Nintendo: Die Revolution-Gerüchteküche brodelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Bisherige Rumble-Pads funktionieren ja nach folgendem Prinzip:
In den Pads sind Motoren drinne, welche sich auf Anordnung vom Spiel in Bewegung setzen. Durch die Unwucht der Motoren "schüttelt" es das Pad... der "Rumble-Effekt"
Der Nintendo-Kontroller funktioniert anscheinend anders:
Gewichte im Pad werden in Bewegung versetzt und werden so "schwerer" und versuchen das Pad in eine bestimmte Richtung zu kippen. Wenn du das Pad in der Hand hältst kann es so quasi als "Gegengewicht" dienen und dich an der Bewegung hindern... Force Feedback also.
Und ja.. nettes Gimmick, aber bestimmt nicht des Rätsels Lösung. DASMIT würde sich Nintendo nämlich einfach nur lächerlich machen...
Gibt es zwar schon für PS2 aber egal...
Ich würd ja voll drauf abfahren, wenn das Pad Stromstöße ansondern könnte...
So ala James Bond vs Klaus Maria Branddauer ind Sag niemals Nie...
Und dass man mittels Kipp-Bewegung das Spiel steuert ist auch schon ein alter Hut... gabs doch schon für PC-Kontroller. Gab damals ein Bundle mit Motocross 2. Hat sich aber niemals wirklich etablieren können.
Mein Fazit:
Rumble-loses Force Feedback und Kippstuerung sind unter Umständen im Pad enthalten, sind aber sicher noch nciht der Weißheit letzter Schluss... da MUSS noch mehr kommen, wenn das Pad wirklich so gut wie angekündigt werden soll.
Da fand ich die Idee eines formbaren Pads schon wesentlich toller...
In den Pads sind Motoren drinne, welche sich auf Anordnung vom Spiel in Bewegung setzen. Durch die Unwucht der Motoren "schüttelt" es das Pad... der "Rumble-Effekt"
Der Nintendo-Kontroller funktioniert anscheinend anders:
Gewichte im Pad werden in Bewegung versetzt und werden so "schwerer" und versuchen das Pad in eine bestimmte Richtung zu kippen. Wenn du das Pad in der Hand hältst kann es so quasi als "Gegengewicht" dienen und dich an der Bewegung hindern... Force Feedback also.
Und ja.. nettes Gimmick, aber bestimmt nicht des Rätsels Lösung. DASMIT würde sich Nintendo nämlich einfach nur lächerlich machen...
Gibt es zwar schon für PS2 aber egal...
Ich würd ja voll drauf abfahren, wenn das Pad Stromstöße ansondern könnte...
So ala James Bond vs Klaus Maria Branddauer ind Sag niemals Nie...
Und dass man mittels Kipp-Bewegung das Spiel steuert ist auch schon ein alter Hut... gabs doch schon für PC-Kontroller. Gab damals ein Bundle mit Motocross 2. Hat sich aber niemals wirklich etablieren können.
Mein Fazit:
Rumble-loses Force Feedback und Kippstuerung sind unter Umständen im Pad enthalten, sind aber sicher noch nciht der Weißheit letzter Schluss... da MUSS noch mehr kommen, wenn das Pad wirklich so gut wie angekündigt werden soll.
Da fand ich die Idee eines formbaren Pads schon wesentlich toller...
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass es sich hier nur um Spekulationen handelt, die eventuell falsch, eventuell aber auch nur einen Teil der \"Revolution\" beschreiben, sind die Kommentare sehr hart.
Für mich hat der Revolution als einzige Konsole doch die Chance, sich NextGen zu nennen. 360 und PS3 sind eher eine UpdatedGen - nix neues, nur schöner. Die Spiele enttäuschen mich: tolle Grafik, richtig. Aber eine neue Generation sieht die Welt nicht mit schönerer Grafik, sondern vertritt neue Ideale und Ansichten. Mit Microsoft und Sony bekommen wir die nächsten Jahre weiterhin den stupiden Mix aus Games, den wir jetzt schon haben. Schöner, schneller, online. Herzlichen Dank.
