Revolution: Preismodelle für Download-Service?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

MrMef, genau meine Rede. der Revo wird günstig hergehen. Und die wahren Next Gen Sachen gibts eh nur auf dem PC *Flameware nochmal anheiz*
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Jap, das habe ich mir hier gerade in diesem Thread häufiger gedacht... es scheinen hier wirklich ne Menge Leute unterwegs zu sein, die einfach so schreiben wie sie sprechen... traurig, seeeehr traurig! Aber ihm/ihr würden die Fehler wahrscheinlich gar nicht auffallen, er fragt sich wahrscheinlich auch weshalb immer alles in seinem Heft von der guten, armen Deutschlehrerin angestrichen wird... tsss... Menschen gibts...

Naja, mal davon abgesehen, würde ich mir einfach die paar Spiele ziehen, die ich unbedingt brauche und dazu gehört bei mir ebenfalls SoM. Vielleicht noch alle Zelda und Mario Teile, dann wär ich erstmal fertig damit. Vielleicht sehe ich ja bei einem Freund noch was nettes, dann wirds eben nachgekauft. Und wegen der Bandbreite bezüglich DSL 6000 oder 16.000 .... macht Euch mal nicht ins Hemd, in einer Nacht sind mit DSL 6000 schon über 10 GB drin und weshalb sollte Nintendo die Bandbreite künstlich reduzieren? Ausserdem frage ich mich, weshalb man gerade Nintendo \"so etwas zutraut\" ?!? Bitte wohin willste dir das alles sichern? Wenn es nur Flashspeicher gibt, dann Prost Mahlzeit... Da muss es schon zwanghaft ne Festplatte geben. N64 Games werden nicht soooo riesig werden, aber angenommen man will ein riesiges Archiv aufbauen, dann kommt man mit ner Gigabyte-Compact/SD Karte nicht wirklich weit...

- Art
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Stimmt. Zumindest müssten sich die Karten wechseln lassen. 2 GByte hab ich maximal als SD Card gesehen.
Aber dann könnt ich eine für N64, eine für Snes usw nehmen.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Habt ihr recht.Meiner meinung nach kann man bei next gen eh ne festplatte als Standartteil erwarten.Schließlich leben wir im jahr 2006 un gut das core system der Xbox is eh scheiße.Kabelcontroller, keine festplatte,...

PS3=echtes next-gen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seit wann ist die Festplatte der PS3 fix?

Mir fallen keine derartigen Meldungen ein, dir etwa?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@schickerist
wieso denn nur die PS3 und die anderen Konsolen nicht??? Wegen ner HDD ? *lach* naja wenn das bei dir Next Gen ist, dann ist die erste Next Gen Konsole wohl die alte Xbox gewesen XD
MrMef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMef »

Naja ganz so unrecht hat er nicht. Die PS3 hat immerhin das BR-Laufwerk und den Cell Chip.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und? *gähn*

Die Dinge müssen sich erstmal beweisen. Hohlem Marketing schenke ich keinen Glauben.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

MrMef versteht, was ich meine.und übrigens ja ich glaube das de alte box früher als einzige konsole next-gen war.rekapituliert doch ma.Die geilen imma noch konkurrenzfähigen(zum pc) games wie doom3, h2, hl2,fci oder riddick.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

@evin

Asso bitte du glaubst doch wirklich nich etwa das de PS3 jetz ohne Blu-Ray und Cell-chip erscheint.Die soll sehr teuer werden.Wo is bei dir dann der wert?!Und die würden sich das auch gar ne trauen solche gerüchte in die welt zu setzen.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

@evin

Du hast ma gesagt du besuchst o politikforen.Du hast bestimmt auch nach der wahl gedacht:Der Schröder bleibt bestimmt Kanzler, weil is ja noch nix bestätigt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Schickerist hat geschrieben:@evin

Asso bitte du glaubst doch wirklich nich etwa das de PS3 jetz ohne Blu-Ray und Cell-chip erscheint.Die soll sehr teuer werden.Wo is bei dir dann der wert?!Und die würden sich das auch gar ne trauen solche gerüchte in die welt zu setzen.
Damit meinte ich eigentlich dass sich das Laufwerk und der Cell erstmal in der Praxis beweisen müssen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wer sagt denn, dass der Cell so viel schneller ist als die Xbox CPU, und was macht das BR Laufwerk zum Aushängeschild von Next Gen?? Mit der Grafik hat das ja wohl eher wenig zu tun
MrMef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMef »

Klar hat evin recht damit, das die dinge sich erst beweisen müssen. Da die cell cpu schneller als alles bisherige ist, sagt bis jetzt auch nur die theorie. Mit nextgen bezeichne ich aber einfach dinge, die es so noch nicht gibt(also bei der ankündigung der konsole). Bei der xbox gibts ja alles schon irgendwo(klar die cpu und die graka sind eigen entwicklungen, die es so auch nur auf der xbox gibt, aber sie unterscheiden sich nicht so gravierend von den anderen sachen).
Also ich bin kein ps3 fanboy und das ich bin auch noch irgendwie skeptisch, das die sich durchsetzen wird(durch die neue architektur der cpu haben die entwickler sicher ihre probleme...vielleicht wirds so enden wie bei der dreamcast), aber die xbox360 finde ich bis jetzt einfach entäuschend. Die hat irgendwie nichts was mich vom hocker haut. Die revo wird ihre spiele von früher und den controller(wenn nicht sogar mehr) haben und die ps3 ihre hardware...was am ende am meisten überzeugt muss man sehen.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

@Zierfish

Was hat next-gen mit der grafik zutun?