Half-Life 2: In unter drei Stunden durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49073
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68528
- Persönliche Nachricht:
@raiker kann dir nur voll und ganz zustimmen. anscheinend sind die meisten nur neidisch. vor allem frag ich mich was die mit ihrem \"der typ is ja krank\" wollen. ob er nun ~3std fürs durchspielen braucht und sie halt 10+std...
@Ddimi3000 natürlich sind alles meganoobs die ein spiel auf leicht durchspielen. aber leute wie du ,dies auf mittel durch haben, sind ja die mega profis, nicht wahr?
ausserdem, wer weiss wie lange er für mittel braucht...
@Ddimi3000 natürlich sind alles meganoobs die ein spiel auf leicht durchspielen. aber leute wie du ,dies auf mittel durch haben, sind ja die mega profis, nicht wahr?
ausserdem, wer weiss wie lange er für mittel braucht...
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71296
- Persönliche Nachricht:
also was hier gewisse \"menschen\"?!?!? reinschreiben, ist wohl das dümmste, was mir zwischen die ohren gekommen ist.
Spielspass=0... als ob der das für den spielspass macht. rekorde stellt man nicht auf, damit man spass am spiel hat. (mehr will ich zu dieser schrott aussage auch gar nicht sagen
wie auch schon gesagt: \"alle die auf easy durch- spielen sind noobs, ich habs auf mittel durch. soll der das doch mal auf mittel durchspielen.\"- ich will sehen, ob du als profi, da du das spiel ja als einer der wenigen auf mittel durchgeschafft hast, so schnell auf leicht durchzocken kannst, wie DER MEISTER
und noch zu hl1 und die 45 minuten. das geht ja eigendlich nur, durch die zahlreichen fehler. (die aber ein \"normalo mensch\" nicht entdeckt.... aber respekt, er hat wirklich JEDEN schritt perfekt gewählt.
so
ende des gemäckers
mfg takashi
*stay easy*
Spielspass=0... als ob der das für den spielspass macht. rekorde stellt man nicht auf, damit man spass am spiel hat. (mehr will ich zu dieser schrott aussage auch gar nicht sagen
wie auch schon gesagt: \"alle die auf easy durch- spielen sind noobs, ich habs auf mittel durch. soll der das doch mal auf mittel durchspielen.\"- ich will sehen, ob du als profi, da du das spiel ja als einer der wenigen auf mittel durchgeschafft hast, so schnell auf leicht durchzocken kannst, wie DER MEISTER
und noch zu hl1 und die 45 minuten. das geht ja eigendlich nur, durch die zahlreichen fehler. (die aber ein \"normalo mensch\" nicht entdeckt.... aber respekt, er hat wirklich JEDEN schritt perfekt gewählt.
so
ende des gemäckers
mfg takashi
*stay easy*
-
the_wretched
- Persönliche Nachricht:
Also zu kurz fand ich HL2 nicht. Die Hauptstory allein kann man vieleicht relativ schnell durchspielen, aber wgerade die Physik Engine und die Möglichkeiten die einem der manipulator bietet laden einen doch immer wieder zu neuen spielereien ein, mit denen mal alleine Stunden verbringen kann ohne dass einem langweilig wird!
HL2 ist nicht der Ultimative Kracher der alle anderen Spiele alt aussehen lässt, aber immer noch einer der besten Shooter aller Zeiten...
HL2 ist nicht der Ultimative Kracher der alle anderen Spiele alt aussehen lässt, aber immer noch einer der besten Shooter aller Zeiten...
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Damals auf dem NES: Wer Metroid 1 in einer gewissen Zeit durchgezockt hatte, der konnte Samus ohne Anzug spielen.
Gibt es da etwa etwas vergleichbares in HL²? Also wenn ja, läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter, Gorden Freeman möglicherweise nackt zu spielen.
huähhhhh - Das nenn ich mal \\\'ne ordentliche Gänsehaut!

Gibt es da etwa etwas vergleichbares in HL²? Also wenn ja, läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter, Gorden Freeman möglicherweise nackt zu spielen.
huähhhhh - Das nenn ich mal \\\'ne ordentliche Gänsehaut!
-
johndoe-freename-68307
- Persönliche Nachricht:
HL2 ist eigentlich nicht zu kurz... vielleicht ein Level mehr - aber so hat man die Gefahr umgangen, sich unnötig zu wiederholen.
Das Spiel ist toll, mein einziger wirklicher Kritikpunkt:
Viel zu einfach. Im ganzen Spiel (erster Durchgang gleich auf schwer) gab es 2 anspruchsvolle Stellen in denen man mal Quickload etwas ausgiebiger benötigte. Der Rest war einfach ein Spaziergang: An jeder sinnlosen Ecke Medipacks und Ammo... wieso haben sie nicht einfach einen 4. Schwierigkeitsgrad dazulegen können?
Ach ja Halo auf \"Legendär\" ist der Maßstab!
Das Spiel ist toll, mein einziger wirklicher Kritikpunkt:
Viel zu einfach. Im ganzen Spiel (erster Durchgang gleich auf schwer) gab es 2 anspruchsvolle Stellen in denen man mal Quickload etwas ausgiebiger benötigte. Der Rest war einfach ein Spaziergang: An jeder sinnlosen Ecke Medipacks und Ammo... wieso haben sie nicht einfach einen 4. Schwierigkeitsgrad dazulegen können?
Ach ja Halo auf \"Legendär\" ist der Maßstab!