Die neuen Konsolen werden keine neuen Zielgruppen erschließen, was auf Grund der enormen Produktionskosten der Games nicht akzeptabel ist.
Und damit will ich nicht sagen, dass der Revolution das zwingend schafft. Aber er hat die Chance.
Für mich hat der Revolution als einzige Konsole doch die Chance, sich NextGen zu nennen. 360 und PS3 sind eher eine UpdatedGen - nix neues, nur schöner. Die Spiele enttäuschen mich: tolle Grafik, richtig. Aber eine neue Generation sieht die Welt nicht mit schönerer Grafik, sondern vertritt neue Ideale und Ansichten. Mit Microsoft und Sony bekommen wir die nächsten Jahre weiterhin den stupiden Mix aus Games, den wir jetzt schon haben. Schöner, schneller, online. Herzlichen Dank.
Die neuen Konsolen werden keine neuen Zielgruppen erschließen, was auf Grund der enormen Produktionskosten der Games nicht akzeptabel ist.
Und damit will ich nicht sagen, dass der Revolution das zwingend schafft. Aber er hat die Chance.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja, stupiden Mix aus Games?
Du tust ja so, als wären alle Games der aktuellen Generation Dreck und machen keinen Spaß.
Außerdem wurden die Spiele neit anbeginn der Zeit nicht schlechter, sondern besser, und das nicht nur hinsichtlich der Grafik.
Auch der dritte Teil von Halo wird nichts neues bieten, aber trotzdem Spaß machen... genauso wie MGS 4, oder Mario 10000.
Neue Eingabegeräte und Spielprinzipien sind was tolles, und ich begrüße das auch. Trotzdem will ich cniht auf "traditionelle" Spiele verzichten.
Du tust ja so, als wären alle Games der aktuellen Generation Dreck und machen keinen Spaß.
Außerdem wurden die Spiele neit anbeginn der Zeit nicht schlechter, sondern besser, und das nicht nur hinsichtlich der Grafik.
Auch der dritte Teil von Halo wird nichts neues bieten, aber trotzdem Spaß machen... genauso wie MGS 4, oder Mario 10000.
Neue Eingabegeräte und Spielprinzipien sind was tolles, und ich begrüße das auch. Trotzdem will ich cniht auf "traditionelle" Spiele verzichten.
-
johndoe-freename-84194
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht und ich spiele aktuelle Spiele natürlich auch. Und moderne Spiele sind besser als alte Spiele, das sehe ich auch so. Vor allem, weil mit aktueller Hardware komplexe 3D-Welten dargestellt werden können.
Aber eine neue Hardware (fast) nur als Grafik-Update zu entwickeln, finde ich lau. Sie wollen alle in die Wohnzimmer der Familien! Sie wollen die Multimedia-Zentralen werden. Mit Bilder anschauen und online chatten? Tochter und Mutter wollen doch nicht plötzlich eine XBox dort sehen, weil die Grafik besser ist und der Shooter besser aussieht. Weil die gleichen Games schöner sind. Weil die neuen Konsolen nicht nur beim Gamer-Fernseher angeschlossen werden sollen, deshalb habe ich neue Konzepte erwartet.
Richtig ist aber auch, dass ein Controler, den ich kippen muss, um zu steuern, das ganze auch nicht ändert.
Aber eine neue Hardware (fast) nur als Grafik-Update zu entwickeln, finde ich lau. Sie wollen alle in die Wohnzimmer der Familien! Sie wollen die Multimedia-Zentralen werden. Mit Bilder anschauen und online chatten? Tochter und Mutter wollen doch nicht plötzlich eine XBox dort sehen, weil die Grafik besser ist und der Shooter besser aussieht. Weil die gleichen Games schöner sind. Weil die neuen Konsolen nicht nur beim Gamer-Fernseher angeschlossen werden sollen, deshalb habe ich neue Konzepte erwartet.
