Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

kann ich nur zustimmen ms gewinnt zu recht.sony fühlt sich sicher wegen dem \"erfolg\" der ps.endlich dreht sich die ganze geschichte zu recht
Muffin2k
Persönliche Nachricht:

FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Muffin2k »

Hat da wer die Waehrungsumrechnung nicht kapiert?????!!!!!!!!!!!!

Microsoft also confirmed that its new console will be available in two versions, the budget version (wire-plus controller, no hard drive, no remote, no Ethernet cable and definitely no headset) will set gamers back USD 299 Euros 300 and GBP 210.
The premium version of x360 will set you back by USD 400 in the US, Euros 400 in the EU and GBP 280 in the UK but will include wireless controller a 2OGB hard drive, headset, Ethernet cable and multimedia remote.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

MS gewinnt erstmal gar nichts. Sony sagt dann 99€ für die PS2 zu Weihnachten und MS schaut blöd aus der Wäsche. :cry:
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Muffin:
Zoll, Steuern?
johndoe-freename-85043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85043 »

Traurig, daß sich Bill Gates und sein mafiöser Clan so entschieden haben.
Auf lange Sicht gesehen werden sie das Rennen gegen Sony mit den zwei Ausführungen nicht gewinnen könen.
Zumal die X-Box 360 im Vorfeld als komplett wireless in den Bedienelementen beworben wurde grenzt das fast schon an arger Täuschung des Kunden.
Schade...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich bin mir sicher das sony den selben weg gehen wird, um ganz einfach mehr Kunden zu erreichen.
Die zubehör preise sind allerdings extrem mies.
Ich bekomme heute für 55 euro eine 120GB festplatte. Diesen schachzug finde ich fast eine sauerei.

Allerdings glaube ich das einige spiele kommen werden die eine festplatte vorraussetzen. Irgend wann wird die hülle der Spiele dann mit aufklebern und hinweißen zugemüllt sein.

USK, Xbox Live, HD erforderlich, irgendwelche Auflösungs-informationen, wertungen aus spielemagazienen, und was weiß ich noch alles.
Irgendwann kann ich dann den Namen des spieles nimmer lesen.
johndoe-freename-85043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85043 »

@Eisregen 121

Wer weiss???
Vielleicht sind auf der Hülle dann nur noch technische Daten, und der Name kommt als Sticker auf die Hülle????
Muffin2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muffin2k »

@4P|Evin :

Aehm Ich denke nicht das die Haendler direkt aus den Staaten bestellen. Dafuer gibt es zwischenhaendler/Distributoren und die bekommen das in solchen Massen geliefert das es gar nicht soviel ist (in der Menge gesehen). Ausserdem bekommen Distributoren das ganze zum EK+ein paar %.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

1. Eine Festtplatte kann bei der billigeren Version nachgerüstet werden. Es muß eine spezielle von MS gekauft werden, da sie besondere Anschlüsse haben (also keine normale HDD aus dem Laden),

2. XBoxfront.de hat 2 Bilder der Verpackungen. Auf der teureren Box ist ein High Devinition YUV Kabel zu sehen. Diesen Anschluß haben eigentlich alle Beamer und HDTV Fernseher.

3. Andere Kabel gibt es auch zu kaufen. Auch ein VGA Kabel um es an einen Monitor anzuschließen.

Ich selber finde die Preise als Startpreis super. Die werden sicher noch fallen. Und wenn Sony mit ihrer Konsole für eventuell 600 Euro kommt, dann liegt die XBox 360 vielleicht schon bei 200 Euro und kann massig Spiele vorweisen.
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

@evin und co

die xboxen die in europa verkauft werden werden auch hier produziert eine der haupt produzier anlagen ist in ungarn die controller werden in Malysia und china hergestellt das zu behör auch in china
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Muffin:
Naja, aber egal von wo du bestellst, du musst halt die Einfuhr bezahlen. Außerdem weiß ich nciht ob es in Amerika sowas wie Mehrwertssteuer gibt.
AnakinII hat geschrieben:Traurig, daß sich Bill Gates und sein mafiöser Clan so entschieden haben.
Auf lange Sicht gesehen werden sie das Rennen gegen Sony mit den zwei Ausführungen nicht gewinnen könen.
Zumal die X-Box 360 im Vorfeld als komplett wireless in den Bedienelementen beworben wurde grenzt das fast schon an arger Täuschung des Kunden.
Schade...
Naja... Bei Sony wird die Festplatte auch nciht fix sein; man wird sie auch seperat kaufen können. Zumindest bietet MS die Platte in Europa an... Sony hat dies bei der PS2 ja nicht geschafft.
Die Geschäftsmethoden von MS gefallen mir aber um einiges besser als die von Sony...

Importhändler verklagen, Europakunden ewig warten lassen, Zubehör nicht anbieten, uswusf.

Und warum wird der Kunde getäuscht? Jetzt wo die Infos offiziell sind, steht doch alles fest. Vorher war ja alles eher gerüchteweise.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Niko300
Thx, das wusste ich nicht. Denke aber trotzdem dass es halt an unterschiedlichen Lohnniveaus und dergleichen liegt und keine groß angelegte Pal-Kunden-Abzocke ist.
Muffin2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muffin2k »

Naja... Bei Sony wird die Festplatte auch nciht fix sein; man wird sie auch seperat kaufen können. Zumindest bietet MS die Platte in Europa an... Sony hat dies bei der PS2 ja nicht geschafft.
Die Geschäftsmethoden von MS gefallen mir aber um einiges besser als die von Sony...
Wozu? Ich habe mir eine Fetplatte fuer 55,- Euro (40Gig) gekauft und in die PS2 eingebaut funzt wunderbar.
Muffin2k
Persönliche Nachricht:

PS3 299,- DOLLAR ?????

Beitrag von Muffin2k »

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 299,- DOLLAR ?????

Muffin2k hat geschrieben:http://www.golem.de/0508/39929.html
LOOOOOOOOOL
Wer's glaubt... :roll: