Xbox 360: Doch kein weltweiter Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Ich glaube mit belohnen meint er einfach nur, dass sie früher in \"den Genuß\" der Konsolen kommen. Er ist halt einfach gefrustet was die allgemeine Bevorzugung der Japaner im Videospielbereich angeht. Alles kommt früher raus, ist billiger, mehr Boni ect pp... tja was will man machen? Wir sind halt Europäer und bei uns hat man die Videospiele nunmal nicht erfunden und so lange unsere Väter und Mütter nicht am zoggen sind, wird sich das auch nicht ändern. Naja, gut, dass wir alle immer älter werden und unseren Kindern das Vergnügen zu zocken vermitteln können (ich bin mal gespannt, in welchem Alter meine zukünftigen Kinder mich schlagen werden ;) ) Ich werde mir wahrscheinlich auch diese nächste \"Next-Generation\" Konsolengeneration nicht zulegen (meine letzte Konsole war die Dreamcast ;) ). Aber ich freue mich schon auf die Konsolen, denn ein guter Freund ist ebenso vernarrt in Konsolen wie der Durchschnittsjapaner ;) Und vielleicht kann ich mich ja doch noch infizieren lassen, denn wenn ich mir Killzone für die PS3 ansehe, bekomme ich feuchte Augen ;)

- Art
dajo_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Die schnellsten seid Ihr auch nicht ... Laut X-Box-Front ist der Weltweite Start gesichert:
\"Globaler Launch nochmals bestätigt! 20.07.2005
In den letzten Tagen häuften sich die Gerüchte darüber, dass Microsoft den Japan-Release der Xbox 360 ins Jahr 2006 verlegen würde, da die Kapazitäten für einen globalen Launch angeblich nicht ausreichen würden. Quelle dieser Gerüchte war in diesem Falle ein anscheinend falsch recherchierter Bericht der Kollegen von Gameinformer.Microsoft bestätigte nun gegenüber Next-Gen.biz, dass es definitiv einen globalen Launch gegen Ende des Jahres geben wird und bekräftigte nochmals die Aussage, die Microsoft auf der diesjährigen E3 kund gab: \"We announced at E3 that Xbox 360 would be launching in North America, Europe and Japan during Christmas 2005, and we remain on track for launch in these territories.\"

So und nun können alle X-Box hasser wieder aufhören zu quäcken und sich auf die nächste Anti-Microsoft-News stürzen.
Grüße an Alle :-)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@ArtMC

Warum werden wir benachteiligt? Weil wir ein Drittel des Weltmarktes in dem Bereich ausmachen und deshalb vernachlässigt werden dürfen?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ausserdem gibts für uns Europäer von Zeit zu Zeit auch Boni in Form von Bonus DVDs,Bonusszenarien bzw. neuen Schwierigkeitsgraden. Vielleicht nicht sehr oft,aber egal sind wir den Entwicklern auch nicht.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

ArtMC hat geschrieben:Ich glaube mit belohnen meint er einfach nur, dass sie früher in "den Genuß" der Konsolen kommen.
Das war einmal, ich habe schon geschrieben das Japan dieses mal als letztes drankommt was die Xbox 360 betrifft. ;)
Er ist halt einfach gefrustet was die allgemeine Bevorzugung der Japaner im Videospielbereich angeht. Alles kommt früher raus, ist billiger, mehr Boni ect pp... tja was will man machen?
Auch falsch, MS bevorzugt die Europäer und die Amis. Billig ist die Box in Japan nur weil man sie loswerden will. Nicht weil man die Japaner mag. ;)
Wir sind halt Europäer und bei uns hat man die Videospiele nunmal nicht erfunden und so lange unsere Väter und Mütter nicht am zoggen sind, wird sich das auch nicht ändern.
Na dann geh dich mal informieren wer das Videogame erfunden hat, ich kann dir nur soviel sagen: die Japaner waren es nicht. ;)
Naja, gut, dass wir alle immer älter werden und unseren Kindern das Vergnügen zu zocken vermitteln können (ich bin mal gespannt, in welchem Alter meine zukünftigen Kinder mich schlagen werden ;) ) Ich werde mir wahrscheinlich auch diese nächste "Next-Generation" Konsolengeneration nicht zulegen (meine letzte Konsole war die Dreamcast ;) ).