Richtig ist aber auch, dass ein Controler, den ich kippen muss, um zu steuern, das ganze auch nicht ändert.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Na ja da lautet die Devise ja wohl eher abwarten. Also Sony wird mit der PS3 und der EyeToy Kamera mit Sicherheit noch ganz andere Spiele bringen, die weit mehr sind als nur Grafik-Updates. Meiner Meinung nach, hat Nintendo schon verloren. Egal ob der Revolution-Controller nun eine Tilt-Steuerung hat und ob er sich verformen lässt und was weiss ich noch kann. Es werden am Ende nicht mehr als als nette Gimmicks sein. Aber kein wirklicher Kaufgrund.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
ArtMC
- Persönliche Nachricht:
Zu aller erst mal folgendes, scheinbar übersieht das hier JEDER:
Ich fand den Kommentar über die einzig wahre NextGen Konsole absolut passend. JA, auch ich überlege momentan stark, ob ich mir nicht die XBoX 360 kaufen soll, aber es ist wirklich nichts neues (ausser Grafik und Sound) dabei, kabellose Controller gibt es schon seit geraumer Zeit (wer hats erfunden? [nein, Sony wars nicht!
]
Übrigens muss man zugeben, dass für die meisten Leute doch Nintendo schon alleine deshalb absolut uninteressant ist, weil sie es schon immer verstanden haben, ihre Konsole schwer crackbar zu machen. Für viele stellt doch die PS2 oder XBoX nur so einen riesigen Reiz dar, weil ausser der Konsole, den Controllern und eventuell einigen "Alibi-Spielen" kaum noch Kosten entstehen, weil sich die Hersteller "beklauen" lassen!
Bezüglich dieser Forcefeedback Technik:
Ich weiss auch nicht, wie es wirklich funktionieren wird, jedoch wird es ja nur noch 2-3 Wochen dauern, bis wird endgültige Klarheit darüber haben! Weiterhin, ihr kennt Sie vielleicht noch, diese Trainingsbälle mit der Schnur drin, die man mit kreisenden Handbewegungen auf Touren bringen konnte, da drückten dann mal eben 20kg auf die Hand! Sowas könnte man sicher auch miniaturisieren und dann entsprechend in einen Kontroller einbauen..- Nintendo wird uns alle verblüffen wie gut es sich damit steuern lassen wird. Nintendo hält und hielt seine Kunden noch nie für Beta-Tester, deshalb werden wir eine nette, ausgefeilte und ausgereifte Technik vorfinden, mit der wir alle zufrieden sein KÖNNTEN, wenn man sich nur darauf einlassen würde. Naja, aber so lange die Sony/MS-Nazis nicht über ihren Schatten springen, sollen sie doch weiter ihre "Kinder-Spiele für kindische, ach so große, erwachsene Kinder" zocken. HAHAHAHHHAAA. Davon abgesehen muss sich ja auch noch folgendes vorstellen:
Schonmal drüber nachgedacht, dass diese Art der Steuerung eine Option (für Alle -> MÖGLICHKEIT!) darstellt, die man nach Belieben an oder ausschalten kann?
Dann geht mir noch dieser Herr hier ziiiemlich gegen den Strich!Wie Spong ERFAHREN HABEN WILL...
Alter weisst du was? DU bist überflüssig für Nintendo, also bleib bei Sony oder M$, mehr schnallst du halt nicht. Bloß nichts, was das Spielempfinden ausserhalb der Grafik und dem Sound verändern könnte. tstssss. LAMER!das ist total überflüssig ich komm auch so schon gut klar.
Ich fand den Kommentar über die einzig wahre NextGen Konsole absolut passend. JA, auch ich überlege momentan stark, ob ich mir nicht die XBoX 360 kaufen soll, aber es ist wirklich nichts neues (ausser Grafik und Sound) dabei, kabellose Controller gibt es schon seit geraumer Zeit (wer hats erfunden? [nein, Sony wars nicht!
Übrigens muss man zugeben, dass für die meisten Leute doch Nintendo schon alleine deshalb absolut uninteressant ist, weil sie es schon immer verstanden haben, ihre Konsole schwer crackbar zu machen. Für viele stellt doch die PS2 oder XBoX nur so einen riesigen Reiz dar, weil ausser der Konsole, den Controllern und eventuell einigen "Alibi-Spielen" kaum noch Kosten entstehen, weil sich die Hersteller "beklauen" lassen!
