Resident Evil 4: Nicht mehr GameCube-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
@ max h.
Gruß, also zum Kantenflimmern; achte mal drauf bei der Treppenbildung an den Rändern bestimmter 3D-Objekte in den meisten PS-Games wie z.B. Timesplitters oder Silent Hill da Kann ma so Kantenflimmern sehen oder im Halo Multiplayer auf der XBox das fällt nur bei beweglichen oder bewegten Objekten auf da flimmern die kannten wirklich so sieht aus als läuft so´n Licht die Kante entlang hin und her ich denke das meint man mit Kantenflimmern.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja also ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Capcpm wird sich sicherlich Gedanken über den PS2 Port gemacht haben, denn sie denke sich den Termin \"Ende 2005\" ja nicht aus. Capcpm wird schon das richtige tuen und auch sein bestmöglichstes. Lassen wir uns einfach von den ersten Screenshots und Videos überraschen.
Aber, zur Verteidigung der PS2 Version muss ich sagen, dass es nicht nur um die Grafik geht. Denn die Spielbarkeit ist auch sehr wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger (wie es vorher schon obern erwähnt wurde...). Also ich persönlich denke, Resident Evil 4 wird sich auf dem Dualshock 2 defintitiv besser Spielen als auf dem GC Pad!
Aber, zur Verteidigung der PS2 Version muss ich sagen, dass es nicht nur um die Grafik geht. Denn die Spielbarkeit ist auch sehr wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger (wie es vorher schon obern erwähnt wurde...). Also ich persönlich denke, Resident Evil 4 wird sich auf dem Dualshock 2 defintitiv besser Spielen als auf dem GC Pad!
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@fronz2000
ja da gebe ich dir recht, ist geschmackssache.. aber die Masse bevorzugt definitiv den Dual Shock 2, da kann der Gamecube Pad nun mal nicht wirklich mithalten. Der ein oder andere Mag ihn vielleicht lieber, aber das sind auch eingefleichste N-Fans...
-
johndoe-freename-80482
- Persönliche Nachricht:
RICHTIG GEIL
gut das RE4 auf PS2 erscheint.Ich glaube die PS2version wird einige Bonus-\"SACHEN\"spendiert
(z.b.neue level,exklusive waffen und szenen,und vieleicht sogar neue spiel-modi)
(z.b.neue level,exklusive waffen und szenen,und vieleicht sogar neue spiel-modi)
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Re: RICHTIG GEIL
Ich kann dir schon mal ein paar Bonis nennen. Textur- und Polygonarmut heissen die 2 wichtigsten Bonis. Dazu gesellt sich dann noch ein Kantenflimmern was dir die Tränen in die Augen treiben wird. Viel Spaß damit!Gamer_King hat geschrieben:gut das RE4 auf PS2 erscheint.Ich glaube die PS2version wird einige Bonus-"SACHEN"spendiert
-
johndoe-freename-81174
- Persönliche Nachricht:
kein re 4 für cube bäh,kein re 4 für ps2 bäh,kein re 4 für xbox bäh,verdammt is das belastent.ich bin nur froh das ich mir kein cube kaufen muss was nich heisst das ich das ding verabscheue,also macht mich jetzt bloß nich an.kauf mir dat spiel für ps2 weil ich nur eine ps2 besitze.hmm...das spiel würd für ps2 grafisch schlechter ausfallen...egal.erklärt mir was is euer problem mir is es egal für welche konsolen es erscheint das sollte euch auch egal sein weil es egal ist.bitte seid lieb zu mir denn ich bin es auch.in diesem thread herrscht wahrhaftig keine gleichberechtigung.