Nintendo DS: Fünf Millionen in 13 Monaten in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

@the fan

bleib mal auf dem boden du peinlicher fanat! geh mit ner nintendo ds fahne raus und schrei durch die gegend wenn du lust hast! wo lebst du junge? wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mit dem ds nicht mal meinen arsch abwischen! in meinen augen ist der ds einfach nur kinderspielzeug, mehr nicht!

natürlich sind die verkaufszahlen echt gut aber man kann konsolen nicht mit handheld vergleichen. wir werden aber noch sehen, wie sich die revolution verkaufen wird, glaub bloß nicht, dass die verkaufszahlen auf ds niveau sein werden \"the fan\". geh weiter träumen, nintendo ist untergegangen du fanat.

ich bin mir sicher, dass wenn sony mit dem unverschämten preis runtergehen würde, sie dann mehr verkaufen würden als nintendo! nintendo weiss halt, worauf die kiddys stehen.
r560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

@^smirn^
Sicher, die PS2 war teurer, da verkauft es sich auch anfangs schlechter aber je günstiger sie wurde, desto besser verkauft sie sich doch.
Rückschlüsse kann man ziehen, wenn die PSP 13 Monate erhältlich ist, dann wird sich zeigen wie gut der DS wirklich war bzw. ist.
Die PSP ist gerade mal 1 Monat jünger als der DS in Japan.

Zum Thread:
Wirklich lustig heute:-)

richard
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

oldschool zocker hat geschrieben:@the fan

bleib mal auf dem boden du peinlicher fanat! geh mit ner nintendo ds fahne raus und schrei durch die gegend wenn du lust hast! wo lebst du junge? wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mit dem ds nicht mal meinen arsch abwischen! in meinen augen ist der ds einfach nur kinderspielzeug, mehr nicht!

natürlich sind die verkaufszahlen echt gut aber man kann konsolen nicht mit handheld vergleichen. wir werden aber noch sehen, wie sich die revolution verkaufen wird, glaub bloß nicht, dass die verkaufszahlen auf ds niveau sein werden "the fan". geh weiter träumen, nintendo ist untergegangen du fanat.

ich bin mir sicher, dass wenn sony mit dem unverschämten preis runtergehen würde, sie dann mehr verkaufen würden als nintendo! nintendo weiss halt, worauf die kiddys stehen.
Danke das es noch Fanboys gibt die andere Fanboys runter machen und dabei kein deut besser sind.

Wer den DS als Kinderspielzeug darstellt und meint Nintendos neue Konsole würde sich nicht gut verkaufen, den kann man eh nicht ernst nehmen. 1. Weil der DS kein Kinderspielzeug ist, ich kenne sehr viele DS Besitzer die schon seit Jahren aus dem Kindesalter raus sind inkl. mir selbst. 2. Die neue Nintendo Konsole ist noch nicht mal völlig aufgedeckt und Du willst schon wissen wie gut sie sich verkaufen wird.

Alles klar, Du bist eindeutig selbst ein Fanboy.

@r560: falsch, der DS kam fast 1 Woche vor der PSP in Japan raus, nicht 1 Monat.
r560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

@ Hotohori

stimmt es war wirklich nur eine Woche. Macht die Sache für Sony nicht gerade besser. Aber der DS ist schon fein. Ich unterscheide übrigens nicht zwischen Konsole und Handheld. Ich spiele mit beiden und dabei macht das kleine Teil zur Zeit wirklich mehr Spass als meine Xbox, PS2 oder GameCube. Ist eben mal was anderes als der 20te Need for Speed oder Fifa Teil.

Ansonsten stimme ich absolut mit dir überein. Nach meiner Meinung beurteilen nur pubertäre Kinde ein Konsole als Kinderkonsole. Jeder Erwachsene sollte eigentlich so viel Hirn und Verstand haben um Spiele nicht am Blutfaktor zu bewerten. Übrigens bin ich 35 und meine Frau 33 Jahre und wir haben beide einen DS. Aber wahrscheinlich sind wir auch nur innerlich Kind geblieben ;-).

richard
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

der DS is doch ne tolle Sache und die ganzen tollen spiele ^^
wir wärs mit:
Advance Wars 2
Mario Kart DS
Kirby Canvas Curse
Castlevenia Dawn of Sorrow
Meteos
Polarium
Nintendogs...
was wollt ihr eigentlich noch ?? Bald kommt noch Resident Evil, und Metroid! Mir reicht das (und wenn ihr euch immer am Kiddie Image stört... darüber lach ich doch! Dafür kann ich einige der besten games unserer Zeit zocken, weil ihr sie ja wegen ihrem Image verschmäht ... muhahahha!! ;D
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ist schon beeindruckend, wie viele zocker sich hier über nackte verkaufszahlen einer konsole/eines handhelds aufpissen können ...

also mir wär dafür die zeit echt zu schade, da hock ich mich lieber zum zocken vor die daddelkiste, aber echt ...

ich glaub die meisten hier haben mit der zeit vergessen worum es geht, nämlich dass man auf seiner konsole/seinem handheld/seinem pc die spiele zockt, die einem gefallen ... stattdessen wird hier rumgezankt ... in diesem forum zu lesen ist echt anstrengend, da meistens kaum was zum thema drinnesteht ...
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

hotohorie du bist auch nicht viel besser ausserdem was ist daran so schlecht ein fan zu sein? das einzige problem ist dass man von jedem dum angemacht wird mit \"fanboy\". ich bin kein sony/ms - hasser und habe nie etwas gegen diese konsolen gesagt. dieser evin hat mich gleich attackiert wie ein pitbull. mit dem kann man keine diskussion führen denn der beleidigt gleich einen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

The_Fan hat geschrieben:hotohorie du bist auch nicht viel besser ausserdem was ist daran so schlecht ein fan zu sein? das einzige problem ist dass man von jedem dum angemacht wird mit "fanboy". ich bin kein sony/ms - hasser und habe nie etwas gegen diese konsolen gesagt. dieser evin hat mich gleich attackiert wie ein pitbull. mit dem kann man keine diskussion führen denn der beleidigt gleich einen.
Alo, es ist kein Problem ein Fan zu sein. Nur werden die meisten pissig wenn man sich kritisch über ihr bervorzugtes Ding äußert.