Bezüglich dieser Forcefeedback Technik:
Ich weiss auch nicht, wie es wirklich funktionieren wird, jedoch wird es ja nur noch 2-3 Wochen dauern, bis wird endgültige Klarheit darüber haben! Weiterhin, ihr kennt Sie vielleicht noch, diese Trainingsbälle mit der Schnur drin, die man mit kreisenden Handbewegungen auf Touren bringen konnte, da drückten dann mal eben 20kg auf die Hand! Sowas könnte man sicher auch miniaturisieren und dann entsprechend in einen Kontroller einbauen..- Nintendo wird uns alle verblüffen wie gut es sich damit steuern lassen wird. Nintendo hält und hielt seine Kunden noch nie für Beta-Tester, deshalb werden wir eine nette, ausgefeilte und ausgereifte Technik vorfinden, mit der wir alle zufrieden sein KÖNNTEN, wenn man sich nur darauf einlassen würde. Naja, aber so lange die Sony/MS-Nazis nicht über ihren Schatten springen, sollen sie doch weiter ihre "Kinder-Spiele für kindische, ach so große, erwachsene Kinder" zocken. HAHAHAHHHAAA. Davon abgesehen muss sich ja auch noch folgendes vorstellen:
Schonmal drüber nachgedacht, dass diese Art der Steuerung eine Option (für Alle -> MÖGLICHKEIT!) darstellt, die man nach Belieben an oder ausschalten kann?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Jaja, schon klar. Jedem ist vermutlich bewusst, dass es nicht nur um Grafik und Sound geht.[/quote]ArtMC hat geschrieben: Alter weisst du was? DU bist überflüssig für Nintendo, also bleib bei Sony oder M$, mehr schnallst du halt nicht. Bloß nichts, was das Spielempfinden ausserhalb der Grafik und dem Sound verändern könnte. tstssss. LAMER!
ABER für ein Großteil der EXISTIERENDEN Genres genügen die verfügbaren Eingabegeräte. Und was wenn nicht die Grafik und der Sound steigern das Spieleempfinden zB bei Resident Evil, generischen Ego-Shootern usw.?
Innovationen und Neues in allen Ehren, aber mehr als die ultimative Erneuerung des Spielspaßes, welche mir Nintendo anscheinend bieten will, würde ich mich über eine annähernde Perfektionierung der bestehenden Genres freuen.
Auch da gibt es noch genug Möglichkeiten. Angefangen bei der KI, weiter zur Physik bis hin zum Schwierigkeitsgrad, der sich meiner Meinung nach endlich VARIABEL dem Spieler anpassen sollte.
So würde ich es zB begrüßen, wenn das Spiel so klug ist, und ich zum x-ten mal bei einem Jump and Run den Sprung nicht geschafft habe, es einfach die Distanz verkürzt oder so.
Oder ich bin gestern bei Halo 4 mal in Folge kurz vor'm Respawn-Punkt von einem Raketenwerfer-Gegner gebombt worden... ich hatte keine ordentlichen Waffen mehr, und keine Munition. Auch hier wäre es toll wenn man die Wahl hat, und irgendwann gefragt wird, ob man dem Typen seinen Raketenwerfer wegnehmen soll, und ihm stattdessen eine 0815-Pistole verpasst.
DAS würde auch neue Spielerschichten erschließen. So würde zB meine Freundin öfters zocken, wenn sie nicht immer und immer wieder an schwierigen Stellen scheitert.
Oder wie wäre es endlich mit ORDENTLICHER Kameraführung bei ALLEN Spielen?
Es gäbe wirklich noch dermaßen viel zu verbessern.
Ach quatsch, was ist denn bitte mit Nintendos Handhelds? Man kann doch schon ewig und drei Tage Blanko-Module kaufen, diese dann mit Roms bespielen, und zocken. Und das gibt es nichtmal einen Garantieverlust durch Chip-Einbau.Übrigens muss man zugeben, dass für die meisten Leute doch Nintendo schon alleine deshalb absolut uninteressant ist, weil sie es schon immer verstanden haben, ihre Konsole schwer crackbar zu machen. Für viele stellt doch die PS2 oder XBoX nur so einen riesigen Reiz dar, weil ausser der Konsole, den Controllern und eventuell einigen "Alibi-Spielen" kaum noch Kosten entstehen, weil sich die Hersteller "beklauen" lassen!
Was man Sony und MS vorwefren kann, ist dass sie auf bestehende Trägermedien bauen, was ganz einfach einen gewissen Vorteil der Vielseitigkeit bringt.
Die PS2 hatte damals als potentieller DVD-Player einen zusätzlichen Kaufgrund. Sowas gibt es halt bei Nintendo nicht. Die haben halt immer etwas eigenbrödlerische Medien... und kopieren lassen die sich auch.
Die PS3 wird sicher durch ihre BluRay-Player-Eigenschaft einiges an zusätzlicher Attraktivität gewinnen.
Naja... Nintendo ist letztendlich auch nur ein Konzern mit gewinnoptimierten Denken. Schon alleine deshalb betrachte ich Marketing-Ankündigungen nicht weniger kritisch als die von MS und Sony. Nur weil Nintendo sagt, das Pad wird alles wegrulen muss es noch lange nicht so sein.Bezüglich dieser Forcefeedback Technik:
Ich weiss auch nicht, wie es wirklich funktionieren wird, jedoch wird es ja nur noch 2-3 Wochen dauern, bis wird endgültige Klarheit darüber haben! Weiterhin, ihr kennt Sie vielleicht noch, diese Trainingsbälle mit der Schnur drin, die man mit kreisenden Handbewegungen auf Touren bringen konnte, da drückten dann mal eben 20kg auf die Hand! Sowas könnte man sicher auch miniaturisieren und dann entsprechend in einen Kontroller einbauen..- Nintendo wird uns alle verblüffen wie gut es sich damit steuern lassen wird.
Und selbst wenn dem so ist... wenn sich die Idee nicht verkauft und Anklang findet, hab ICH nichts davon. Nur wenn die Konsole viele Käufer findet, gibt es auch genug Support von den Entwicklern. Nintendos eigene Titel in allen Ehren... aber da muss noch mehr kommen.
Ich bin weiterhin kritisch und lasse mich gegebenfalls eines besseren belehren. Ich dachte auch, der DS würde sucken, die TS-Steuerung wäre blöd usw.
Aber he! Ich hab ihn dann mal probegespielt... und bin begeistert! Das wichtige ist halt imho, dass man sich cniht zu schade ist, später zugeben zu können, dass man sich geirrt hat.
Ich war auch anfänglich X-Box-Gegner. Irgendwann war sie mir egal... und jetzt? Ich habe eine, und finde sie toll.
Naja, und wie erklärst du mir dann, dass sie damals den Advanced auf den Markt brachten... und nach Weihnachten plötzlich einen MIT Hintergrundbeleuchtung nachschoben?? Oder habe ich das einfach falsch in Erinnerung?Nintendo hält und hielt seine Kunden noch nie für Beta-Tester, deshalb werden wir eine nette, ausgefeilte und ausgereifte Technik vorfinden, mit der wir alle zufrieden sein KÖNNTEN, wenn man sich nur darauf einlassen würde.
Naja, aber so lange die Sony/MS-Nazis nicht über ihren Schatten springen, sollen sie doch weiter ihre "Kinder-Spiele für kindische, ach so große, erwachsene Kinder" zocken. HAHAHAHHHAAA.
Meine Rede, aber die "Nintendorianer", welche über diese ach so technikgeilen MS/Sony-Fans schimpfen, welche ja keine Ahnung haben wie toll die innovativen Nintendospiele sind, sind imho keinen Deut besser.
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstens quatsch ich nicht alles nach,ich bin der einzige hier mit einer eigenen meinung.Zierfish hat geschrieben:@Elektro Killa
kannst du noch was anderes außer abgedroschenne Phrasen zu schmettern??
ohne witz nimm mal deinen Verstand zur Rate, anstall alles nachzuquatschen, was irgendwer labbert.
das sie Technikmäßig nicht mithalten kann ist allen Bewusst. Aber du solltest mal bedenken, dass das Durchschnitsalter von cube Spielern höher ist als das von PS Spielern. also denken dann reden..
von wegen Kinderkonsole
zweitens liegt das durchschnittsalter von cube-spielern drunter und wenn es doch drüber liegt,schau dir doch bitte an wieviele games es für playstation gibt und wieviele für den so tollen cube,freak.