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
in sachen spielzeit und abwechslungsreicher action gibt es sowieso nur ein spiel: san andreas. spiels seit 53h und bin bei 60% und langeweile ist ein fremdwort. das ist vorbildlich. Dagegen steht PES4. Hab zehn minuten gebraucht und war durch, aber trotzdem geiles spiel. Fazit: die spiellänge hat nix mit spielspaß zu tun, jedem das seine. ciao
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
(O_o)??
@iverson4ever:
@Solidsnake dx:
@n!cker:
@mastergizmo:
Gut, ich denke, beim Laden wird die Zeit *nicht* gestoppt... who knows...
@sonshice:
Wirklich geiler Nick ! Respekt(^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Wie bitte ??der beweis ein zu schlechtes spiel
@Solidsnake dx:
Siehe iverson4ever... irgendwie verstehe ich das nicht.Hab ichs nicht gesagt ?
Drecksspiel >_>
@n!cker:
Und wieso ? Wenn im Motorsport Herr Schumacher \"rein zufällig\" seinen Rundenrekord auf Strecke XYZ bricht, ist er \"unnormal\" ? Wenn ein Stabhochspringer \"versehentlich\" einen Weltrekord im Hochsprung bricht, ist der Zuschauer... so zusammen mit ca. einigen Millionen bei einer Olympiade... ohne normales Leben ? Also ehrlich, etwas sportlichem Ehrgeiz darf man auch im e-Sports Gewerbe ruhig erwarten. Und eine Tolleranz für Menschen, die sowas auch \"cool\" finden. Ansonsten ist ein solcher Rekord völlig ja unnütz, wie etwa der von einem Menschen, der möglichst schnell laufen kann. Wieso trainiert ein solcher Mensch denn Tag für Tag ? Er kann doch niemals rennend einkaufen oder in unter 10 Sekunden beim Frisör eine neue Frisur verpasst bekommen. Gilt er dann als verrückt und sollte möglichst schnell aufhören um in der Masse der \"Normalen\" unterzutauchen (^,-).wer sowas cool findet sollte sich in meinen augen mal ein richtiges leben suchen.
@mastergizmo:
Mit 2 GB RAM, einer Festplatte mit 500.000 Umdrehungen pro Sekunde und einen Quantenprozessor mit Lichtleiter-Datenbus ist das bestimmt kein Problem mehr (^_^).in 3 stunden durchspielen geht ja gar nicht. die ladebildschirme zusammen dauern ja schon so lange.
Gut, ich denke, beim Laden wird die Zeit *nicht* gestoppt... who knows...
@sonshice:
Wirklich geiler Nick ! Respekt(^,-)
Ach, das ist doch gar nichts. Suche mal (per BT) nach Speedruns von Konsolentiteln wie Mario, Gradius und Metroid. Selbst Metal Gear wurde in High-Speed durchgezockt. Klar, niemand kauft sich ein athmosphärischen Titel um ihn in Highspeed durchzuspielen. Aber wenn man den Titel liebt und ihn *wirklich* \'zigmals genossen hat, wieso sollte man ihn dann nicht mit einem Speedrun ehren ? Ich habe damals auch mit Freunden Rekordzeiten bei Super Mario World auf dem SNES gestoppt oder Punktzahlen bei Tiger Heli auf dem MegaDrive verglichen. Es soll sogar Spielehersteller geben, die sowas belohnen, mit freigeschaltete Extras, Boni oder einer Meldung auf 4Players. Es gibt ja auch \"Verrückte\", die sehen sich einen Film Frame-By-Frame , Bild für Bild an, um wirklich *jeden* Filmfehler zu suchen. Die geniessen ebenfalls nicht die Message des Filmes. Oder doch ? (^_^)Spielspass = 0
Wie oft der Irre das wohl schon gemacht hat...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
@max headroom
ja im *richtigen leben*, damit meine ich ein leben
nach dem pc spielen, mag es vielleicht wirklich spannend sein, so etwas zu sehen, aber in einer virtuell geschaffenen welt, interessiert es mich nicht, ob jemand hl² in 3 oder in ner halben stunde schafft. die betonung liebt dabei auf ICH FINDE!!!!
dass heisst nicht, dass ich anderen ihre freude über so was vorenthalte.
jedem das seine
nach dem pc spielen, mag es vielleicht wirklich spannend sein, so etwas zu sehen, aber in einer virtuell geschaffenen welt, interessiert es mich nicht, ob jemand hl² in 3 oder in ner halben stunde schafft. die betonung liebt dabei auf ICH FINDE!!!!
dass heisst nicht, dass ich anderen ihre freude über so was vorenthalte.
jedem das seine
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
also wer spass an sowas hat der solls machen, ich bin ehr der atmosphäre/Story Mensch, deshalb werds ich sicherlich nie machen.
aber wems gefällt... ^^
zugucken macht aber schon spass bei sowas, besonders bei den Japanern die reißen dann solche dinger wie:
Super Mario 64 durchzuspielen ohne eine Münze einzusammeln oder Megaman Teil was weiss ich nur mit Standartwaffe durchspielen etc.
und das ganze kann man dann auf DVD im Laden kaufen ^^
aber wems gefällt... ^^
zugucken macht aber schon spass bei sowas, besonders bei den Japanern die reißen dann solche dinger wie:
Super Mario 64 durchzuspielen ohne eine Münze einzusammeln oder Megaman Teil was weiss ich nur mit Standartwaffe durchspielen etc.
und das ganze kann man dann auf DVD im Laden kaufen ^^