Xbox 360: Die Redaktions-Box ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Also ich weis nicht ,was daran spaß machen soll ,einem furiosem gorilla beim zermalmen zuzusehn...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

vielleicht das man nicht zusieht sondern zermalmt, weil man diesen Gorilla spielt ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich glaube das Spielen auf den Next-Gen-Konsolen (ohne Revo??) wird zwar nicht weniger Spaß machen... aber ich werde definitiv WENIGER absolute Lieblingspiele finden.
Hmmmm sehe ich jetzt nicht so. Es dauert doch immer nur sehr sehr kurz bis man schon auf den neuen Konsolen sagt \"Das sieht schei..e aus\"

Gerade ich bin oft der meinung das man vieles grafisch nicht verändern muss (du erinnerst dich sicher an diverse Beiträge), da ich meine Ansicht mit deinem Kameo eindruck mit dir Teile.

Aber kameo war ja schon fertig auf der Xbox, Zeitschriften wie GamePro hatten sogar schon die Vorab versionen gezockt und rechneten in der kommenden Ausgabe mit einem Test.

Ich denke Microsoft fand dann die idee gut das als X360 starttitel zu haben (falls andere Spiele kurzfristig wegfallen, eine rückversicherung so zu sagen), und sie tauschten nur Texturen aus in die bestehende Engine aus und feilten noch ein bissi rum. Leichter konnte man ein Startspiel nicht machen.

Evin bitte noch eine Große Bitte.
Bitte sag mir wie es auf einem guten (evtl großen) TFT Monitor ohne HD Support aussieht, wenn das nämlich nur bescheiden, und wesentlich besser als auf einem normalen TV aussieht, dann kaufe ich mir erst einen TV und dann die X360. Kosten ja nimmer die Welt. Aber das wäre für viele hier denke ich einer der wichtigsten Punkte, da mit einem neuen HDTV schon ca. 800-1500 Euro verbunden sind.

Ich kenne niemand den diese Frage nicht interessiert, und keiner schreibt was drüber. Jeder sagt nur HDTV super, normal TV unwesentlich besser als Xbox.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hab gerade in einem Forum nen Link mit Bild entdeckt der wie ich finde sehr repräsentativ für den Vergleich ist:

http://i3.photobucket.com/albums/y86/mo ... /kside.jpg

Also die normale Grafik ist wirklich kaum besser als Xbox1 Niveau.

Wichtig beim HDTV Kauf ist auch das man sich 3-5 Meter wegstellt, weil 1-2 Meter davor sieht bei HDTV fast immer genau gleich aus wie ein Normal TV. So zumindest liest man es. Da ich selber keines habe und auch keins kaufen werde lege ich diese Aussagen mal nicht auf die Goldwaage, aber ich denke mal das Bild oben ist wirklich soweit ganz repräsentativ.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also die normale Grafik ist wirklich kaum besser als Xbox1 Niveau
Ja natürlich! :roll:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Hat da jemand Conker und Oddworld Stranger etwa nicht gespielt?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Hat da jemand Conker und Oddworld Stranger etwa nicht gespielt?
Lange vor dir, da kannst du sicher sein. ;)

Nur macht das deine Aussage auch nicht richtiger.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja aber die absollute frecheit ist EA´s FIFA 2006,schaut immer noch gleich aus,und noch dazu läuft es nicht einmal flüssig.Man die können sich doch was schämen,und das ist der grund warum ich die nächste Serie der FIFA reihe,erst wieder im Jahre 2010 Kaufe.Sollche looser,und das auf der 360 :?: ,Typisch EA.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Kameo sieht einfach nicht nach Next Generation aus, Punkt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Kameo sieht einfach nicht nach Next Generation aus, Punkt.
Kameo liegt genau eine Generation über Stranger und Conker, Punkt! Btw: ist in deinem Bild der Vergleich zwischen PAL (links) und HDTV (rechts) zu sehen, du hast dich mit deinem von mir gequoteten Satz also selber belogen. ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Das die Grafik besser aussieht bestreite ich nicht, aber das ist ein minimaler Sprung. Schau lieber mal was Evin im Bereich Konsole geschrieben hat. Dem kann ich mich nur 100% anschließen.

Kameo ist nicht Next Generation sondern einfach ein Game mit aufgepeppelter Xbox1 Engine.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schau dir einfach die Unterschiede der Xbox und der 360 Version von Kameo an, dann müssen wir hier auch gar nicht weiter diskutieren. ;)

Es bleibt Nextgen Grafik auch wenn man es einzig den Charakteren nicht 100%ig ansieht.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich schließe mich mal Alpha an Konsolero, allerdings in abgeschwächter Variante. Nicht alle Effekte der 360 würden auf der alten Box laufen, beim besten Willen nicht, allerdings ist der Unterschied optisch auch nicht so markant, das ein Far Cry, welches auch auf der alten läuft nun aussieht wie von gestern. Alpha, dir empfehle ich mal einen Blick in das 360-Sonderheft des OXM zu werfen. Dort ist ein Bild von Kameo, welches den Vergleich der alten Xbox-Engine mit dem 360 Spiel zieht. Ob das Spiel nun mit 0, wasweißich Frames auf der alten Xbox laufen würde, lass ich mal im Raum stehen.
Aber zu einem Pfund wie Gears of War fehlt Kameo halt ein wenig ... und das ist leider Gottes das was viele zum Launch sehen wollten und erwartet haben Konsolero ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja ne is klar, Kameo sieht einfach nicht nach Nextgen aus. Erzählt das jemandem der es glaubt, ich habs gesehen und gespielt. Also glaubt bitte was ihr wollt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Gears of War kann die bessere grafik auch viel leichter rüber bringen als Kameo. Da GoW menschen bzw. deren gesichter gezeigt werden. Da fällt der unterschied auch wesentlich deutlicher auf, als bei einem Comicartigen Look wie Kameo.