Xbox 360: Update für das Xbox-Emulationsprogramm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@alo78: Jetzt machst Du Dich echt gerade selbst lächerlich, die heutigen Konsolen haben soviel Leistung, das ein professionell entwickelter Emulator NES/SNES/N64 Spiele gleich mehrmals nebeneinander laufen lassen könnte (oder alle 3 gleichzeitig) und die Systeme waren damals weit einfacher gestrickt.

Wenn die XBox so leicht zu emulieren ist, wieso gibt es dann bis heute keinen brauchbaren Emulator auf dem PC? Die XBox lief doch mit einem Intel Prozessor und mit einer NVidia Grafikeinheit, da sollte das doch kein Problem sein?

Und emuliert werden muss auf dem NRev auch nur NES, SNES und N64, GameCube Spiele laufen auch ohne Emulation, da die NRev Hardware lediglich eine Weiterentwicklung des GameCubes ist. Und wenn NES, SNES und N64 so schwer zu emulieren wären, hätte es wohl kaum so schnell für DS und PSP NES und SNES Emulatoren gegeben (bei nem Handheld reicht die Leistung zum emulieren eines N64 nicht aus - bei ner NextGen Konsole allemal).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@alo28

Gut, das mit den Modulen hab ich übersehn das Du da ganz oben schon gesagt hast das nicht direkt die Module laufen, dafür hast Dich dann weiter unten blamiert in dem Du die Frage nicht verstanden hast.
alo78 hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Alle? Ohne Ausnahme? Von Anfang an?
Wenn ja, wo steht das?
Na auf 4Players Mo!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48674.html

Peinlich peinlich Mo

Die Nintendo Spiele der letzten 20 Jahr mein guter und Microsoft bekommt es nicht auf die reihe die spiele der letzten 3 Jahre zum laufen zu bekommen.
8)
Peinlich ist ehr Deine Antwort, Nintendo hat 1. längst gesagt das nicht alle (und genau danach hat Mo gefragt) Spiele zum Download bereit stehen werden, nur eine Auswahl von Spielen, was zum einen auch daran liegt, das die Lizenzen mancher Spiele eben nicht bei Nintendo liegt und es daher an anderen liegt ob Nintendo nicht Nintendo Spiele zum download anbieten können. 2. Glaubst Du ja wohl selbst nicht das zum Launch des NRev bereits alle NES/SNES/N64 Spiele zum download bereit stehen werden, diese Sammlung wird Nintendo ehr von Zeit zu Zeit erweitern.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Hotohori hat geschrieben:@alo78: Jetzt machst Du Dich echt gerade selbst lächerlich, die heutigen Konsolen haben soviel Leistung, das ein professionell entwickelter Emulator NES/SNES/N64 Spiele gleich mehrmals nebeneinander laufen lassen könnte (oder alle 3 gleichzeitig) und die Systeme waren damals weit einfacher gestrickt.
Lieber Hotohori.
Entschuldige wenn meine schreibweise etwas agressiv scheint aber dass hat man mir schon mehrmals gesagt.
Ich arbeite daran dies zu ändern.

Hier geht es nicht darum welche Leistung ein PC haben muss um ein XBOX game laufen zu lassen.

Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt das ein Emulator der die Games der letzten 20 Jahre (von absolut verschiedenen Konsolen)
leichter zu Entwickeln ist als ein Emulator für eine Konsole dann kann ich euch auch nicht helfen.

Fakt ist dass es Microsoft nicht gebacken bekommt!
:lol:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

alo78 hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Was denkst du denn ist einfacher zu emulieren? Spiele von vor 20 Jahren oder Spiele von der Xbox die heute noch mit dem PC konkurrieren können? Also einfach mal die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast.
Da merkt man wieder dass du überhaupt keine Ahnung hast!

Einen Emulator für eine(XBOX) Konsole zu schreiben ist definitiv einfacher als einen Emulator für 4(NES,SNES,N64 und Gamecube) Konsolen.

Und die Games auf dem Gamecube können nicht mit dem PC Konkurieren sagst du?

Halt am besten du die klappe bevor du dich noch mehr blamierst mit deinen sinnlosen kommentaren.
Soviel ich weiss, kann man/wird man auf dem Revo nur die Gamecube-Spiele direkt abspielen können. Alles andere muss aus dem I-net runtergeladen werden. Und man wird nicht alle klassiker runterladen können.

