zu unserem tollen \"consolero\" sag ich lieber nichts. solche leute haben keine ahnung.
zur ps2 sag ich nix schlechtes. es gibt gute spiele auf ihr. zwar nicht wirklich viele, aber die paar sind wirklich sehr gut z.b. MGS2 (kommt jetzt aber auch auf xbox). das wars aber auch schon. grafik ist nicht besser als auf gc und xbox, dafür ist sie ja auch die älteste der 3.
der gamecube hat den nintendo bonus. spiele wie metroid,mario und zelda gibts auf keiner anderen konsole geschweige denn was vergleichbares. dafür gibts halt sonst nix.
die xbox ist spieletechnisch wohl wirklich nicht besser als die anderen beiden. hat halt ein paar hammer spiele, aber sonst nix. sie ist gross und laut und der controler ist geschmackssache (wobei ich gut damit zurecht komme). dafür ist sie nunmal am leistungsfähigsten.
wenn das die fakten wären würd ich die xbox mit der ps2 auf eine stufe stellen und den gamecube noch ein bisserl besser beurteilen weil ich Zelda und co. einfach genial finde und weil ich auch ohne es gespielt zu haben einfach auf grund der beständigen und zuverlässigen qualität von nintendo spielen sagen kann dass das neue Zelda der hammer wird.
ABER: das sind nicht alle fakten. denn die xbox kann gott sei dank noch ein bischen mehr (ja, das sind wohl sachen von denen unser toller \"consolero\" garnix weiss): ich kann auf ihr:snes, megadrive, nes, gba etc spielen. ich kann divx, mpeg1, mpeg 4, mp3, wave, wmv und viele andere datei formate abspielen. ich kann linus, dos, windows darauf laufen lassen. ich kann es als webserver, oder ftp-ser laufen lassen. und das ist nur der aktuelle stand der dinge. es kommt wohl noch einiges mehr.
da kann leider keine andere konsole mithalten.
und spaart euch bitte sachen wie \"das kann ich ja alles am pc machen\". es ist nicht das selbe.
Microsoft: Xbox-Preis war ein Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
Hallöschen ncoh 2sachen nach dem ich die neuen Post gelesen habe.. ich habe nee PS 2 und sagte nie sie were schlecht.. aber versucht mal in GTA3 mit dem Sniper zu spielen IHHHGITT!!!! bi s man da 2 leute kalt hatt habe ich mit der PC version das ganze Schiff platt.. na ja Egal Grand Tou.. is klar das beste Autorennen das es gibt mom deswegen habe ich mir ja die Konsole geholt..haben halt exklusive rechte.. aber die Grafik Na ja ist schon gut aber von Kantenklätung und einer gescheiten 2spieler karriere haben die noch nie was gehört..da macht Porsche mehr fun na ja egal... Nun zu Halo 2..
Ich lese da nur MÜLL!!!! 1sten weis kein Mensch wie das Aussieht ausser die MACHER!!! Der Trailer ??? was hatt das mit der Spielgrafik zu tun?? oder meine weil du ein Fineal Fantasy railer geshen hast ist das Spielgrafik *POING°!!!! das ist doch keine INGAME GRAFIK!!!!!!! das Spiel kommt ende 2003..
Na ja das wars schon..
So noch zum Abschluss mein Fazit
wer zu zweit daheim hockt... dem geht nicht üner nee Konsole egal welche geschmack halt... den die besten zu 2te spiele gibts halt auf Konsole
Wer aber wie ich absoluter EGO-Shooter Naar ist der brauch ein PC oder nee Konsole mit Maus und Tastatur..nur gibt es da noch keine gescheiten Spiele im Multiplayer wie Medal of Ho..Quak3 CS Battelfield 1942, OFP, Il2... auf dem PC gibts halt spiele die es auf neer Konsole nicht bringen... genauso aber umgekehr..oder wer spielt schon sowas wie Brügelspiele aller Streetfighter auf einem PC?
da braucht man nee Konsole..Also ich finde es eine Geschmacksfrage.. und das was besser ist. das kann ich langsam nicht mehr hören..Alles hatt seine Vor und Nachteile jeder muss nach seinem Geschmack abwiegen was er gerne möchte und Ausgeben will.. den ein PC ist um einiges teuer als nee Konsole...alleine mein Grafikkarte kostet 500 Scheine und zu Weinachten geht sie über Ebay wieder weg und ich hole mir nee Neue.. ist nee kleine Sucht was solls..
Ich lese da nur MÜLL!!!! 1sten weis kein Mensch wie das Aussieht ausser die MACHER!!! Der Trailer ??? was hatt das mit der Spielgrafik zu tun?? oder meine weil du ein Fineal Fantasy railer geshen hast ist das Spielgrafik *POING°!!!! das ist doch keine INGAME GRAFIK!!!!!!! das Spiel kommt ende 2003..
Na ja das wars schon..
So noch zum Abschluss mein Fazit
wer zu zweit daheim hockt... dem geht nicht üner nee Konsole egal welche geschmack halt... den die besten zu 2te spiele gibts halt auf Konsole
Wer aber wie ich absoluter EGO-Shooter Naar ist der brauch ein PC oder nee Konsole mit Maus und Tastatur..nur gibt es da noch keine gescheiten Spiele im Multiplayer wie Medal of Ho..Quak3 CS Battelfield 1942, OFP, Il2... auf dem PC gibts halt spiele die es auf neer Konsole nicht bringen... genauso aber umgekehr..oder wer spielt schon sowas wie Brügelspiele aller Streetfighter auf einem PC?
da braucht man nee Konsole..Also ich finde es eine Geschmacksfrage.. und das was besser ist. das kann ich langsam nicht mehr hören..Alles hatt seine Vor und Nachteile jeder muss nach seinem Geschmack abwiegen was er gerne möchte und Ausgeben will.. den ein PC ist um einiges teuer als nee Konsole...alleine mein Grafikkarte kostet 500 Scheine und zu Weinachten geht sie über Ebay wieder weg und ich hole mir nee Neue.. ist nee kleine Sucht was solls..
-
johndoe-freename-24417
- Persönliche Nachricht:
.....
nur kurz:
Halo 2 is Spielgrafik!!Wer das einser gezockt hat und ein bisschen Ahnung hat sieht das, glaubs mir es gibt ein paar Stellen da kann man an den Texturen erkennen dass Sie nicht vorgerendert sind!
Ansonsten wäre die Grafik auch nicht gerade besonders wenns gerendert wäre is aber nicht so!!
Halo 2 is Spielgrafik!!Wer das einser gezockt hat und ein bisschen Ahnung hat sieht das, glaubs mir es gibt ein paar Stellen da kann man an den Texturen erkennen dass Sie nicht vorgerendert sind!
Ansonsten wäre die Grafik auch nicht gerade besonders wenns gerendert wäre is aber nicht so!!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
hmmmmm....
@LoG:
Ich meinerseits beziehe mich auf die Darstellung jeglicher, mit vollständigen \"Special-FX\" angewendeten Objekten im Bezug zur FPS-Rate. Ich WESS, was ein System so leisten kann. Und wenn ich mir ansehe, dass der Trailer nahezu ALLES ein bisserl ZU schön zeichnet, sie ohne Darstellungsfehlern wie Jiggies oder gleich alles, auch den Staub, mit den schönsten Pixel-/Vertex Effekten verzieht, ohne mit der Framerate auch nur zu zucken beweist zwar nichts, bringt aber die Vermutung nahe, dass sie die Spielegrafik speziell für den Trailer nachträglich \"gerendert\" haben (und zwar NICHT in Echtzeit), oder dies schlicht und einfach komplett rendern liessen.
Texturen kann man problemlos bearbeiten, genauso wie nahezu ALLES auf dem Screen. Aber der Trailer will uns suggerieren, dass alles in ECHTZEIT aufgenommen wurde. Klar, auch ein 800 MhZ-Prozessor kann Lord of the Rings rendern, aber mit einer GeForce-4 und 800 MhZ sicherlich NICHT in Echtzeit, das schaffen nicht mal P4-2,8 GHZ (GIGA-hertz!), Radeon 9700-Pro und 2 Gigabytes RAM unter Linux bzw. Win2K
Naja, es war ja auch eine FMV-Sequenz, dort wird keine Rechenpower für AI & Co. benötigt, aber trotzdem... der nVidia-Chip hat auch seine Grenzen
Ich sehe z.Bsp. in allen PC-Spielen, inkl. Mafia, kaum \"alle\" Effekte innerhalb des Games, was mir der Chip berechnen kann. Ich schätze, dass der Trailer speziell erstellt wurde und keinesfalls eine Echtzeit-Darstellung ist. Beweise ? ...keine 
Es gibt genug Spiele, die ein bisserl \"verschönt\" wurden
Wieso sollte es gerade bei Halo 2 nicht so sein ??
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Hmmm. Anhand von Texturen erkennen, ob ein Raytracer oder 3D-Renderer am Werk war, das zeugt von Respekt !Halo 2 is Spielgrafik!!Wer das einser gezockt hat und ein bisschen Ahnung hat sieht das, glaubs mir es gibt ein paar Stellen da kann man an den Texturen erkennen dass Sie nicht vorgerendert sind!
Ich meinerseits beziehe mich auf die Darstellung jeglicher, mit vollständigen \"Special-FX\" angewendeten Objekten im Bezug zur FPS-Rate. Ich WESS, was ein System so leisten kann. Und wenn ich mir ansehe, dass der Trailer nahezu ALLES ein bisserl ZU schön zeichnet, sie ohne Darstellungsfehlern wie Jiggies oder gleich alles, auch den Staub, mit den schönsten Pixel-/Vertex Effekten verzieht, ohne mit der Framerate auch nur zu zucken beweist zwar nichts, bringt aber die Vermutung nahe, dass sie die Spielegrafik speziell für den Trailer nachträglich \"gerendert\" haben (und zwar NICHT in Echtzeit), oder dies schlicht und einfach komplett rendern liessen.
Texturen kann man problemlos bearbeiten, genauso wie nahezu ALLES auf dem Screen. Aber der Trailer will uns suggerieren, dass alles in ECHTZEIT aufgenommen wurde. Klar, auch ein 800 MhZ-Prozessor kann Lord of the Rings rendern, aber mit einer GeForce-4 und 800 MhZ sicherlich NICHT in Echtzeit, das schaffen nicht mal P4-2,8 GHZ (GIGA-hertz!), Radeon 9700-Pro und 2 Gigabytes RAM unter Linux bzw. Win2K
Naja, solange ich keine RealTime-Präsentation LIVE sehe, die mir die SPIELEGRAFIK in Aktion zeigt, glaube ich der Grafik im Trailer nicht so ganz.Ansonsten wäre die Grafik auch nicht gerade besonders wenns gerendert wäre is aber nicht so!!
Naja, es war ja auch eine FMV-Sequenz, dort wird keine Rechenpower für AI & Co. benötigt, aber trotzdem... der nVidia-Chip hat auch seine Grenzen
Es gibt genug Spiele, die ein bisserl \"verschönt\" wurden
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft