Nunja - ich kann auf VoD-Dienste verzichten xD Aber wenns mit drin ist - her damitSir Richfield hat geschrieben:Gebe zu, ich habe gerade nur schnell auf deren "PRIME JETZT!!! DU WILLST ES!" Seite geguckt.
Und da komme ich halt nur zu dem Ergebnis, dass die einen bei einem Prime Abo das Instant Video schmackhaft machen wollen und wenn das dann lang genug klappt, dann wird Prime wieder günstiger, aber ohne Instant und dann musst du instant zubuchen.
Amazon: Mikro-Konsole FireTV vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Mikro-Konsole FireTV vorgestellt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich kann eher auf die Prime Dienste verzichten.
Von daher: Bräuchte ich erst einmal eine Übersicht über den Film/Serien Katalog, bevor ich da jemandem Geld gebe.
Von daher: Bräuchte ich erst einmal eine Übersicht über den Film/Serien Katalog, bevor ich da jemandem Geld gebe.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Es ist der Lovefilm Katalog. Denn Lovefilm ist ja zu Amazon Prime Instant Video geworden. Und der Katalog muss sich nicht groß hinter Maxdome und Co. verstecken. Und das alles für den Preis. Ich finde es sehr überzeugend.Sir Richfield hat geschrieben:Ich kann eher auf die Prime Dienste verzichten.
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal eben etwas belesen zu Amazon Prime. Ein paar unschöne Einschränkungen gibt es schon. Die Anzahl der Videos die pro Monat angeschaut werden können ist wohl begrenzt (25 pro Monat). Relativ aktuelle Filme sind meist ausgeschlossen von der Flatrate und müssen immer noch einzeln bezahlt werden und für mich das größte Manko, die meisten Filme bieten wohl lediglich Stereo-Sound.
Der Preis ist ja wirklich recht niedrig aber so ganz das Wahre ist das noch nicht. In Verbindung mit einem Kindle-Tablett, wenn man viel in der Bahn sitzt oder so, lohnt sich das aber bestimmt.
Ein dicker Pluspunkt bei Amazon ist aber widerum, daß man mit einer Flatrate dann wohl Zugriff auf die Online-Videothek "und" die E-Book-Bibliothek bekommt.
Der Preis ist ja wirklich recht niedrig aber so ganz das Wahre ist das noch nicht. In Verbindung mit einem Kindle-Tablett, wenn man viel in der Bahn sitzt oder so, lohnt sich das aber bestimmt.
Ein dicker Pluspunkt bei Amazon ist aber widerum, daß man mit einer Flatrate dann wohl Zugriff auf die Online-Videothek "und" die E-Book-Bibliothek bekommt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
OuYa, Game Stick und wie sie alle heißen bedienen doch dieselbe Zielgruppe. Das kann fürs Zocken allein net gut sein. Dann doch eher die konservative Alternative bei Big N, MS oder Sony zugreifen, wenn man primär was zocken möchte bzw. auch tiefgründigere Spiele haben möchte. Das ist ja zu 90% bei Appspielen etc. nicht der Fall und auch hier sinds dann meist Ports von ,,wirklichen Spielen''.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wobei da meistens nur Bücher bei sind, die sonst niemand lesen würdeHahle hat geschrieben: Ein dicker Pluspunkt bei Amazon ist aber widerum, daß man mit einer Flatrate dann wohl Zugriff auf die Online-Videothek "und" die E-Book-Bibliothek bekommt.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
über was für spiele sprechen wir jetzt eigentlich? mobilgames?
also steammasschine ist für mich eher interessant. es ist ja im prinzip ein pc mit einer angepassten oberfläche im praktisch schnuckeligem wohnstubenformat.
wenn ich nciht schon einen pc hätte wäre das wahrscheinlich eine option
also steammasschine ist für mich eher interessant. es ist ja im prinzip ein pc mit einer angepassten oberfläche im praktisch schnuckeligem wohnstubenformat.
wenn ich nciht schon einen pc hätte wäre das wahrscheinlich eine option
- Hunt B
- Persönliche Nachricht:
Und was genau ist jetzt der Unterschied zur Ouya, die letztes Jahr noch so grandios geflopt ist? Ok, es steht Amazon drauf, aber der große Wurf wird das wohl eher nicht.
Der Chromecast verkauft so gut, weil er genau das macht, was er soll, Internetinhalte auf den Fernseher streamen, nicht mehr und nicht weniger. Und das für wenig Geld.
Der Chromecast verkauft so gut, weil er genau das macht, was er soll, Internetinhalte auf den Fernseher streamen, nicht mehr und nicht weniger. Und das für wenig Geld.
-
mynpc
- Persönliche Nachricht:
wo bitte steht dass es auf 25 Videos pro Monat beschraenkt ist?Hahle hat geschrieben:Die Anzahl der Videos die pro Monat angeschaut werden können ist wohl begrenzt (25 pro Monat).
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm. Ich habe das Gefühl, die Geschichte wird sich wiederholen...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ouya ruckelt ja sogar der Shop und Filme oder ähnliches gibt es dort auch nicht zu laden. Der Amazon Shop ist in allen belangen gut zu Bedienen und Kundenfreundlich. Ich seh zwar keinen grund mir das teil zu holen, klingt aber Sinniger als Apple TVHunt B hat geschrieben:Und was genau ist jetzt der Unterschied zur Ouya, die letztes Jahr noch so grandios geflopt ist? Ok, es steht Amazon drauf, aber der große Wurf wird das wohl eher nicht.
- Kloppski
- Persönliche Nachricht:
Mmh, also ich hab das Prime Instant Video und so "25 Videos pro Monat" Sperre gibts, zumindest auf der Xbox, nicht.Hahle hat geschrieben:Hab mich mal eben etwas belesen zu Amazon Prime. Ein paar unschöne Einschränkungen gibt es schon. Die Anzahl der Videos die pro Monat angeschaut werden können ist wohl begrenzt (25 pro Monat)...
Aber das es trotzdem nich so das wahre ist stimmt schon.
Erstens ist die Auswahl was Filme und Serien angeht schon etwas begrenzt, und man hat relativ schnell alles angeschaut was einen interessiert und sehr viele aktuelle sachen gibt es nicht.
Zweitens ist die Rate an trash-b-movies sehr hoch, vor allem auch im vergleich zu Watchever, welches aber sonst bei der Filmauswahl auch nich besser ist.
Klar der Preis ist schon sehr günstig, aber man sollte wirklich nicht allzu viel erwarten
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
25 pro Monat war nicht korrekt. Hatte das falsch verstanden.
Maximal 25 Videos können offline gespeichert werden.
Maximal 25 Videos können offline gespeichert werden.