Electronic Arts will Battlefield 2, Bad Company 2 und Battlefield 2142 vor Abschaltung retten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts will Battlefield 2, Bad Company 2 und Ba

Beitrag von Heady-Murphy »

BFBC2 ist absolut nicht tot! Ich spiele es immer noch mehrmals pro Woche, egal ob rush oder conquest, es sind immer mindestens 15 volle server zu finden! Besonders nachdem letzten steam sale! Selbst Vietnam hat immer ein paar volle server. Man muss im server browser auf "suchen" klicken, wenn man das nicht macht zeigt er einem keine server an! Deswegen denken einige der multiplayer ist gestorben....! Versucht es nochmal ;)
Für mich auf jeden fall dass bis dato beste battlefield!

LG
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Das Ganze zeigt eben wieder auf beängstigende Weise, was eben passiert, wenn ein Dienst und die Server abgeschaltet werden. Schlimmstenfalls wird ein Spiel komplett unbrauchbar.
Da muss man echt mal sehen was mit Steam, Origin und Uplay-Spielen in 20 Jahren ist. Ob man diese irgendwann von den ganzen Diensten wieder abkoppelt.
naja in 20 jahren... Welche PC Spiele vor 20 Jahren kann man denn auf heutigen Betriebssystemen ohne Gog oder Steam noch zocken? Und wie viele wollen das überhaupt?
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

Steppenwälder hat geschrieben: naja in 20 jahren... Welche PC Spiele vor 20 Jahren kann man denn auf heutigen Betriebssystemen ohne Gog oder Steam noch zocken? Und wie viele wollen das überhaupt?
Mit DOSBox ne ganze Menge... ^^
Und rumbasteln musste man vor 20 schon damals bevor was lief, ich sag nur der Befehl "mem" hat sich mir ins Gedächtnis eingebrannt.