Xbox 2: Schon im Oktober in Europa?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Nur weil wir wissen das ein Cell in der PS3 werkelt weiß ich aber ansonsten nichts über die PS3 und bin somit genauso schlau wie vorher. Von mir aus kann der Chip auch Oscar heissen, bin ich auch nicht schlauer durch. ;)

Das MS keinen übertriebenen Hype betreibt kann ich nur begrüssen denn Sonys Hype geht mir jetzt schon gehörig auf den Senkel und das obwohl ich nichts weiß über die PS3.

Balmer find ich cool, alles nur Marketing und er macht es genau richtig.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Gut Gehypte ist meißt gut verkauft! Deshalb solltest du
hoffen das M$ vielleicht mal demnächst ein Licht aufgeht! Es hat auch garnichts damit zu tun ob es uns nervt oder nicht, es geht nur ums verkaufen! Es kann garnicht genug gehypte werden.

btw...sieht es bei Sony nicht so aus als ob sie derzeit nur Hypen, vielleicht solltest du dich doch mal ein bischen über den Cell erkundigen und nicht nur das lesen was in den News steht.

Ballmar hab ich nur angehängt weil ichs lustig finde...rofl und das was der da tut ist eine massive art von Hypen, ja fast schon ungesund...
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Ich brauch doch noch keine neue Konsolengenration wenn die alte nicht mal ausgelastet ist *lol* und shcon gar keine XBox... das grottig und lieblose Spieleangebot wird dadurch auch nicht besser werden.

Bitte Sony + Nintendo lasst euch noch Zeit...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

das grottig und lieblose Spieleangebot wird dadurch auch nicht besser werden
.

Und wenn man keine Ahnung hat...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die Xbox2 hole ich mir erst, wenn sie max. 300€ kostet, ansonsten warte ich auf Preissenkungen.
Je früher die Konsole erscheint, desto früher wird sie auch billiger, deshalb stört mich er frühe Release wenig.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja die meisten games auf der Box reissen jetzt aber echt keine Bäume aus. Sicher is die Grafik besser und es gibt so Titel wie Riddick, usw. aber das is einfach nix, was für mich unter \"must have\" läuft!
außer vllt halo, aber das soll ja nun auch net der Kracher sein :/
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Hängt wohl vom Geschmack ab.
Mir ist die Grafik ziemlich egal, wenn das Spieleangebot stimmt und mir persönlich gefallen Xbox-Spiele am besten. Einen GC habe ich wegen den Nintendotiteln und die einzigen Spiele, die mir bei der PS2 gefallen sind Jump'n Runs und Conker schafft ja Abhilfe.
IMO sind Titel wie Riddick, Halo, ShenMue, KotOR, PGR2, Conker, Forza und und und Must Haves, die ich auf keiner Konsole finde und auf dem PC spiele ich nicht gerne (nur Adventures).