boah ich kann dieses ganze gejammer über angebot und nachfrage echt nicht mehr hören, ich hab mir die 360 im august vorbestellt und habe sie am release zu hause stehen gehabt. nun brüllen hier einige *zu r520schau*, dass die konsole zu früh auf den markt gekommen ist (technische fehler pah), blos weil einpaar DAU\'s zu doof sind ihr konsole richtig zu behandeln (während des spielbetrieb die horizontale/vertikale ausrichtung der konsole ändern, konsole in eine geschlossene glasvitrine stellen!!!!!). hardcorezocker haben bereits eine 360. aus und fertig. wer keine hat ist selber schuld
genau!!!! Hardcorezocker, aus diesem Grund hast du wahrscheinlich auch schon viereckige Augen, u. siehst so manche Sachen Unscharf....
Da Ich kein Verhältnis mit meinen Lieferanten habe, und es auch nicht vor habe, habe Ich zum Beispiel noch keine zuhause stehen!
Dafür habe Ich, 400 € mehr in meiner Tasche.
hat er verdient .... der dummschwätzer (das is jetzt keine Beleidigung bitte nicht bannen, aber ich mein ganz umsonst ist er ja wohl nicht gebannt worden >> ich hab gewissermaßen recht )
Wieder zurück zum Thema: Hoffentlich wird es noch genügend nach Weihnachten geben. Aber ich finde es schon mal sehr gut , dass die Produktion weiter läuft.
Dann werde ich mir nach Weihnachten 100% die xbox360 kaufen.
Bei Amazon ist woll auch nicht mehr so sicher zu bestellen, wer weiß wann man die da bekommt!?
Sicherlich 3-5 Wochen nach der Bestellung.
Dann geh ich lieber in den Laden.
also meine Box hab ich nich bei Amazon gekauft da dauert das noch ne weile!
Ich weiss nur, dass die Nächste Zubehörlieferung bei Amazon erst ende Januar kommt! (und das nervt mich schon gewaltig)
naja ich brauch ja nur das play n charge kit, aber ich häts halt gerne noch bevor ich 100 Batterien durch hab :/
das is halt echt was, was mir noch fehlt und das stört mich ein wenig!
also 1-2 stunden gaming am tag sind in meinen augen mehr als in ordnung, aber trotzdem schön zu sehen, wie du über mich urteilst. du scheints mich und meine spielgewohnheiten gut zu kennen. halt einfach mal den ball flach und hör auf mich anzupöbeln.