PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. ihr habt noch amped vergessen laut 4P auch ein sehr gutes Spiel!
wären wir also, wenn wir noch DOA4 mitzählen bei 7 Spielen deutlich über der 80% Marke, aber ach ich hab ja vergessen das Lineup is ja mist :roll: :Kratz:
2. es gibt bei Technischen Geräten immer kleinere Probleme, und meine Xbox läuft absolut anstandslos, also sich immer wieder über eine "unausgereifte" Konsole aufzuregen ist imho einfach armseelig!
3.@ einbesserwisser
auch du scheinst das Wunder zu vollbringen eine richtige Zeichensetzung zu beherzigen, obwohl deine Shift-Taste klemmt ... Respekt dafür!
4. ich halte die PS3 Releases nicht für unwahrscheinlich, genausowenig, wie die Auslieferungsmengen, da es bei dem CELL sowie dem BR Laufwerk bestimmt eher zu Lieferengpässen kommen wird, als bei einer R520 GPU
5.von allem abgesehen ist das 360 Lineup das beste, was ich je bei einem Launch einer Konsole gesehen hab, aber es gibt immer ein paar Dumme, die nicht viel drüber nachdenken und einfach blind gegen Konsolen bashen ...
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90984 »

@ogami:
1. DER GAMECUBE CONTROLLER LIEGT BESSER IN DER HAND.
2. DU SCHEINST EIN FAN DER XBOX ZU SEIN. MIT FANS KANN MAN NICHT DISKUTIEREN.
3. NUR WEIL DIE 360 AKTUELL DIE EINZIGE NEXT-GEN KONSOLE AUF DEM MARKT IST MUSS SIE NICHT GUT SEIN.
4. IST DAS MEINE MEINUNG.
5. WENN DU SOVIEL SPASS MIT DER 360 HAST DANN FREU DICH.
6. FÜR MICH, DA BIN ICH NICHT DER EINZIGE, GIBT ES BIS JETZT KEINEN GRUND 400 EURO FÜR EINE KONSOLE OHNE ANSPRECHENDE SPIELE ZU KAUFEN.
7. ICH HOFFE DU ZOCKST AUF EINEM HDTV DENN SONST MACHT ES FAST KEINEN SINN VON DER XBOX AUF DIE 360 UMZUSTEIGEN.
8. ICH BIN EINBESSERWISSER ALSO WEIS ICH ES BESSER.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Das wars dann wohl auch mit Blu-Ray als Standard Medium Plattform :(
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Zierfish:
Sorry, ich dachte dass man grossgeschriebene Postings besser lesen kann.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

jetz artet die sache schon wieder in so eine sony vs. microsoft sache aus.
evin ist bestimmt kein xbox-fanboy nur weil er die 360 gar nicht so schlecht findet. wenn man es als multi-konsolen besitzer betrachtet ist die xbox 360 bestimmt keine schlechte konsole. sie hat enorme hardwarepower die bei der ersten spiele-generation nur ansatzweise ausgenutzt wird und ein spitzen onlineangebot das so in dieser art schwer von sony zu toppen sein wird.
ich kann es ja verstehen wenn die konsole einen nicht reizt weil bis jetzt für ihn keine ansprechenden spiele darauf erschienen sind aber deshalb zu sagen das die konsole schrott ist finde ich ziemlich kindisch. die xbox 360 ist ne tolle konsole und wird mit sicherheit einige super spiele und viele stunden spass für uns zocker bieten. genau so wie die ps3 und auch die revo. also leute nicht immer die konsole die man nicht besitzt schlecht machen......sondern froh sein das durch die hochwertige konkurrenz die favorisierte konsole auch sehr gut werde wird.
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Evin hat geschrieben:
Was deine Verkaufszahlen betrifft:
Die 360 verlauft sich nciht schlecht; es gibt einfach nicht MEHR! Microsoft kommt einfach mit der Produktion nicht nach...es können logischerweise nicht mehr Konsolen verkauft werden als produziert werden. Schon schwierig zu verstehen, ne?
Ja, wir reden hier von Verkaufszahlen, nicht von "was wäre wenn...".

1 Mrd. Verlust im Jahr - ist schon komisch, oder?
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@Ogrami
DOA4 wäre auch so ein Titel! Wäre das Spiel schon draußen... bin ein Fan der Serie, aber ich weiß noch nicht, wie der 4te Teil so sein wird. Anhand der Screens und der Videos weiß man nicht allzu viel mehr. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass das Game echt geil wird! Mehr Arenen, mehr Kämpfer, gleiches Spielprinzip, das reicht völlig. Wäre aber schon ein anderes Argument für die Konsole, als bisherige Spiele.

PGR3 sieht gut aus, füllt sich auch so an, ist auch gut, keine Frage. Mir gefällt es.

@Einbesserwisser:
Dass sich die Xbox sehr gut verkauft und das am Tag des Release nahezu alle Exemplare verkauft sein würden, war klar. Keine Überraschung, auch dass die Spiele dadurch sofort gekauft werden ist nur logisch.

