber mehr user werden gt4 zocken - basta!

verteufelst du auch alle hardware- und softwarecharts? weil da sprechen ja auch in erster linie die verkaufszahlen ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber mehr user werden gt4 zocken - basta
Groooße Kunst, gaaaanz grooooße Kunst. Der einzige der hier gleich vom Stuhl fällt bin ich.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

was ist an meinem satz schlimm wenns ne tatsache ist?

nachts ists auch dunkler als tagsüber ... ists auch schlimm DAS zu behaupten ?!

aber schön dass du nach 2 seiten kapiert hast, dass ich wohl nix schlimmes, weil ne tatsache gesagt hab, so können wir aus der sechs immerhin ne 5- machen ... ;)

aber seis drum, kommt echt ne online edition wärs ne tolle sache, darum und um nix anderes gehts! wär für etliche user saugeil!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für etliche User gibt es seit etlichen Jahren viel bessere Alternativen, das ist worum es mir ging. Das du das nicht schnallst und nicht zwischen den Sätzen lesen kannst, ist ja nichts neues.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

find ich cool, dass man bei dir zwischen den sätzen lesen soll, also ich sag immer was ich denk ... LOL ... bist wohl'n künstler, was ?! ;)

aber ich seh schon wir verstehen uns - du findest gt4 scheiße und ich prognostizier hohe onlineuserzahlen - was will man mehr !? :D

und dass es für etliche user etliche bessere alternativen gibt freut mich, denn es gibt ja auch etliche geschmäcker in den etlichen weiten des universums! :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe nie gesagt das GT4 scheisse ist, lern lesen guter Freund.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*schnarch*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. wenn 5 % aller GT User online GT benutzen, dann ist das Verhältnis wohl eher schwach im Gegensatz zu M$ Live Service. knapp 10 % der Xbox User waren online ... Sony scheiterte mit Socom (dem einzigen nennenswerten Online Spiel für PS2) locker an der 5% Hürde. Wenn sie überhaupt 3% Nutzer online hatten. Ein Nachteil wenn man über 100 Mio. Konsolen verscherbelt ;) Und somit scheiterst du an deinen viel gepriesenen Verkaufszahlen tlm. Denn im Verhältnis gesehen, ist Live ein florierendes Onlinesystem, das weiter steigende Nutzerzahlen vorweisen kann. Sonys Onlinebemühungen sind dagegen bisher nicht nennenswert bzw. auch nur nennenswert. Das meinte auch Konsolero .. aber man kann ja fleißig aneinander vorbei reden und sich dann an die Gurgel gehen.

Viel Spaß dabei, wenigstens mal wieder ein Thread in dem man alle Fanboys, usw. wiederfindet
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

argh .. streicht das 2te nur nennenswert und macht n erwähnenswert draus ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ogami hat geschrieben:Viel Spaß dabei, wenigstens mal wieder ein Thread in dem man alle Fanboys, usw. wiederfindet
Nenene... fehlen noch die Nintendorianer.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

die halten sich bedeckt Evin .. gibt es nennenswerte Rennspiele für Gamecube? ;)
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ich? fanboy? LOL
ich rede keinen einzigen satz gegen ein spiel oder gegen ne konsole! LOL

@ ogami
ich meinte damit (so stehts zu lesen), dass wenn 5% der gt4 zocker online zocken, das dann mehr sind, als z.b. 100% der pgr3 zocker, das sind momentan unter 200.000, wenn man sich die xbl ligen anguckt!

ich weißnicht was an meiner aussage also falsch sein soll, erklärs mir!

ach ja, klar sind sony's onlinebemühungen BISHER nicht nennenswert, aber WENN sie das mit gt4 online schaffen (und davon ist auszugehen, warum kommts denn sonst), DANN werdet ihr die userzahlen schon sehen!
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

der vorteil von xbox live (gegenüber dem ps2-online zocken) ist die kinderleichte handhabe und natürlich das einheitliche system. wenn ich bedenke was das für ne fummelei bei der ps2 war. kann ja nur besser mit der ps3 werden.

@tlm75

wenn du dir graue haare ersparen willst, meide den vogel da oben. wenn es um eine gesunde diskussion geht, biste bei ogami & evin gut aufgehoben (@evin & ogami: meine kontodaten bekommt ihr noch im laufe des abends per pm ;)).