Und games wie super-mario,zelda,luigi,donkey kong sind kinderspiele,check das mal mir ist egal ob es noch irgendwelche leute gibt die schon erwachsen sind aber immer noch so einen "kinderweltmünzensammeln"-spiel zocken.
Aber ich wette du hast es das nicht mal irgendwo stehen,erst wenn du beweise bringst und es schwarz auf weiß steht,glaub ich dir das,aber ich wette das ist einfach nur so von dir erfunden,weil du damit BigN vor ihrem kindischen Image (wozu sie stehn) beschützen willst,volltrottel,ich rate deshalb dir vor deinen posts nachzudenken und mal sachen einzustehen.
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Meine vollste Zustimmung.Electro Killa hat geschrieben:erstens quatsch ich nicht alles nach,ich bin der einzige hier mit einer eigenen meinung.
Ich könnte einfach mal einwerfen dass nicht die Quantität der Spiele, sondern deren QUALITÄT entscheidend ist.zweitens liegt das durchschnittsalter von cube-spielern drunter und wenn es doch drüber liegt,schau dir doch bitte an wieviele games es für playstation gibt und wieviele für den so tollen cube,freak.
Ich bin 21 Jahre alt, hab einen Job, eine eigene Wohnung, eine Freundin... und ich Spiele gerne solche Spiele. Und außerdem kucke ich noch gerne Zeichtntrickserien und lese auch gerne Comics und Mangas.Und games wie super-mario,zelda,luigi,donkey kong sind kinderspiele,check das mal mir ist egal ob es noch irgendwelche leute gibt die schon erwachsen sind aber immer noch so einen "kinderweltmünzensammeln"-spiel zocken.
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohooooo da haben wir aber ne ganz coole denkmaschine.ArtMC hat geschrieben:Zu aller erst mal folgendes, scheinbar übersieht das hier JEDER:
Dann geht mir noch dieser Herr hier ziiiemlich gegen den Strich!Wie Spong ERFAHREN HABEN WILL...
Alter weisst du was? DU bist überflüssig für Nintendo, also bleib bei Sony oder M$, mehr schnallst du halt nicht. Bloß nichts, was das Spielempfinden ausserhalb der Grafik und dem Sound verändern könnte. tstssss. LAMER!das ist total überflüssig ich komm auch so schon gut klar.
?
Zuerst mal ist das absoulute *cheiße die ihr beiden da labert.
Du sagst erstmal man weiß nichts über die konsole und behauptest dan doch tatsächlich,dass nintendo die einzige Next-gen konsole sein wird.
Ich sags so,außer erweiterungen für Zelda,super mario usw. wirst du auch nichts neues finden können,da spiel ich persönlich die erweiterungen von MGS,Gran Turismo oder GTA in einer weitaus besseren grafik.wo bleibt das Problem,dummerchen ?
Und sag mir nicht nur nintendo hat neue Ideen oder wieso verkauft sich GTA so gut wenn sie keine neuen ideen haben,Hä?
Aber nein nur nintendo wird uns überaschen,PS3 wird ja eine Konsole mit supergrafik aber nichts dahinter die spiele werden auch alle gleich,mit gleicher Story usw.
Ich spiel lieber ein Agentenspiel wie MGS4 wo man nachdenken muss und strategien entwickeln kann als mit netten klemptnern münzen zu sammeln,aber ist ja egal,ist ja dein geschmack.Und es hat die einzigen ideen von allen spielen auf der welt.
Keiner kann sagen dass der Cube besser ist als die PS2,wieso ? Weil es auf der Ps2 sogut wie viermal mehr spiele gab.
Also erzähl doch nichts von revolution,du hast noch kein PS3 und kein Rev. game gespielt.
Nur ich persönlich weiß dass ich so kinderspiele wie oben schon genannt einfach nicht zocke und das in einer schlechteren grafik als der der PS3.
