zwei freischaltbare Waffen (Chicago Typewriter, Minigun) fallen weg
ja du hast es richtig verstanden. find das so scheisse was die alles rausschneiden da wundern die sich wenn wir zocker durchdrehen es liegt aber dann nicht an den gewalttätigen spielen sondern an den sch**** zensiertypen
Als es damals schon hies, das die deutsche mit der US version identisch sind, dachte ich mir
Neeeee da ist was faul, irgend was kommt da noch, ich dachte zwar nicht das es sich in diese richtung bewegt, aber ich wusste es kommt was.
Deshalb schon gleich damals die US version geholt. Und siehe da, es hat sich rentiert.
Das wird viele meiner freunde stinken, die gesagt haben, da die deutsche version die selbe ist, warten sie lieber. Und gerade die Bonus missionen sind sehr genial.
also erstmal zu deinem nick Eisregen du hast nen SUPER musikgeschmack *daumenheb*
und kannst du n bischen was über die bonuslevels erzählen ich halte es fast nicht mehr aus man re4 is schon bei dlh nur die schlafen mal wieder wie immer
hoffentlich sind bei meiner version die levels noch drin weil ich ja gelesen hab das die kürzungen nur die am 23ten erscheinende version betreffen
Jupp also wenn dein Resi4 schon unterwegs ist du es also heute oder morgen bekommst kannst du davon ausgehn das es die uncut version MIT Bonuslevel ist.
Nintendo hat anscheinend ein paar der ersten versionen ausgeliefert. ZWAR gleich geschrieben diese bitte nicht an den deutschen Endkunden herzugeben aber wenns der Händler doch macht Sein Problem
zu resi 4 GENIALES GAME !!!!!
eine frage für alle dies schon haben. Mir hat man gesagt das im ersten Dorf-abschnitt (der mit der Kirchglocke ) eine Shotgun zu finden sei. habe zwar gesucht aber nichts gefunden. Stimmt das ? bzw. weiss einer wo die sein soll ???
Hab mir Gestern schon hier in Deutschland die ja deutsche Version gekauft. Hinten steht drauf nicht für den Vertrieb in Großbritanien . Und identisch mit der Jap. und Ami Fassung. Kann mir also nun einer irgendwie
gewissheit liefern das meine Version Uncut ist ?
Also ich habe die ganze Zeit überlegt, woran das liegen kann, das die, die Zusatzmissionen rausgenommen haben. Das es wegen der USK ist glaube ich nicht so ganz. Weil das ganze Spiel ja recht brutal ist, da kann es das ja nicht sein.
Ich kann mir nur vorstellen die haben die rausgenommen, weil die vielleicht die Missionen in das angekündigte RE5 einsetzten wollen.
Klingt zwar abwegig, aber für mich das einzigst logische.
Auf jedenfall bescheuert ist das schon!
See Ya
@johnskalt
das kann ich mir am wenigsten vorstellen da sie für re5 ja wieder einige neue effekte usw. einbauen werden denk ich mal ich denk schon eher das die bonus levels echt zu brutal sind bzw. das leichen rumliegen (liegen bleiben) und man noch derbere animationen zu gesicht bekommt.
Klar, aber man hätte ja die Möglichkeiten das anderweitig zu bearbeiten, das es auf einem neuen Stand kommt.Da Capcom ja sagte das RE5 direkt anschließen soll, ist das vielleicht nicht soooo Verkehrt.
Ich weiß nicht, man hat ja schon gesehen, das Köpfe zerplatzen usw. da werden so ein paar Leichen die rumliegen, nicht unbedingt der entscheidene Punkt sein.
Fakt ist einfach, egal wie rum man das dreht, es ist einfach nur eine absolute blöde Entscheidung. Was den Wiederspielspaß einfach nur runterzieht.
Kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Lol. da denkt man, man hat den ganzen Kiddi-Kram überstanden und dann das... Doom 1 + 2 sind immer noch auffem Index. Doom 3 kommt ungeschnitten auf den Markt, Kriegt ne Einstufung Ab 18 kann also nicht mehr indiziert werden und bei Resi 4 wurden die Bonusgames entsorgt. Besonders schick, da das eine nen wiedershen mit Ada aus dem hierzulande indizierten 2ten Resi-Teil gegeben hätte. Aber Jugendschutztechnisch sind wir echt super abgesichert selbst im Filmbereich durch die FSK siehts ja ähnlich aus: Filme ab 18 geschnitten (Ich sag nur BR) Und sogar sowas wie Peter Pan wird geschnitten damits ne Altersfreigabe ab 6 bekommt, Obwohl weltweit ne andere Version im Umlauf ist. Kann mich nur den Leuten hier anschließen. Armes Deutschland.
Was für ne verf***te Sch****. (SORRY) Typisch Deutschland habe mir extra den RE4 -Cube vorbestellt. Ich kann nur hoffen, dass der mit der Österreich oder Schweiz -Version ausgeliefert wird sonst kotze ich. HAbe beim Kumpel die US-Version gezockt. Wird hatten nur kurz in die Bonusgames geschaut aber dem deutschen Spiel wird echt was fehlen.
See ya
...für die Infos über die anderen Versionen. Zum Glück habe ich es noch nicht gekauft. Also wenn ich so was sehe, wie Aktuell bei Resident Evil 4 und auch bei Filme die \"ab 18 sind\" wundert es mich gar nicht, dass Gamer und Film Fans eine heiden Wut im Bauch haben, und die dann auf die Öfentlichekit los lassen. Der so genannte \"Jugendschutz\" erinnert mich nur an Diktatur und nicht an Schutz. Wie schon einge hier gesagt haben, ist es absolut widersprüchlich ein Spiel, welches sowieso nicht an Jugendliche verkauft werden darf, zu Zensieren/kürzen. Wobei ich sagen muss, dass ich das mit Peter Pan nicht wusste. Wenn ich schon das Wort \"Jungendschutz\" höre, könnt\' ich kotzen. Die sollen ihren Job an den Nagel hängen. Eltern sollten den Jugendshutz selber übernehmen, in dem Sie einfach mal \"Nein\" sagen. Also ich sehe das ganz einfach so, dass diese Leute Deutschlands Eltern für zu blöd halten Ihre eigenen Kinder zu erziehen.
Tja das Problem dabei ist nur das ein gewisser Teil der Eltern zu Blöde IST ihre Kinder zu erziehen. Was ich schon vor 10 Jahren für \"kids\" in den Schulen kennengelernt hatte !!!!
und nach unserem neuen Lehrling (16 Jahre und auch nicht ganz koscher) und seinen Erzählungen ist das heute GANZ BESTIMMT nicht besser geworden.
Ich bin auch kein Freund von Zensur ABER Jugendschutz muss sein und im Vergleich zu vor 15 Jahren kann man heute wirklich nicht schimpfen.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Man könnte zwar sagen, dass es daran liegt das man bei \"Mecaneris\" so viele Gegner wie möglich in kurzer Zeit abknallen muss, aber man muss auch so denken -> Im Spiel an sich MUSS man ja eigentlich auch jeden Gegner töten, damit man an das dringend benötigte Geld kommt. Von daher: Absolut sinnlos!
Vor allem find ichs für deutsche Spieler ziemlich mies, dass auch \"Ada\'s Assigment\" wegfällt, denn diese Mission ist storytechnisch nicht unerheblich.
Von den Bonuswaffen mal ganz abgesehen... -.-
Naja, die BJPM hat mal wieder ihre \"Kompetenz\" unter Beweis gestellt....
PS: Kann jedem nur raten sich das Spiel aus Österreich zu holen. So nen Dreck sollte man einfach nicht unterstüzen!