Und wo hab ich dich bitte gleich attackiert? :roll:

Zeig's mir die Stelle bitte...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Meintest du diesen Gesprächsverlauf?
The_Fan hat geschrieben:Der Vergleich hinkt überhaupt nicht!Was soll bei Verkaufszahlen hinken?
Evin hat geschrieben:Ja, absolute Verkaufszahlen hinken nicht, aber es ging hier um Stück/Zeit.
Und es ist irgendwoe einfacher etwas um 100€ öfter zu verkaufen als etwas um 400€.

Ich schmälere Nintendos Leistung nichtmal ansatzweise, ich wollte nur festhalten das der Vergleich Konsole/Handheld nicht unbedingt sinnvoll ist und es schon gar nicht um "Casual Gamer" geht.
The_Fan hat geschrieben:Man du hast echt keine Ahnung Österländer.nintendo ist im handheldmarkt die nummer 1 und da gibt es nix zu meckern. http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1134668819\' . lass deinen beschissenen frust wo anders aus.
Evin hat geschrieben:OH MEIN GOTT! Schon wieder ein Klische das sich bestätigt?

Hab ich behauptet Nintendo sei nicht die Nummer 1 im Handheld-Markt?

Mach den Kopf zu und reg dich nicht künstlich auf...
The_Fan hat geschrieben:du nintendo-hasser gibst so einen müll von dir dass es keinen spass mehr macht. geht und lass deinen frust wo anders aus und nerv hier nicht rum.
Evin hat geschrieben:Und warum bin ich deiner Meinung nach ein Nintendo-Hasser?
(Tut das nicht weh?)
The_Fan hat geschrieben:du hast echt nur streit im kopf. lass mich gefälligs in ruhe du, du, ja genau du bush liebhaber.

Ein WAAAAHNSINN wie ich dich immer gleich angreife... Ich bin untröstlich... :roll:
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey ich bin nicht dieser ALO

ICH : \"Blöd-Laden sollte bei dem Entwicklungs-Studio mal einen Anschlag verüben dann haben die keine Zeit so einen Müll zu Produzieren.\"

Daraufhin du : \"Vielleicht sollte er dann gleich dich auch noch besuchen... wie kann man eigentlich solche dummen Ansichten haben?!\"

Ist das eine attacke oder nicht?[/quote][/code]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hab ich behauptet du seihst Alo?

Oh... das war ein Tippfehler von mir, es sollte eigentlich "Also, es ist kein Problem ein Fan zu sein." Mein Fehler. :mrgreen:
Aber he! Musst dich ja nicht angesprochen fühlen. So dumm wie dieser kindische, verblödete Alo kannst du gar nicht sein. Der war echt nur lächerlich. Fand ich schon witzig wie am Ende kurz vor seinem erneuten Ban alle gesagt haben er sei ein nerviges Kleinkind und solle sich ein Leben suchen und nicht hier sein dummes Gelaber ablassen.

:mrgreen: Ach... dieser dumme Alo... gut das er dann doch noch aufgegeben hat.

Joar... und wieder entschuldige ich mich. Wie kann ich nur der Meinung sein, Entwickler für eine Auftragsarbeit umzubringen, sei eine dumme Ansicht. Sorry.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

argg das war ein tiefschlag
johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

@hotothori

ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber volljährig scheinst du nicht zu sein. der ds ist einfach nur KINDERSPIELZEUG, der ds ist ganz klar an kiddys gerichtet während sony mit dem psp an die erwachsene ziehlgruppe zielt. es ist schon peinlich, wielange es den gameboy gibt und wie wenig fortschritte bign damit gemacht hat und aufeinmal kommt sony daher mit einem handheld, dass die welt noch nicht erlebt hat! es spricht für sich, dass bign innerhalb von wenigen jahren 3 handhelds auf den markt schmeisst, VERZWEIFLUNG PUR!

und zur revolution: ich bin mir sicher, dass nintendo sich nach dem revolution vom konsolenmarkt verabschieden wird! denn die \"möchtegern\" revolution wird sich NOCH schlechter verkaufen als der cube, schon in der e3 hat sich bign lächerlich gemacht.

bign ist einfach schlecht geworden, schon die inhouse games wie mario, mario kart, wave race sind superschlecht gewesen außer zelda.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Oldschool Zocker
Ja, ich merke wie waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig erwachsen du bist... :roll:
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hey \"oldschool fucker\" willst wohl streit?
na komm ich gebe dir deine abreibung.

du bist bestimmt so agressiv weil du mit deiner psp gar keinen spass hast. all die psp spiele hast du doch schon auf deiner ps2! ach und du kannst keine reisen antreten die länger als 2h andauern denn dann gibt deine psp den geist auf. was hat das für einen sinn einen handheld zu kaufen und dann doch die meiste zeit zuhause an der steckdose hängen zu müssen.
ja klar geile grafik aber das ist nix neues! die grafik konnte schon die ps1.