PS: alo78 du hast mir immernoch nicht die Frage beantwortet, warum die xbox360 nur halbfertig sein soll?
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
alo78 hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Alle? Ohne Ausnahme? Von Anfang an?
Wenn ja, wo steht das?
Na auf 4Players Mo!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48674.html

Peinlich peinlich Mo

Die Nintendo Spiele der letzten 20 Jahr mein guter und Microsoft bekommt es nicht auf die reihe die spiele der letzten 3 Jahre zum laufen zu bekommen.
8)
Peinlich ist ehr Deine Antwort, Nintendo hat 1. längst gesagt das nicht alle (und genau danach hat Mo gefragt) Spiele zum Download bereit stehen werden, nur eine Auswahl von Spielen, was zum einen auch daran liegt, das die Lizenzen mancher Spiele eben nicht bei Nintendo liegt und es daher an anderen liegt ob Nintendo nicht Nintendo Spiele zum download anbieten können. 2. Glaubst Du ja wohl selbst nicht das zum Launch des NRev bereits alle NES/SNES/N64 Spiele zum download bereit stehen werden, diese Sammlung wird Nintendo ehr von Zeit zu Zeit erweitern.
Lieber Hotohori,
wieso blamiert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da steht "Nintendo Spiele der letzten 20 Jahre"
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja vieleicht hätte ich sagen sollen,
Spiele von Nintendo der letzten 20 Jahre.

Wenn du mich nicht verstehst ist dass natürlich mein Problem.
:wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Nintendo hat geschrieben:...aus innovativen und aufregenden Titeln aus über 20 Jahren besteht.
Da steht nix davon drin, dass ich alle meine alten Spiele spielen kann. Was ist, wenn die Nintendonasen entscheiden, das mein Lufia oder mein Battletoads nicht aufregend ist? Oder innovativ?
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:
Nintendo hat geschrieben:...aus innovativen und aufregenden Titeln aus über 20 Jahren besteht.
Da steht nix davon drin, dass ich alle meine alten Spiele spielen kann. Was ist, wenn die Nintendonasen entscheiden, das mein Lufia oder mein Battletoads nicht aufregend ist? Oder innovativ?
Lieber Mo auf solche scheiss Wortspiele lass ich mich nicht ein!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, dann hast Dich noch mehr blamiert, weil Du nicht seine Frage beantwortet hast sondern einfach mal was anderes geschrieben hast. Oder gingst Du da tatsächlich von aus das Mo nicht wusste das 20 Jahre Nintendo Spiele auf dem NRev spielbar sein werden? Jeder Depp hier weiss das Mo das schon längst wusste. Aber anscheinend kannst Du Ironie wirklich nicht erkennen, denn im Grunde waren Mo's Fragen ironisch gemeint und trotzdem hast Du sie nicht wirklich beantwortet.

Irgendwie hab ich den Eindruck das man Dich nach Äpfeln fragen kann und dann Birnen kriegt.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hotohori:
Du peillst es wieder nicht aber gut!

Wenn du nach Birnen fragst und ,deiner meinung nach, von mir Äpfel bekommst frag mich das nächste mal nicht.
Dich zwingt niemand.
:wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Was für Wortspiele? Ich hab dich was gefragt, weil du ja mehr weisst als ich, und du hast falsch geantwortet. Sogar ziemlich überheblich.
Aber hey, das ist nicht so tragisch, jeder kann sich mal vertun. Ich werd in Zukunft brav meine [ironie][/ironie]Tags setzten (der / bedeutet, dass der vorangegangene Tag endet) um uns weitere derartige Missverständnisse zu ersparen.
Sind wir wieder Freunde?
@ Hotohori: Hör auf, du versaust mir ja den ganzen Spaß *fg*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie hab ich den Eindruck das man Dich nach Äpfeln fragen kann und dann Birnen kriegt.
Wenn du nach Birnen fragst und ,deiner meinung nach, von mir Äpfel bekommst frag mich das nächste mal nicht.
Sieht Du, genau das meinte ich, Du schaffst es immer alles total umzudrehen was man sagt. ;)

@4P|Mo-2: ok, viel Spass noch, mir wird das jetzt zu dumm. *g*
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OK?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hehe, du willst dich auch auf Ironie rausreden. Bisschen billig, oder?
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Hehe, du willst dich auch auf Ironie rausreden. Bisschen billig, oder?
Von wem habe ich das wohl gelernt lieber Mo?