Und wenn die Launchtitel auch 80% und ein wenig drüber haben, ist ja gut, das sind Wertungen, die gute Spiele ausmachen, aber ich wiederhole mich, es sind bislang für mich, für mehrere Leute einfach keine Hammertitel da. Amped und Tony Hawk hatten immer gute Wertungen, sind aber Spiele, die man wirklich mögen muss, ich stehe nicht auf derartige Spiele.

Need for Speed ist auch gut, aber das zocke ich lieber auf dem PC, da es dort nicht so stark ruckelt.

Also bleibt bislang unter\'m Strich nur PGR3, was in Frage käme und ein Spiel ist defintiv zu wenig. Wenn ein subjektiver Kracher kommt wie DOA4 und auch Oblivion, muss ich mal schauen, wie die Spiele wirklich werden....
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

fakt ist die 360 ist schrott. jeder aldi pc kann mehr als diese box. spiele-lineup ist lächerlich. gibts alles parallel auch fuer den pc (leider leiden die pc spiele unter den konsolenportierungen). die revolution hier zu erwähnen ist lächerlich. frage mich wer den müll ueberhaupt kaufen soll.

ps3 wird die erste richtige nextgen konsole sein. alles andere davor ist ein witz.

-tod und hass der retrolution-
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@purchaser:
Du glaubst doch nicht etwa dass der Verlust Microsoft nur ansatzweise juckt oder?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

purchaser hat geschrieben:Ja, wir reden hier von Verkaufszahlen, nicht von "was wäre wenn...".
Jo, Nachfrage ist vorhanden, kann aber nicht befriedigt werden. Gibt schlimmeres... :roll:
1 Mrd. Verlust im Jahr - ist schon komisch, oder?
Na und?
Bill Gates bezeichnet den Beitrag mehr als Investition statt als Verlust. Wenn man in einen etablierten Markt als Neuling reinkommen will muss man zuerst Verluste amchen... ist bei jeder Firma so. :roll:
johndoe-freename-87864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87864 »

@einbesserwisser

Oh Gott, lass Hirn für dieses arme Würstchen regnen!

Muahhahhaha :-)

Viva La Don
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ besserwisser
jetzt aber warm anziehn =D
1. das ist einzig und allein deine Meinung und kann nicht als Kategorisch gelten. Für anderen Leute ist das Xbox Pad besser (ich persönlich finde beide Pads gut) also die Aussage kannst du so nicht stehen lassen und ist damit falsch!
2. doch man kann mit fanboys diskutieren, schließlich bist du auch einer, denn sonst würdest du nicht schreiben, dass das Xbox pad schlecht ist, und da ich ja hier grad mit dir diskutiere gehts scheinbar doch ergo: auch falsch
3.Das stimmt sogar, aber sie ist zumindest die stärkste Konsole und die einzige, die HD untersützt, also was die Power angeht die beste...
viele leute würden sogar behaupten, dass sie die beste Konsole ist (wenn man nur vom Technischen Standpunkt ausgeht stimmt das eigentlich sogar) also auch falsch ...
4. hmm schön, aber deine Meinung ist Bullshit und auch falsch
5. ich hab auch viel Spass mit meiner Box, und wir freuen uns garantiert mehr darüber, als du, der sich so verbohrt dagegen ausspricht
6. keine ansprechenden Spiele?? naja wie schon gesagt 7 +80% Titel sind gar nicht so wenig, und wenn du jetzt noch bedenkst, dass aus fast jeder Region was dabei ist (sport, shooter, adventure, Racing)
naja also wenn das nicht ansprechend ist, dann bist du entweder blind, oder du leidest an Geschmacksverkalkung
also auch falsch!
7. Naja ich hab keinen HD (@mom) aber auch ohne sehen die games echt beeindruckend aus... ich mein wie kommst du eigentlich zu so einer dümmlichen Annahme?? selbst, wenn man nur PGR Fan ist lohnt es sich fast!
8. du bist nichtmal ein schlechterwisser, weil du GAR NICHTS weisst!
du weisst noch nichtma, dass man in Foren nicht alles ausschließlich groß schreibt und jetzt troll dich!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Da_Hustler hat geschrieben:fakt ist die 360 ist schrott. jeder aldi pc kann mehr als diese box. spiele-lineup ist lächerlich. gibts alles parallel auch fuer den pc (leider leiden die pc spiele unter den konsolenportierungen). die revolution hier zu erwähnen ist lächerlich. frage mich wer den müll ueberhaupt kaufen soll.

ps3 wird die erste richtige nextgen konsole sein. alles andere davor ist ein witz.

-tod und hass der retrolution-
12 Beträge und nur Schrott.

Keep on trying... vielleicht schaffst du es ja mal einen sinnvollen Beitrag abzugeben!
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@tweak:

ich sagte nie, dass die Xbox 360 so schlecht ist. Sie ist gut, keine Frage, gute Grafik - aber das Lineup sagt mir halt nicht zu und vor allem die Aussetzer sind weniger mein Geschmack, wenn ich schon 400 EUR ausgebe.

Wenn die Xbox 360 erst einmal ausgereift ist und vor allem gute Spiele kommen, ist es ja okay - aber sie so, wie sie jetzt auf dem Markt ist, hochzuhimmeln, finde ich übertrieben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@da hustler
ohne Worte
einfach peinlich!