Call of Duty 2: Singleplayer-Demo ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P1et
- Persönliche Nachricht:
@ DrBEND
Jo thx mein CPU leigt so bei ca.50 Grad müsste eigentlich ok sein und ich hab 512 MB-DDRam Arbeitspeicher!
Das Problem ist nur dass bei anderen Spielen die ebenfalls viel Leistung brauchen wie z.B. HL2, FarCry alles flüßig läuft ohne abzustürzen ohne das was abstürzt!
Dass die Grafikarte zu heiß wird ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen aber die kühle ich schon gut genug sodass ich mehr net machen kann!
Nochmals Danke für deine Tipps!!!
Jo thx mein CPU leigt so bei ca.50 Grad müsste eigentlich ok sein und ich hab 512 MB-DDRam Arbeitspeicher!
Das Problem ist nur dass bei anderen Spielen die ebenfalls viel Leistung brauchen wie z.B. HL2, FarCry alles flüßig läuft ohne abzustürzen ohne das was abstürzt!
Dass die Grafikarte zu heiß wird ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen aber die kühle ich schon gut genug sodass ich mehr net machen kann!
Nochmals Danke für deine Tipps!!!
-
johndoe-freename-55236
- Persönliche Nachricht:
-
Mangaman979
- Persönliche Nachricht:
-
DND
- Persönliche Nachricht:
Jo genau das meine ich auch.
Bei mir ist es nur so das die Texturen von weiteren sehr gut aussehen und erst wen ich nah drann stehe (so ca. 1-2 Meter sehen sie total verwaschen aus, aber ich glaube das liegt an der Demo und es wird beim Fertugen Spiel nicht mehr so aussehen schließlich sehen die Screenshots vom Spiel gegenüber der Demo um längen besser aus.
Bei mir ist es nur so das die Texturen von weiteren sehr gut aussehen und erst wen ich nah drann stehe (so ca. 1-2 Meter sehen sie total verwaschen aus, aber ich glaube das liegt an der Demo und es wird beim Fertugen Spiel nicht mehr so aussehen schließlich sehen die Screenshots vom Spiel gegenüber der Demo um längen besser aus.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85511
- Persönliche Nachricht:
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
@DND
Hi DND!
Ich helf dir mal ein bisschen
Leider stimmt wohl was mit COD 2 nicht, denn du bist nicht der einzige der solche Probleme mit den verwaschenen Texturen hat.
Dies kommt anscheinend Systematisch bei 6600GTs vor...
Hier ist ein Link, dort findest du mehr Infos, viel Glück
http://doom3.planet-multiplayer.de/foru ... =9654&st=0
Bitteschön
Ich helf dir mal ein bisschen
Leider stimmt wohl was mit COD 2 nicht, denn du bist nicht der einzige der solche Probleme mit den verwaschenen Texturen hat.
Dies kommt anscheinend Systematisch bei 6600GTs vor...
Hier ist ein Link, dort findest du mehr Infos, viel Glück
http://doom3.planet-multiplayer.de/foru ... =9654&st=0
Bitteschön
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
Edit Button?
Wo istn hier der Edit Button? 
Naja, egal...
nochmal zu dir DND
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=250799
^^ Achte in beiden Foren auf die Einträge vom guten Spasstiger
Der hat ne Radeon 9700 PRO und eine 6800NonUltra und hat die selben probleme wie du auf der 6800.. die 9700 pro macht keine mucken 
Have fun und good luck beim finden der Lösung deines Problems.
Naja, egal...
nochmal zu dir DND
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=250799
^^ Achte in beiden Foren auf die Einträge vom guten Spasstiger
Have fun und good luck beim finden der Lösung deines Problems.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
DND
- Persönliche Nachricht:
@stelio
Nein so ist das nicht richtig.
Du musst den Direct X7 Modus auf NO stellen damit die wahre Grafikpracht zum vorschein kommt.
Ich schätze mal das diejenigen die keine Schatten bei den Charakteren vielleicht auch den Direct X7 Modus an haben, denn dann erscheinen auch keine Schatten bei den Charakteren.
@Erdbeerfett
Danke für die Links mach mich gleich mal schlau.
Nein so ist das nicht richtig.
Du musst den Direct X7 Modus auf NO stellen damit die wahre Grafikpracht zum vorschein kommt.
Ich schätze mal das diejenigen die keine Schatten bei den Charakteren vielleicht auch den Direct X7 Modus an haben, denn dann erscheinen auch keine Schatten bei den Charakteren.
@Erdbeerfett
Danke für die Links mach mich gleich mal schlau.
-
DND
- Persönliche Nachricht:
Also dank Erdbeerfett hat sich nun das Problem mit den verwaschenen Texturen gelöst.
Alle 6er Nvidia-Karten mit nur 128 MB Speicher stellen nicht alle Texturen dar weil ihnen sonst der Speicher ausgehen würde.
Ich hoffe das sich dieses Problem im fertigen Spiel noch lösen lässt sonst werde ich echt sauer.
Naja nächstes Jahr ist sowieso ne neue Graka fällig.
Vielleicht ne 7800GT Xtreme oder ne 7800GTX und damit müsste es dann ja flüssig laufen oder?
Alle 6er Nvidia-Karten mit nur 128 MB Speicher stellen nicht alle Texturen dar weil ihnen sonst der Speicher ausgehen würde.
Ich hoffe das sich dieses Problem im fertigen Spiel noch lösen lässt sonst werde ich echt sauer.
Naja nächstes Jahr ist sowieso ne neue Graka fällig.
Vielleicht ne 7800GT Xtreme oder ne 7800GTX und damit müsste es dann ja flüssig laufen oder?
-
REENO78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles Käse
Die schatten sind bei mir auch nicht vorhanden und ich lass es mit allem \"Hoch\"laufen\"!!!Hab DX7 auf NO!!!!
Mein Sys:X800pro@X800XT Athlon 3500+ und so weiter!!!
Ich vermute das liegt am treiber,bei mir in einsatz Omega 2.6.53
Mein Sys:X800pro@X800XT Athlon 3500+ und so weiter!!!
Ich vermute das liegt am treiber,bei mir in einsatz Omega 2.6.53
-
johndoe-freename-85511
- Persönliche Nachricht:
@ DND hab jetzt direct 7 auf no gemacht und die auflösung auf 1280x720 alles auf high und kann flüssig spielen sehr gut cool. nur die soldaten haben bei mir kein schatten aber die häuser und autos haben schatten weiss auch net warum shit!! vielleicht ändert sich das ja wenn die vollversion da ist. hab meine grafikkarte noch nicht übertaktet habe si grad neu gekauft habe zur zeit denn neuesten ati treiber 5.9 xp drauf. wenn direct 7 auf no ist sieht das wasser viel besser aus und allgemein die grafik viel besser.
-
johndoe-freename-85511
- Persönliche Nachricht:
hi
hab mal ne frage zu omega treiber ich hatte bis vor kurzem ein omega treiber instaliert war net schlecht aber wenn ich immer ein game gezockt habe waren oben am monitor in der rechten ecke immer so rote und gelbe zahlen mal 35 mal 42 mal 106 mal 1 mal 15 u.s.w. weis jemand was das ist und wie mann dasabschalten kann???? bitte um hilfe?? danke
hab mal ne frage zu omega treiber ich hatte bis vor kurzem ein omega treiber instaliert war net schlecht aber wenn ich immer ein game gezockt habe waren oben am monitor in der rechten ecke immer so rote und gelbe zahlen mal 35 mal 42 mal 106 mal 1 mal 15 u.s.w. weis jemand was das ist und wie mann dasabschalten kann???? bitte um hilfe?? danke
-
DND
- Persönliche Nachricht:
@Stelio
Hast u nicht ne ATI 9800pro.?
Da kann das Game bei Deinen Einstellungen eigendlich nicht flüssig laufen.
Poste mal bitte ein Bild von Dir hier rein bei einer stelle wo viel Aktion ist und viel von der Grafik zu sehen ist und bei dem Bild auch die Frames laufen.
Zu de Frames musste bei Optionen im Spiel bei \"Enable Console\" ein Hacken rein machen und dann im Spiel in der Konsole \"cg_drawFPS 1\" eintippen, dann zeigt er Die die Frames an.
Hast u nicht ne ATI 9800pro.?
Da kann das Game bei Deinen Einstellungen eigendlich nicht flüssig laufen.
Poste mal bitte ein Bild von Dir hier rein bei einer stelle wo viel Aktion ist und viel von der Grafik zu sehen ist und bei dem Bild auch die Frames laufen.
Zu de Frames musste bei Optionen im Spiel bei \"Enable Console\" ein Hacken rein machen und dann im Spiel in der Konsole \"cg_drawFPS 1\" eintippen, dann zeigt er Die die Frames an.