Resident Evil 4: Horrospiel im Wertungsparadies!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Avalanche77 hat geschrieben:ja das glaube ich schon auch aber ich will ja nicht nur zelda und resi zocken! ich mein auf der ps2 und der xbox gibt es zu den top titeln ja auch noch andere titel! aif dem cube ist das etwas anders finde ich! na ja also soll ich kaufen???
wozu brauchst du zig andere spiele, wenn du die gleich wieder inne tonne treten kannst? mehr top-titel haben die anderen beiden konsole auch nicht und wie gesagt, den rest kannste fast alles in den müll hauen.

p.s.:die etwas besseren spiele kommen sowieso meist für alle konsolen raus
Avalanche77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalanche77 »

Ding alles klar hab ihn soeben bestellt ! ding resiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-75532
Persönliche Nachricht:

Gute Titel

Beitrag von johndoe-freename-75532 »

Also ich finde der gamecube hat noch viele gute titel auf lager. Metroid prime1und2,Zelda Wind Waker,Fzero,MarioKarkt,supersmash bros melee,MonkeyBall,Pikmin1 und2,Eternel Darkness,MetalGear Twin Snakes, und die Resident Evil reihe natürlich. Und später noch Fireemblem,Zelda und noch mehr .Es gibt noch mehr aber Sie fallen mir nicht gleich ein.
Aber die spiele müssen auch einem gefallen.
Aber ich sage jede Konsole hat gute Titel.
Sie müssen einem einfach geffalen.[/url]
johndoe-freename-73818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73818 »

genau
jede konsole hat gute titel und da ich auf kranke japanische games stehe hab ich nen cube ^^

---------------------------------
p.s.:die etwas besseren spiele kommen sowieso meist für alle konsolen raus
---------------------------------
das finde ich nicht
es gibt zwar ein paar gute aber die meisten sind irgentwelche spiele zu filmen oder serien die schund sind.
dazu ist die anpassung an die spezielle konsole dann meist nicht sehr gut und du hast probs mit der steuerung, grafik oder oder

zurück zum eigentlichen thema
hab leider zu spät bei lik-sang vorbestellt =\\\\
Pre-Order / Back-Order << muss warten biss die neue games reinbekommen *schnief*