Da hast du aber was verpasst, war bisher Imo die beste Generattion, die PS2 mal ausgenommen, die braucht man nicht wirklich.
Aber ich freue mich schon auf die Konsolen, denn ein guter Freund ist ebenso vernarrt in Konsolen wie der Durchschnittsjapaner ;) Und vielleicht kann ich mich ja doch noch infizieren lassen, denn wenn ich mir Killzone für die PS3 ansehe, bekomme ich feuchte Augen ;)
Da bekomme ich auch feuchte Augen, Sony schafft es immer wieder euch zu verarschen und das bringt einen zum heulen das ihr alle nicht nachdenken könnt. ;)
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

was\'n nu ? wieso ist dieses gerücht hier immer noch unter den top-news zu finden ?
das fragezeichen hinter der \"schlagzeile\" machts auch nicht besser..
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:...die beste Generattion, die PS2 mal ausgenommen, die braucht man nicht wirklich...
Achso. Die Konsole ist also Marktführer weil man sie nicht braucht. Gut zu wissen.
:roll:
Schliess nicht immer von dir selbst auf andere!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist doch wahr! 8)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Für dich vielleicht. Andere hingegen spielen mit Vergnügen PS2 Titel-denn da gibts auch Hits falls dir das entgangen ist. :lol:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar gibt es da Hits, die sehen aber alle scheisse aus. :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Grafik ist nicht alles Mann.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nebenbei gibts genug Spiele mit Topgrafik auf PS2. Neuestes Beispiel: God of War.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Joa, sieht schon ganz gut aus. Nach 5 Jahren kommen diese aber ein wenig zu spät und gegen die Grafikperlen der Box kann es auch nicht anstinken.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Haha dazu sag ich mal 3 blöde Sprichwörter:

-Besser spät als nie,

-Das Beste hebt man sich bis zum Schluss auf,

-Wer weise ist,übt sich in Geduld

:D
Nein,aber im Ernst: Die Mannen in den Entwicklerstudios haben sich nun mal lange an die PS2 gewöhnen müssen,da sie schwieriger zu programmieren ist. Und manche älteren Spiele wie z.B MGS2 sehen auch nicht schlecht aus finde ich.
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

@ Evin

Ich habe keine Ahnung weshalb wir eher benachteiligt werden, mal abgesehen von MS, sind die Veteranen des Videospiels (Nintendo und andere jap. Herrsteller, Sony würde ich mal jetzt nicht als Veteran bezeichnen) zu erst auf den asiatischen Markt fixiert und bringen dort extravagante Spielideen auf den Markt und schaffen Rollenspiele ohne Ende. Klar, die richtig guten Perlen kommen teilweise auch in anderen Ländern raus, aber einige Sachen bekommt man nur in Fernost... ich denke anders rum ist das wohl kaum so, ein gutes \"westliches\" Spiel wird auf jedenfall seinen Weg nach Asien finden!

@ RandomOne

Wenn du meinst, dass diese erbärmlichen ersten Gehversuche mit Pong (Atari -> Nolan Bushnell) den Anfang der Videospiele darstellen, dann hast du wohl recht ;) Aber sobald man dann in Richtung \"Grafik\" geht, sprich Donkey Kong (Nintendo -> Shigeru Miyamoto), PacMan (Namco -> Toru Iwatani) ect, dann waren es doch eher Japaner, oder? Korrigier mich bitte, wenn ich unrecht habe, aber am liebsten auch direkt mit Links ;)

Davon ab, ich habe nichts verpasst, habe genug Freunde, die total vernarrt sind in Konsolen und ich habe einen PC. Dort gibts genug gute Spiele. Konsolen sind für mich eher Party-Geräte, also mit 4-5 Freunden rumhängen und dann ne Runde MarioKart, Smash Brother Melee oder sonst was zoggen. Also mit der XBoX oder auch dem Gamecube habe ich mehr als genug gespielt, die PS2 habe ich irgendwie nur sehr selten zu Gesicht bekommen, bis auf bei ein paar Eye-Toy Runden, die aber auch höllisch Spaß gemacht haben, wenn man einigermassen betrunken war ;)

Ich halte die Grafik bei Killzone für durchaus realistisch, denn wenn du dir das Video von UT2007 für die PS3 angeschaut hast, dann wirst du sehen, dass alles dort realtime gerendert wurde, weshalb sollte dann Killzone nicht Spielegrafik sein? Und davon ab, selbst wenn es keine Spielegrafik ist und die echte Grafik etwas schlechter aussieht... mir egal ;)

Sonst noch wer was zu meckern? ;)

- Art