Und zu next-gen.-Konsolen gehört auch next-gen.-Grafik.Denn man will ja wenigstens mal schöne grafiken sehen und erzähl mir nicht dass du das nicht möchtest,das es dir einfach nur spaß macht mit mario münzen zu sammeln und wenn doch,dann bist du ein einschränkiger gamer.
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry aber dann tust du mir einfach nur leid.4P|Evin hat geschrieben:Ja, genau. Meine vollste Zustimmung.Electro Killa hat geschrieben:erstens quatsch ich nicht alles nach,ich bin der einzige hier mit einer eigenen meinung.
Ich könnte einfach mal einwerfen dass nicht die Quantität der Spiele, sondern deren QUALITÄT entscheidend ist.zweitens liegt das durchschnittsalter von cube-spielern drunter und wenn es doch drüber liegt,schau dir doch bitte an wieviele games es für playstation gibt und wieviele für den so tollen cube,freak.
Ich bin 21 Jahre alt, hab einen Job, eine eigene Wohnung, eine Freundin... und ich Spiele gerne solche Spiele. Und außerdem kucke ich noch gerne Zeichtntrickserien und lese auch gerne Comics und Mangas.Und games wie super-mario,zelda,luigi,donkey kong sind kinderspiele,check das mal mir ist egal ob es noch irgendwelche leute gibt die schon erwachsen sind aber immer noch so einen "kinderweltmünzensammeln"-spiel zocken.
Und das mit Quantität Qualität stimmt auch nicht ganz,es kommt auf den geschmack an,einige zocken MGS ander Mario,sind beide hammerspiele und würden wir die Spielehits zusammen zählen würden die Zahl der Ps-spiele etwas höher sein.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
@electrokilla
OHA und deine argumente sind alle belegt,was?
Ich sags nochmal:
es ist möglich ein spiel durch eine bunte und ZU fröhliche aufmachung kindisch zu machen aber mario und co UND BESONDERS ZELDA sind noch lange nicht kindisch.
zumindest waren noch manche mario spiele fordent(nicht so wie halo wo ich grad mal bei \"legendär\" ein paar engpässe gehabt habe).erst wenn ein spiel zu leicht ist UND überaus sozial(oder friedlich)ist es kindisch.so wie dog´s life
und noch etwas: mario 100000?
man muss dort auch etwas differenzieren
nur die hälfte aller spiele wo mario draufsteht ist auch wirklich ein mariospiel im klassischen sinne.
wie viele final fantasy teile gibt es schon? 12?
und megaman nimmt selbst auf der playstation kein ende also an nintendo ligts nicht
OHA und deine argumente sind alle belegt,was?
Ich sags nochmal:
es ist möglich ein spiel durch eine bunte und ZU fröhliche aufmachung kindisch zu machen aber mario und co UND BESONDERS ZELDA sind noch lange nicht kindisch.
zumindest waren noch manche mario spiele fordent(nicht so wie halo wo ich grad mal bei \"legendär\" ein paar engpässe gehabt habe).erst wenn ein spiel zu leicht ist UND überaus sozial(oder friedlich)ist es kindisch.so wie dog´s life
und noch etwas: mario 100000?
man muss dort auch etwas differenzieren
nur die hälfte aller spiele wo mario draufsteht ist auch wirklich ein mariospiel im klassischen sinne.
wie viele final fantasy teile gibt es schon? 12?
und megaman nimmt selbst auf der playstation kein ende also an nintendo ligts nicht
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Preisfrage: Soll man ElectroKilla jetzt sperren?
Ich bin dafür ihn noch cniht zu sperren, wenn er sich schleunigst für seine Verfehlungen wie "Dummerchen" oder "einschränkiger" (soll wohl beschränkt heißen...
)
Sollten ArtMC oder Zierfish der Meinung sein, er hat keine zweite Chance verdient, bitte sagen.
Ich bin dafür ihn noch cniht zu sperren, wenn er sich schleunigst für seine Verfehlungen wie "Dummerchen" oder "einschränkiger" (soll wohl beschränkt heißen...
Sollten ArtMC oder Zierfish der Meinung sein, er hat keine zweite Chance verdient, bitte sagen.